Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

@Swar:

Noch nicht gewusst?

Ich zock IMMER mit Sonnenbrille (und nackt) :bigsmile:

habe es noch nicht durch aber die länge were so ca. wie gow auf 10 - 12 std. das habe ich irgendwo gelesen
also wertungen mit 60 für dieses geniale spiel sind unter alle sau und brutal übertrieben! also schlechter als 80 ist es mit sicherheit nicht

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir mal Review von area-xbox durchgelesen und fand die Meinung des Testers lustig

"In meinen Augen ist Lost Planet was den Einzelspielermodus anbelangt ein echter Grafikblender. Fantasievolle Gestaltung und augenöffnende visuelle Effekte auf höchstem Next-Gen Niveau wissen mich von Anfang bis Ende in ihren Bann zu ziehen. Spielerische Neuerungen oder Abwechslung hingegen wird man nicht mal mit der Lupe finden können und die Handlung ist so uninspiriert, dass ich die Zwischensequenzen einzig als ruhige Minuten zum Ausspannen vom temporeichen Kampfgeschehen empfunden habe. Action-Puristen bekommen aber im Gegenzug trotzdem spektakulärste Kost geboten, die sich trotz Makel in der Bedienung und dem lahmen Tempo des Hauptprotagonisten höchst unterhaltsam spielt."

Das heißt ballern bis der Arzt kommt und die schöne Grafik betrachten während das Gameplay mau ausfällt ich warte lieber bis es so um die 30 € kostet.

Ich würd den Kauf nicht von einem Tester abhängig machen. Das Spiel ist ein Action HIT ! Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen Abend, wenn ich es anzocke. Muss zuerst noch nämlich Rainbow Six durchzocken.
......Ich hasse es mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen.

Hab es gerade geholt. Lost Planet Special Edition !!! Ich habe es erst kurz angespielt, allerdings kann ich jetzt schon behaupten das es keine 60er Bewertung verdient. Ist definitiv ein Action Kracher der feinen Art.

Dann wünsch ich auch schon mal viel Spaß. Ich muss noch eben schnell irgendwie Rainbow Six Vegas durchzocken, damit ich mich auf Lost Planet konzentrieren kann. Hab auch noch Wario für den Wii geholt und Children of Mana für den DS.
So ein Stress.....wo soll das bloß enden ?

Also ich war heut bei EB Games wo ich es vorbestellt hatte und die haben sich vehement geweigert mir das Spiel zu verkaufen und das obwohl sie es schon da hatten! Sie sagten sie verkaufen es erst ab 12. Januar und nicht eher. Ist doch idiotisch oder???

Das ist echt mehr als idiotisch. Wollen die kein Geld verdienen ? Ich persönlich würd nie ein Spiel von eb games holen. war paar mal da und bin echt vom service enttäuscht. Bleibe lieber bei meinem Stammhändler(immerhin seit 14 Jahren) oder Saturn und MM.

Ich hab auch seit heute nachmittag die Collector´s und werde es die ganze Nacht durchzocken...

Fresst Blei, ihr dreckigen Arachnodingswurmbumsakridviecher :bigsmile:

Also seit heute Mittag habe auch ich Lost Planet: Extreme Condition - Steelbook Edition. Ich habe zwar die normale Edition bestellt und für die normale bezahlt, aber dennoch die Steelbook Edition bekommen =)

Das Spiel rockt dermaßen. Steuerung, Grafik, Sound und Präsentation sind auch höchstem Niveau. Bin nun an der 2 Mission und bin sehr begeistert. Der einstieg war Perfekt und ich denke es wird sich noch alle steigern. Was erzähle ich hier überhaupt, Schneepiraten und diverse Aliens müssen bekämpft werden!!!!

Jupee, lag heute Morgen im Briefkasten. Habs zwar nur kurz angezockt aber alleine der Prolog fetzt schon ordentlich. Da rennt man vor so einem Riesenviech weg. Scheint so, dass das Spiel auch ziemlich Videosequenzlastig sein wird.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann wünsch ich auch schon mal viel Spaß. Ich muss noch eben schnell irgendwie Rainbow Six Vegas durchzocken, damit ich mich auf Lost Planet konzentrieren kann. Hab auch noch Wario für den Wii geholt und Children of Mana für den DS.

So ein Stress.....wo soll das bloß enden ?

Oh Mann, beschwer dich gefälligst nicht :bigsmile: ! Ich hab letzten Freitag "Gears of War" und "Call of Duty 3" bekommen, zocke derzeit an "Battlefield 2" und bekomme am Samstag "Lost Planet". In ein paar Wochen sind wahrscheinlich meine Finger stumpf gezockt und meine Augen bluten ohne Ende...

Mich regt das ein bisserl auf, dass Amazon.de "Lost Planet trotz Vorbestellung erst morgen verschickt :crazy: . Naja, ich hab ja genug zum Zocken... :bigsmile:

dieses spiel ist gow ebenwürdig! es ist so dermassen geil!! geile grafik! geile action! spannend, es bietet einfach alles geniese voll da spiel und vorallem wenn ich in einen vs drin bin! ich sage nur level 3 spielen mit dolby digital und voll aufdrehen :0 :0 :0 :0 :0 !!!!!!!!!!!! :mosh: das muss mann einfach gesehen haben! gott bn ich froh das ich mir die 360 gekaufft habe!! meine wertung für lost planet ist ne fette 92%
wer ne 60 wertung gegeben hat gehört hingerichtet von den akriden :nut:

Hab auch vorn paar Minuten Lost Planet bekommen.. Wenn es nich schon so spät wär und ich morgen keine Probe schreiben müsst wäre ich jetz wahrscheinlich nich hier :bigsmile: Gottseidank is ja dann eh Freitach und Wochenende, umso mehr freue ich mich darauf das Teil in meine 360' reinzuschmeissen, allein wenn ich schon die Argumente hier über das Spiel lies.. Gruß allen Lost Planet-Zockern! :bigsmile: :)

also ich weiss nicht aber ich habe mich in dieses game verliebt :crazy: mann fühlt sich so stark wenn mann in einen vs drin sitzt!! geiles gefühl von macht hehehe und die explosionen sind so was von abergenial!!! habe noch nie in meinen leben in einen spiel so dermassen geilen explosionen gesehen!! wie haben sie das gemacht?! :eek: jetzt muss ich schlaffe gehen weil ich morgen noch arbeiten muss :meckern: :kotz: aber lezte morgen lade ich npaar kollegen rein und zeig ihnen level 3 mit dolby digital voll aufgedreht!!!! :mosh:

mist jetz bereue ich schon dass ich nich doch die völlig überteuerten 69,99 für die normale version bezahlt habe hier bei unserm händler...naja morgen mal gucken obs das im andern ort billiger gibt. 69,99 seh ich nich ein^^

Jetzt weiss ich was damit alles gemeint ist.. Das Spiel ist ja der Oberhammer! Die Explosionen, die Grafik, Allein der Beginn der Story mit dem grünen Auge.. :devil: Allein die erste Mission wo man dann in diese Höhle kommt un da alle Monster rummschwirren, wahnsinn! Echt geil das Teil! :p :bigsmile:

Ich kannte Mission 01 ja schon von der Demo her, allerdings war diese damals noch etwas anders strukturiert und grafisch ist die Demo längst nichdt so Weit. Allein schon der spielbare Prolog und Mission 1 haben es für mich entschieden: Dieses Spiel stellt für mich Persönlich Gears of War ohne Weiteres in den Schatten! Versteht mich nicht Falsch, Gears ist ein Super Spiel und der Singleplayer-Modus ist eine Wucht, aber in meinen Augen ist Lost Planet um Längen besser. Auch die Grafik als Gesamtes gefällt mir bei Lost Planet besser als bei Gears! Ich liebe dieses Spiel!

Ich wollte mir ja eigentlich Lost Planet holen,doch was ist in mich gefahren!Ich habe mir anstatt Lost Planet,Rainbow six:vegas gekauft!!!
Und ich bin sehr enttäuscht davon.
Der SP ist zu schwer,dass wusste ich schon vorher,aber irgendwie motiviert es mich nicht es nochmal zu versuchen.
Die Grafik ist im MP einfach zum:kotz:.
R6:V war mein 2.Spiel nach GOW.Nur jetzt merke ich erst,wie übelst genial die Grafik und das Gameplay von GOW im Gegensatz zu R6:V ist.
Leute,ich weiss echt selbst nicht was in mich gefahren ist!
Wie konnte ich nur!Und jetzt höre ich wie geil Lost Planet ist,es muss ja nicht GOW übertrumpfen,doch min. nah dran sein.
Und jetzt kann ich mir erstmal gar nichts kaufen...Lost Planet,Crackdown...ich will nicht noch weiter machen:blackeye:

Zurück