Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

@ Data
Das ist nur Schädlingsbekämpfung und die Insektensprays sind in Massen vorhanden :D

@ JannLee
Ich bin gerade beim Endgegner in der 1. Mission und zocks auf schwer, einmal in die Mangel genommen und man ist tot, gibts da irgendwie schwere Wummen außer das große tragbare Geschütz ?

Öhm kannste ihn mir mal beschreiben? Weiß schon gar nimmer welcher das war, hab nämlich schon so viele riesige Viecher gesehn :bigsmile: Is dass das Ding das sich immer in der Höhle umherdreht? Wenn ja, da musst du einfach nur hinten auf den Schwanzansatz draufhalten. Immer ausweichen und schön draufschießen dann geht das wie von Alleine.

Da ist ein großes Vieh mit großen Dornen und 2 kleine, ich wollte fragen ob es auch andere Waffen als die tragbaren MG Geschütze die dort rumliegen

hallo zusammen!! also ich hab mir das game mittwochs zugelegt und muss sagen es hat mich sehr sehr überrascht , positiv versteht sich!! also die Grafik ist einfach spitze, die steuerung ist sehr gut, gefällt mir gut das sich das zielkreuz zuerst in richtung bildschirm rand bewegt bevor sich der protagonist alias wayne dreht!

Ich hab es geschafft !!! Ich hab es durch, zwar nur auf leicht, aber trotzdem war es nicht so einfach. Knapp 7 Stunden Spielzeit.
Wer es auf normal oder höher schafft hat meinen vollsten Respekt.

Bin grad in mission 6 auf Normal....wird langsam knackig. Aber das wird schon, hat wer schon den Riesenwurm oder die Motte auf 'normal' geschafft?
Ich muss sagen das der Online Modus einfach mal der Hammer ist.

Stimmt, hab ihn auch vorhin nur angetestet. Freundschaftsspiel. Genial !!!
Das garantiert noch Monatelangen Spaß.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Bin grad in mission 6 auf Normal....wird langsam knackig. Aber das wird schon, hat wer schon den Riesenwurm oder die Motte auf 'normal' geschafft?
Ich muss sagen das der Online Modus einfach mal der Hammer ist.

ich hab den riesenwurm fertig gemacht!! um die motte kümmere ich mich später! bin grad bei mission 9 auf normal!! wird langsam einwenig fordernd!! bis jetzt wars mehr oder weniger ziemlich leicht!!

ich will auch endlich zocke, das game liegt bei mir jetzt ne woche rum und ich konnte noch ned, weil ich so krank war dass ich die augen ned offen halten konnte...

und im moment bin ich beschäftigt :bigsmile: ...

naja... man wird sehen... morgen oder am Wochenende...

Könnt ihr mir mal eure Strategie für die beiden Viecher nennen ? Wo und wie kann ich am besten den Wurm und die Motte besiegen ?

in welchem lvl befindet sich die motte eigtl? bin jetz in lvl 6 und hab sie noch nich gesehn...oder wars eins der viecher aufm weg? der wurm is geschichte ...^^aba ich weiss nich wie ichs gemacht habe^^

Ich versuchs mal ganz kindisch ^^ ich stell einfach auf einfach und versuch da den wurm zu plätten.....

Bin jetzt im 7. Level, der Anfang scheint recht schwierig zu werden.
Die Bosse in Level 4 (draufballern und hinter dem Felsen in Deckung gehen)und 5 (zuerst die Stalaktiten, dann die Arme und Kopf) sind relativ "leicht" auf normal, aber der Greeneye-Wurmboss im sechsten Level war vielleicht heftig!! PUH!
Mein Tipp für ihn: sich anfangs immer HINTER ihm halten, seinen Eisattacken (nur diese Attacke ist dann gefährlich) fliegend ausweichen und die seitlichen Punkte abballern (gibt Energie), dann im rückwärts gleiten oder fliegen auf die 4 Punkte am Kopf schiessen, zum Schluss auf den dicken am Kopf; für die seitlichen Punkte das MG nehmen und den Rocket Launcher für die letzten 5 Kopfpunkte aufheben.

Im Übrigen sagen einige Walkthroughs, daß man an ein paar Stellen (Level 4 und 6) besser einfach durchrennen soll, weil es zuviele Gegner sind...das mache in nie, wo bleibt denn da die Herausforderung :praise:

EDIT: neue Walkthroughs (englisch): http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/931114.html

aber der ist immer noch am Besten weil bebildert und genaue Anweisungen für jeden Boss (englisch):
www.mycheats.com/view/section/2432/2521/lost_planet/xbox_360

Ehm ich habe eine Frage. Ich habe die Special – Edition und da sind so 2 Blätter mit drin. 1 für 2 Tage gratis online und noch 1 zweites. Für was ist das 2???

muss kurz was zum spiel loswerden.bin zwar erst in level 2 aber was ich bis jetzt gesehen hab hat mir doch glatt die mundwinkel in die decke gerammt.:bigsmile:bis jetzt find ich die wertung von 88 noch latent untertrieben aber mal abwarten und durchzocken.was für eine pervers geile grafik,hab vorher zwar screenshots gesehen aber die haben die pracht ja nicht ansatzweise vermittelt.die nächsten tage müsste mein "gears of war" aus ösiland hier eintrudeln,bin mal gespannt obs (grafisch) da mithalten kann.

Bin grad in Level 4 und hab erst 1 1/2 h gezockt. Wie viele Levels gibt es denn?

Dann Spiel ist meiner Meinung nach "sehr gut", aber keinesfalls genial.

Pro:
Tolle Effekte
Geniale Animationen
Action pur
beeindruckende Endgegner
interessante Geschichte
Tolle Inszenierung

Kontra:
Etwas eintönig
wenig Anspruch

Mal sehen was das Game im späteren Verlauf noch so bieten wird, es könnte sich meiner Meinung nach noch etwas steigern.
Wenig ichs durch hab und den MP-Mode ausgiebig geliebt habe, werde ich ein Review online stellen...

11 Missionen. Du solltest nicht einfach nur durchlaufen. Dann hast du auch mehr vom Spiel.

Zurück