Buffalo Bill
Bekanntes Gesicht
Hallo,
Da ich ja im regen Spieletauschhandel mit den Leuten aus meinem 360-Freundeskreis stehe, wird wohl Lost Planet 2 demnächst bei mir eintrudeln und da ansonsten niemand weiteres im Besitz dieses Spieles sein wird, stellt sich mir folgendes Problem:
Nach Verschlingen diverser Testberichte, ist mir klar geworden, dass es sich hierbei (mehr oder minder) um ein Spiel handelt, das auf Ko-op ausgelegt ist.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es eventuell Anhänger des 360-Kultes hier bei GZ gibt, die bereit wären, an einem (oder vielleicht 2, je nachdem) Wochenende(n), Lost Planet 2 auf einer höherem Schwierigkeitsstufe im Ko-op durchzuzocken.
Je mehr, desto besser (Bis zu 4 Spieler Ko-op möglich)!
Wenn ja, einfach hier anworten, ggbf. mit dem jeweiligen Gamertag.
Da ich ja im regen Spieletauschhandel mit den Leuten aus meinem 360-Freundeskreis stehe, wird wohl Lost Planet 2 demnächst bei mir eintrudeln und da ansonsten niemand weiteres im Besitz dieses Spieles sein wird, stellt sich mir folgendes Problem:
Nach Verschlingen diverser Testberichte, ist mir klar geworden, dass es sich hierbei (mehr oder minder) um ein Spiel handelt, das auf Ko-op ausgelegt ist.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es eventuell Anhänger des 360-Kultes hier bei GZ gibt, die bereit wären, an einem (oder vielleicht 2, je nachdem) Wochenende(n), Lost Planet 2 auf einer höherem Schwierigkeitsstufe im Ko-op durchzuzocken.
Je mehr, desto besser (Bis zu 4 Spieler Ko-op möglich)!
Wenn ja, einfach hier anworten, ggbf. mit dem jeweiligen Gamertag.

Kam echt selten vor, aber ich hatte das dringende Bedürfnis die Disk so schnell wie möglich wieder loszuwerden, an Fadheit wirklich kaum zu überbieten - @tomk hats wirklich perfekt beschrieben - also so weit ich das beurteilen kann. Muss auch seine Hartnäckigkeit bewundern, ich habs nicht mal ansatzweise fertig gezockt, da wär ich wohl vorher ins Wachkoma gefallen