Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

Also, HAMERBILDER!!! Lost Planet ist neben Blue Dragon eines der wenigen Spiele, die mich momentan auf der 360 interessiert :mosh:

Ich habs vorbestellt und Freitag Abend nach Feierabend wird ohne Ende gezockt! Mich haben die beiden Demo-Versionen schon überzeugt und als ich auch dann noch von einer wunderschönen Frau gesagt bekommen habe, das man die fertige Version überhaupt nicht mehr mit der SP und MP Demo vergleichen könne - im positiven Sinne - ist mir nur noch mehr das Wasser im Munde zusammengelaufen :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:
und als ich auch dann noch von einer wunderschönen Frau gesagt bekommen habe,

:eek: ??????

hab ich da irgendwas verpasst? Das bringt jetzt aber mein heiles User-Weltbild ganz schön durcheinander

:bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
und als ich auch dann noch von einer wunderschönen Frau gesagt bekommen habe,

:eek: ??????
hab ich da irgendwas verpasst? Das bringt jetzt aber mein heiles User-Weltbild ganz schön durcheinander
:bigsmile:

Er ist halt noch in der Findungsphase... :bigsmile:

:bigsmile: Ich habe mich schon gefunden ;) Mit der wunderschönen Frau meine ich die einzige, der ich jemals mein Herz geschenkt habe und schenken werde :D und diese ist schon vergeben und arbeitet bei GameZone. Es handelt sich dabei um Sandra Fertig, meine Liebe :)

:bigsmile: Ich habe mich schon gefunden ;) Mit der wunderschönen Frau meine ich die einzige, der ich jemals mein Herz geschenkt habe und schenken werde :D und diese ist schon vergeben und arbeitet bei GameZone. Es handelt sich dabei um Sandra Fertig, meine Liebe :)

Ach herrje...
Vorsicht Rutschgefahr... ;)

Also, hier sind noch ma alle deutschen Review-Wertungen zusammengefasst:

Gamezone.de: 8.8/10

areaxbox.de: 85%

Gamepro: 90%

4players.de: 85%

Ich habs mir vorbestellt und bin richtig heiß auf das Spiel! Für Action-Fans ist das Teil sicherlich ein Pflichtkauf. Naja, am Freitag wissen wir alle mehr. ;)

Na das sieht doch recht ordentlich aus, vorbestellt ist es ja eh ;)
Kommt mir das nur so vor oder sind die Deutschen Wertungen immer nen bissl höher als andere...

Wenn man die US-Wertungen betrachtet, dann sind die dt. Ergebnisse wirklich sehr hoch ausgefallen. Aber insgesamt betrachtet scheint LP immer noch ein sehr gutes Spiel zu sein.

IGN 8.5 out of 10 -->85.0%
GamePro 3 out of 5 -->60.0%
Official Xbox Magazine 8 out of 10 -->80.0%
Eurogamer 7 out of 10 -->70.0%
Yahoo! Games 4.5 out of 5 -->90.0%
1UP 6.5 out of 10 -->65.0%
Games Radar 9 out of 10 -->90.0%
TeamXBOX 8.4 out of 10 -->84.0%
Pro-G 7 out of 10 -->70.0%
Gamer Within 7.3 out of 10 -->73.0%

ich habe es bereits seith heute morgen! (wohne in der schweiz) und kann nur sagen: Bombe game!! einach genialer action game wie schon lange nicht mehr!! pflichtkauf für alle 360 besitzer :mosh:

Na da sehen wirs doch ^^ schon ein glücklicher Besitzer ^^
Aber kommt ja immer noch auf den Geschmack des Käufers an.

Ich blick`s nicht die einen geben 60% die anderen 90%
Besonderst schlimm find ich solche Leute die nur auf die Wertung schauen und sich dann entschließen ob sie das Spiel kaufen oder nicht.
Bei einigen Foren hieß es "Ich werde mir das Game nicht kaufen weil die Wertung zu schlecht sei" ich finde das traurig den dann verkauft sich das
Game wesentlich schlechter....und dann könnte es keinen 2 Teil geben.
Ich hols mir jedenfalls ...gut sieht es schon mal aus und die Story soll auch cool sein...als ich die Demo zockte fand ich es besser als GoW...zumindest in der Story wird LP besser sein als GoW -(man war die Story lasch).

Ich hätte da noch so die eine oder andere Frage: wie umfangreich ist das Spiel? Wie sieht's mit replay value aus (im single player modus wohlgemerkt) ?(normalerweise ist Capcom da immer vorne mit dabei), wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Ich könnte grunzen! Da bestellt man das Game extra vor, um es punktlich zum Launch in seinen Händen zu halten bzw. im Laufwerk zu wissen - Und dann kommt der große Zahlmeister und krallt sich die einkalkulierten Ersparnisse. Wenn mein Studienplatz nicht davon abhängig wäre, ich hätte die Zahlung verweigert!

Ich hab mir mal Review von area-xbox durchgelesen und fand die Meinung des Testers lustig

"In meinen Augen ist Lost Planet was den Einzelspielermodus anbelangt ein echter Grafikblender. Fantasievolle Gestaltung und augenöffnende visuelle Effekte auf höchstem Next-Gen Niveau wissen mich von Anfang bis Ende in ihren Bann zu ziehen. Spielerische Neuerungen oder Abwechslung hingegen wird man nicht mal mit der Lupe finden können und die Handlung ist so uninspiriert, dass ich die Zwischensequenzen einzig als ruhige Minuten zum Ausspannen vom temporeichen Kampfgeschehen empfunden habe. Action-Puristen bekommen aber im Gegenzug trotzdem spektakulärste Kost geboten, die sich trotz Makel in der Bedienung und dem lahmen Tempo des Hauptprotagonisten höchst unterhaltsam spielt."

Das heißt ballern bis der Arzt kommt und die schöne Grafik betrachten während das Gameplay mau ausfällt ich warte lieber bis es so um die 30 € kostet.

@Sigi:

Also ich habe bis jetzt folgendes gelesen:

-SP Dauer 8-10 Stunden (auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad); reicht mir, denn ich sag immer: lieber 8 intensive Spielstunden als 50 langweilige...
-4 Schwierigkeitsgrade (ich weiss aber nicht, ob von Anfang an verfügbar)
-Replay Value beschränkt sich wohl auf das Sammeln diverser Münzen(?), die man verstreut finden kann.

aber da wird Dir Review Verfasserin CharLu sicher mehr erzählen können...

In den bisherigen gezeigten Videos find ich den Schnee am schönsten nur die Umgebung wirkt zu grell. Da braucht man beim zocken eine Sonnenbrille :D

Zurück