Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

11 Missionen. Du solltest nicht einfach nur durchlaufen. Dann hast du auch mehr vom Spiel.

Hmm, komisch, ich lauf eig nicht nur durch sondern lasse mir schon Zeit. Elf Missionen, hmm, dass wären dann ca. 6h Spielzeit! Naja, ich wart mal lieber ab...

Steigert sich das Spiel noch einmal gegen Ende?!

morrowind hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

11 Missionen. Du solltest nicht einfach nur durchlaufen. Dann hast du auch mehr vom Spiel.

Hmm, komisch, ich lauf eig nicht nur durch sondern lasse mir schon Zeit. Elf Missionen, hmm, dass wären dann ca. 6h Spielzeit! Naja, ich wart mal lieber ab...

Steigert sich das Spiel noch einmal gegen Ende?!

Keine Angst, ist eh nur die reine Netto Spielzeit. Spätestens ab Mission 7 könntest du die ersten Probleme bekommen und wirst ein wenig länger brauchen. Die Spielzeit lässt sich zwischen 7-12 Stunden angeben.

Hab jetzt grad die komische Riesenbienein Auftrag 4 besiegt und bin mittlerweile echt begeistert: Was für eine Edel-Action, was für ein Kunstwerk!

Derzeitiger Wertungskurs: 9./10

Hmmm reden wir alle wirklich von dem gleichen Lost Planet???
Oder gibts da ne Option "Grafik Hypen" oder hier anklicken, wenn ihr noch mal 10 Levels dazu haben wollt?!?
Hab schon ne HD Glotze und der Scheiss sieht nich annähernd so gut aus wie Gears of War LoL der kommt nicht mal an das verjährte GRAW ran!
Vieleicht liegts auch an der Engine, die ich einfach :kotz: finde!
Vom Inhalt ganz zu schweigen! Ich weis ich hab mich hier schon oft drüber ausgelassen aber mache das aus Aktuellen Anlass nochma, weil ich gestern die Testberichte von GamePro und Maniac gelesen habe und es mir so vorgekommen ist, als reden die von nem ganz anderen Spiel!
Da wird sogar behauptet, dass Lost Planet Systemseller sein soll....scheisse wenn das stimmt sehe ich für die 360 schwarz!
Habs jetzt noch 3 mal durchgespielt und finde es immer noch schlicht weg schlecht!
Kann die Meinung vieler einfach nicht verstehen! :nut:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Grundsätzliche Frage:

Ist es soooooo schlimm oder sooooooo ungewöhnlich für Dich, dass der eigene Geschmack von dem der Masse abweicht? ;)

Wenn ich jedesmal so abgehen würde, wenn ich die Beliebtheit gewisser Games nicht verstehen kann, dann würde ich mich in einem Zustand des Dauermeckerns befinden. :bigsmile:

Neee!
Für mich ist es so ungewöhnlich, dass sich die Meinungen bei diesem Game sehr stark schneiden!
Nehmen wir mal die Gamespotwertung! Für mich absolut die richtige Richtung, dass Teil mit um die 80% zu bewerten! Wenn man mal den Wertungsdurchschnitt anschaut, dann haut das hin, der um die 81% beträgt und dann als krasse Kontroverse kommen auf einmal Magazine (Gamepro, wobei ich denke, dass die eh nicht mehr alle bei sinnen sind), die meinen dem Spiel 90% und höher (und damit spreche ich nich von billig Magazinen oder Seiten) zu geben und sogar vom Spiel 2007 sprechen (und das, wenn man bedenkt, was noch für krasse Titel dieses Jahr erscheinen sollen)!
Dies ist das, was ich nicht wirklich verstehe!
Man kann es gut finden, ok, aber es als Highlight des Jahres zu definieren.....kapier ich nicht!:crazy:

Hmmm reden wir alle wirklich von dem gleichen Lost Planet???
Oder gibts da ne Option "Grafik Hypen" oder hier anklicken, wenn ihr noch mal 10 Levels dazu haben wollt?!?
Hab schon ne HD Glotze und der Scheiss sieht nich annähernd so gut aus wie Gears of War LoL der kommt nicht mal an das verjährte GRAW ran!
Vieleicht liegts auch an der Engine, die ich einfach :kotz: finde!
Vom Inhalt ganz zu schweigen! Ich weis ich hab mich hier schon oft drüber ausgelassen aber mache das aus Aktuellen Anlass nochma, weil ich gestern die Testberichte von GamePro und Maniac gelesen habe und es mir so vorgekommen ist, als reden die von nem ganz anderen Spiel!
Da wird sogar behauptet, dass Lost Planet Systemseller sein soll....scheisse wenn das stimmt sehe ich für die 360 schwarz!
Habs jetzt noch 3 mal durchgespielt und finde es immer noch schlicht weg schlecht!

Ja genau ! Du musst das Spiel nahezu hassen, deswegen spielst du es 3 mal durch - weil es soooooo schlecht ist........

Ne, mal im ernst. Für mich ist Lost Planet einfach nur ein guter Action Titel, nicht mehr - nicht weniger.

Von der Grafik her (hab auch ne HD Glotze) finde ich es auch nicht das es ein Überhammer ist. Finde ich übrigens auch nicht von Gears of War (dazu ist alles zu grau und düster).

Ich finde aber ehrlich das Lost Planet überbewertet wird. Und zwar nur hier in den Foren. Die Magazine sehen es ähnlich wie ich.

Das mit den 3 mal war ne Metapher!
Hab die (für mich) "besten" Levels öfters gespielt (lol und bei der Spieldauer bedeutet das nicht viel), weil ich einfach nur herausfinden wollte, ob mich der erste Eindruck vieleicht getäuscht hat! Das hat er nicht!
Aber an sonsten muss ich dir recht geben!
Das Spiel wird hier einfach zu sehr hochgelobt!
Egal, habs heute verkauft und freue mich schon auf wirkliche Grafikhammer wie GRAW2! :mosh:

Graw (Eins und Zwei) fand ich ehrlich gesagt Rotz von der Grafik her! Die Texturen sehen nur aus der Entfernung gut aus und wenn man direkt drauf blickt! Sobald der Sichtwinkel zu steil wird, z.b. bei weit entferntem Boden oder wenn man nahe an Wänden steht und an ihnen entlangblickt macht der anisotrope Filter nur noch Matsch auf Wände und Boden! Und großartige Effekte hab ich da auch nicht gesehen! Sorry, aber für eins der Spiele, die am schlechtesten aussehen!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Graw (Eins und Zwei) fand ich ehrlich gesagt Rotz von der Grafik her! Die Texturen sehen nur aus der Entfernung gut aus und wenn man direkt drauf blickt! Sobald der Sichtwinkel zu steil wird, z.b. bei weit entferntem Boden oder wenn man nahe an Wänden steht und an ihnen entlangblickt macht der anisotrope Filter nur noch Matsch auf Wände und Boden! Und großartige Effekte hab ich da auch nicht gesehen! Sorry, aber für eins der Spiele, die am schlechtesten aussehen!

Ja ehrlich, Microsoft sollte sich schämen solche schlecht aussehende Spiele auf den Markt zu bringen.
Ehrlich, manche sind nie zufrieden.......:crazy:

Das Spiel kommt von Ubisoft!

Aber egal, mir gefällts einfach optisch nicht! Da find ich Lost Planet wesentlich schöner!

Ja!
Besonders schön finde ich auch, wenn die Waffen sich in der Luft drehen und so nen gelben Rahmen drumrum haben!
Das setzt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen in sachen Grafik auf!
Dachte, dass spätestens mit dieser Konsolengeneration solch Schmarn nich mehr nötig ist!
LoL nach dem Ingametrailer von GRAW2 diese Art von Grafik zu verspotten und dann noch den ****** von Lost Planet als besser darzustellen ist ein Hohn!
GRAW 2 (falls nichts schief geht und das keine Fakes waren) kommt es sogar schon ein wenig an den Legendären Killzone 2 Trailer ran!
Aber du hast recht, auch der Killzone2 Trailer würde vor LostPlanet den kürzeren ziehen!!! :nut:

Ja!
Besonders schön finde ich auch, wenn die Waffen sich in der Luft drehen und so nen gelben Rahmen drumrum haben!
Das setzt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen in sachen Grafik auf!
Dachte, dass spätestens mit dieser Konsolengeneration solch Schmarn nich mehr nötig ist!
LoL nach dem Ingametrailer von GRAW2 diese Art von Grafik zu verspotten und dann noch den ****** von Lost Planet als besser darzustellen ist ein Hohn!
GRAW 2 (falls nichts schief geht und das keine Fakes waren) kommt es sogar schon ein wenig an den Legendären Killzone 2 Trailer ran!
Aber du hast recht, auch der Killzone2 Trailer würde vor LostPlanet den kürzeren ziehen!!! :nut:

Ganz genau ! Hier sollte mal lieber der eine oder andere seine rosarote lost Planet Brille ausziehen.

Zieht euch die Graw Demo und schauts euch an! Mir gefällts optisch nicht! Das einzige was an den Killzone 2 Trailer rankommt is bis jetzt Gears Of War!

Zieht euch die Graw Demo und schauts euch an! Mir gefällts optisch nicht! Das einzige was an den Killzone 2 Trailer rankommt is bis jetzt Gears Of War!

Wer irgendein Spiel mit dem "killzone 2" Trailer vergleicht hat einfach keine Ahnung, denn der war (wie oft denn noch?!) gerendert...Als ob so eine Grafik realistisch wäre...

Bin jetzt Mitte Level 6 und hab noch nicht mal 2 h gezockt. Was ist das bitte für ein Witz?!

morrowind hat folgendes geschrieben:

Wer irgendein Spiel mit dem "killzone 2" Trailer vergleicht hat einfach keine Ahnung, denn der war (wie oft denn noch?!) gerendert...Als ob so eine Grafik realistisch wäre...

Bin jetzt Mitte Level 6 und hab noch nicht mal 2 h gezockt. Was ist das bitte für ein Witz?!

Die Grafik ist realistisch ! Hat jemand zu Beginn der PS2 an ein God of War gedacht ? Glaub nicht.
Warten wir noch min. 2 Jahre ab.

Keine Angst, das Spiel wird bald bisschen fordernder und du wirst min. 7 Stunden brauchen.

Ja! Ich weis, dass der Trailer auf Kühlschrank hohen Rechnern lief!
Trotzdem wird die Grafik machbar sein!
:meckern:

Ich fand LP super:

- auf "normal" gut spielbare Level und verdammt fordernde Bosskämpfe (daher bei mir auch die ca. 14 Stunden Spielzeit!)
- viele, toll animierte Gegner(viecher), auf einmal auf dem Bildschirm
- verschiedene Mechs
- toller Soundtrack
- unverbrauchtes und gut umgesetztes Schneesetting
- Aktion satt ohne Pause
- gutes, weil anderes und intuitives "Zielkreuzfeature"(ich nenns mal so)

Hat mir insgesamt genauso viel Spass gemacht wie Gears of War :praise:

Dagegen loost das Spiel, welches ich gerade auf der 360 spiele, (CoD3) leider etwas ab...zum Glück ist es nur ausgeliehen.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich fand LP super:

- auf "normal" gut spielbare Level und verdammt fordernde Bosskämpfe (daher bei mir auch die ca. 14 Stunden Spielzeit!)
- viele, toll animierte Gegner(viecher), auf einmal auf dem Bildschirm
- verschiedene Mechs
- toller Soundtrack
- unverbrauchtes und gut umgesetztes Schneesetting
- Aktion satt ohne Pause
- gutes, weil anderes und intuitives "Zielkreuzfeature"(ich nenns mal so)

Hat mir insgesamt genauso viel Spass gemacht wie Gears of War :praise:

Dagegen loost das Spiel, welches ich gerade auf der 360 spiele, (CoD3) leider etwas ab...zum Glück ist es nur ausgeliehen.

Ist eben alles Ansichtsache. Ich liebe Call of Duty 3 !!! Einfach ein geiles Game. Und Lost Planet ist definitiv nicht das SUPER-Game für die 360. Dafür fehlt noch einiges.

Zurück