djhousepunk
Bekanntes Gesicht
@Swar:
Noch nicht gewusst?
Ich zock IMMER mit Sonnenbrille (und nackt)
Noch nicht gewusst?
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir mal Review von area-xbox durchgelesen und fand die Meinung des Testers lustig
"In meinen Augen ist Lost Planet was den Einzelspielermodus anbelangt ein echter Grafikblender. Fantasievolle Gestaltung und augenöffnende visuelle Effekte auf höchstem Next-Gen Niveau wissen mich von Anfang bis Ende in ihren Bann zu ziehen. Spielerische Neuerungen oder Abwechslung hingegen wird man nicht mal mit der Lupe finden können und die Handlung ist so uninspiriert, dass ich die Zwischensequenzen einzig als ruhige Minuten zum Ausspannen vom temporeichen Kampfgeschehen empfunden habe. Action-Puristen bekommen aber im Gegenzug trotzdem spektakulärste Kost geboten, die sich trotz Makel in der Bedienung und dem lahmen Tempo des Hauptprotagonisten höchst unterhaltsam spielt."
Das heißt ballern bis der Arzt kommt und die schöne Grafik betrachten während das Gameplay mau ausfällt ich warte lieber bis es so um die 30 € kostet.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Dann wünsch ich auch schon mal viel Spaß. Ich muss noch eben schnell irgendwie Rainbow Six Vegas durchzocken, damit ich mich auf Lost Planet konzentrieren kann. Hab auch noch Wario für den Wii geholt und Children of Mana für den DS.
So ein Stress.....wo soll das bloß enden ?