Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

LoL das ganze Spiel besteht einzig und allein aus Bosskämpfen! Boss hier Boss da, dazwischen ein bisschen durch ne Steppe rennen, welche eigentlich auch weggelassen werden könnte und nur obligatorisch eingebaut wurde, damit LostPlanet nicht als Beat em up Spiel abgestempelt werden könnte!
Pausenloses Knöpfegehämmer bei den Bosses! Und Designekrönungen sind es auch nicht gerade! Erinnert mich alles irgendwie an Starshit Troopers!
:kotz:

@ GameFreak:
Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass "Killzone 2" noch in diesem Jahr erscheinen soll...

Und nein, "Killzone 2" wird nicht diese Grafik haben, da wette ich auf meine Xbox 360! "Motorstorm" sieht in echt im Vergleich zum Hammertrailer ja auch schei*e aus...

morrowind hat folgendes geschrieben:

@ GameFreak:
Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass "Killzone 2" noch in diesem Jahr erscheinen soll...

Und nein, "Killzone 2" wird nicht diese Grafik haben, da wette ich auf meine Xbox 360! "Motorstorm" sieht in echt im Vergleich zum Hammertrailer ja auch schei*e aus...

Ich wette dieses Jahr wird das nix mehr mit Killzone. Für Sony steht zuviel auf dem Spiel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie werden Killzone so lange optimieren bis es echt die neue Grafikreferenz ist, oder zumindest die Richtung.
Ich sagte auch nicht das es dieses Jahr möglich sein wird solche Grafiken zu erreichen sondern in 2 bis 3 Jahren.

@ GameFreak...

hmm...es könnte schon sein, aber glauben tu ich es nicht. Nehmen wir die Unreal 3-Engine als Beispiel: Diese ist heute Topaktuell und dürfte selbst in zwei Jahren noch gut aussehen. Die "Killzone 2"-grafik im Trailer ist aber nahezu perfekt. Da ist ein gigantischer Unterschied.

Killzone 2 wird sicherlich bald erscheinen, ich rechne spätestens mitte 2008 mit dem Game, da sich Sony das gar nicht mehr erlauben kann. Der PS3 fehlen derzeit einfach zugkräftige Titel und Killzone 2 wäre zweifelsohne einer.
Final Fantasy XIII erscheint wahrscheinlich erst 2008 oder 2009, GT5 kommt wahrscheinlich auch erst 2008. Das heißt, dass der PS3 für dieses Jahr nur "MGS 4" als Exklusivtitel bleibt...
Naja, aber du hast schon ein wenig Recht, heute ist in Sachen Grafik alles möglich, aber die Killzone 2 Grafik kommt mir dennoch etwas übertrieben vor :)

Naja wie das dann mit Killzone 2 aussieht wird man dann ja sehen, ich erwarte aber nicht das es an den Trailer ranreicht....

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Naja wie das dann mit Killzone 2 aussieht wird man dann ja sehen, ich erwarte aber nicht das es an den Trailer ranreicht....

Jo, stimme dir zu, aber jetzt wieder zum Thema, denn immerhin geht es hier um "lost Planet" :mosh: !

Bin jetzt im achten Level und hab vielleicht 4h gezockt. Das Spiel ist superfett und reicht FAST an "GoW" ran!!

Naja bin grad im Achten-Level häng grad bei dem Endgegner, spiel auf Normal....ich komm grad dar nich voran -.-

Zurück