Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

Wie siehts den nun mit der Steuerung aus,kann man da noch bissel was einstellen so das das Fadenkreuz in der Mitte zentriert bleibt.

ja du kannst die steuerung so einstellen wie du willst!!dieses spiel ist einfach einen muss!!

Woozie hat folgendes geschrieben:

Wie siehts den nun mit der Steuerung aus,kann man da noch bissel was einstellen so das das Fadenkreuz in der Mitte zentriert bleibt.

Ja, geht alles. Allerdings ist die Standardsteuerung, wo das Fadenkreuz sich bis zu einem gewissen Punkt frei auf dem Bildschrim bewegt, und man sich erst dann dreht auch recht gut gelungen. Aber wie gesagt, für jeden etwas dabei.

Story find ich jetzt aber etwas abgedroschen. Das war die Atmo in GoW viel bedrückender und düsterer, was ich lieber mag.:p

@Kendo: Kannste Rainbow Six nich zurückgeben? Bzw. verkauf es doch über GZ oder so und hol dir dann Lost Planet? :)

Ich bin erleichtert,jetzt muss ich bloß noch warten bis es mein Kumpel durch hat.

Und wie siehts so mit'n Schwierigkeitsgrad au Leicht oder Schwer.
Und wie ist so der Online Modus,in der demo fand ich den nicht so Hammer.Ist zwar einer mit babei aber auch nicht so das der mich hinterm Ofen vorlocken könnte :bigsmile: .

Hab die Vollversion Online noch nicht ausprobiert mich hat aber die MP-Demo schon überzeugt. Also die Schwierigkeit im Einzelspieler find ich sehr Moderat. Ich zocke es auf Normal durch. Ich war zwar schon oft Nah am Ende, aber habs trotzdem immer wieder geschafft. Ich finde es nicht zu Schwer. Interessant ist zum Beispiel auch, wenn man mal das erste Level mit der E3 Singleplayer-Demo vergleicht was sich in dem Level alles geändert hat.

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Ich wollte mir ja eigentlich Lost Planet holen,doch was ist in mich gefahren!Ich habe mir anstatt Lost Planet,Rainbow six:vegas gekauft!!!

Und ich bin sehr enttäuscht davon.

Der SP ist zu schwer,dass wusste ich schon vorher,aber irgendwie motiviert es mich nicht es nochmal zu versuchen.

Ähm wie kommt ein 13 järhiger zu einem Spiel das erst ab 18 freigegeben ist ? Die Antwort kann ich mir eigentlich selbst beantworten "Mutti gehen wir in die Stadt"

So ich brauche mal von jemandem Hilfe. Ist hier schon jemand bei Mission 06??? Wen ja, könnte mir jemand nen Tipp geben wie ich dieses Grosse Teil besiegen kann. (ich meine das Grüne ……) :)

Tolles Spiel - besonders wenn man am Amfang in diese Höhle voller fliegender Viecher kommt: wau!
Allerdigs sind die Bosskämpfe recht heftig auf "normal" (besonders der "Ich roll mich ein und dreh mich-Boss in der grossen Höhle, da habe ich bestimmt 10 Versuche gebraucht).

Trotzdem hänge ich im Level 3.

Da muss man auf ein recht grosses, offenes Schneefeld gehen und einen Riesenwurm, der sich durch den Boden gräbt, bekämpfen. Das man da auf seine seitlichen gelebn Punkte schoessen muss, ist klar; allerdings: so bald ich auf das Feld mit einem VS fahren will, werd ich immer runtergeschmissen und zu Fuss ist man ja recht langsam. Gibt es dort vielleicht eine Stelle, wo der Wurm nicht an die Oberfläche kommt? Oder muss man zurück hinter die Barrikaden und von dort aus ballern?
Ich wäre für Tipps sehr dankbar...

@dj
du musst den Wurm eigentlich gar nicht besiegen. Im Prinzip musst du dich rechts halten. Dann kommt da so eine Bunkeranlage. An ihr entlanglaufen, irgendwann bist du durch. Immer schön die Flattermänner abschießen.

Naja, für den Wurm gibt es allerdings Gamescore. Mit dem Raketenwerfer die grünen (oder waren sie gelb?) Augen abballern. War mir aber zu nervig.

Ach, man muss ihn gar nicht bekämpfen....? Mein Gamerscore is mir ja eh wurscht!

Hätt ich das gewusst :eek: :meckern:

Danke für den Tipp :)

So ich brauche mal von jemandem Hilfe. Ist hier schon jemand bei Mission 06??? Wen ja, könnte mir jemand nen Tipp geben wie ich dieses Grosse Teil besiegen kann. (ich meine das Grüne ……)
jep zuerst die 8 (4 auf jeder seite) gelben thermalpunkte zerstören und dan öffnet sich 4 weitere auf seine stirn! jetzt nur noch die 4 plat machen (am besten von oben auf die platformen)

So, ich bin jetzt im 3. Level durch das Schneefeld durchgerannt und beim Bossfight gegen den Mech...

Und an dem verzweifle ich gerade...trotz meiner lockeren 5700 Thermalenergie krieg ich den nicht platt, mist!!!

EDIT:

hab ihn geschafft, puh!! :bigsmile:

so ich habe den im 3. level zwar noch geschafft, aber ich verzweifle an dieser biene oder motte(endgegner level 4)kann mir jemand weiterhelfen?!?!

ich bin zwar erst bis zu mission 1 gekommen, aber ich muss sagen, das spiel taugt mir wirklich sehr.

Ich bereue den Kauf keinesfalls :praise:

Scheint doch manchmal bissel schwer zu sein wenn ich das hier so lese.

Ein glück ich habs noch nicht :sun: .

An manchen Stellen ist es schon happig, aber meiner Meinung nach ist dieses Spiel um längen besser als Gears of War. Auch grafisch gefällt mir das Spiel um einiges mehr als Epic's Ballerei.

Ein Pflichtkauf wie ich finde!

JannLee hat folgendes geschrieben:

An manchen Stellen ist es schon happig, aber meiner Meinung nach ist dieses Spiel um längen besser als Gears of War. Auch grafisch gefällt mir das Spiel um einiges mehr als Epic's Ballerei.

Ein Pflichtkauf wie ich finde!

Klingt gut, aber wie sieht es mit der Steuerung aus ? Ist der Hauptcharakter genauso schwerfällig wie Marcus ?

So, ich bin jetzt auch bei Mission 6. Weiß vielleicht jemand wieviele Missionen es insgesamt gibt ?

Nein Swar, spielt sich viel Flotter, wendiger und Schneller. Gears ist Langsamer als Lost Planet und von der Atmosphäre her finde ich Lost Planet auch Besser. Allein Mission 00 hat mich beim ersten Anspielen vom Stuhl geblasen.

Zurück