Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

Besser als Gow? Ich bin gerade dabei dieses Spiel zum dritten mal im dritten Schwierigkeitsmodus durchzuspielen.
Spielt das Spiel nicht im Schnee? Eigentlich sollte es sich doch um einiges schwerfälliger als GoW spielen.

Die Typen leben schon solange im Schnee,die flitzen da drüber als wäre es Teer :bigsmile: .

Ich spiele zuerst auf leicht, bin jetzt in der 7 Mission bei ner Spielzeit von 2 Std und 30 Min. Ist ja dann ein hammer kurzes Spiel bei 12 Missionen.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich bei diesem Spiel habe, ist, daß der Spieleheld etwas langsam rennt und Ewigkeiten braucht, bis er nach einem Treffer wieder aufsteht. Manchmal wird es vor lauter Rauch etwas unübersichtlich, dafür sind die Explosionen richtig gut gemacht...
Aber ansonsten :
Top Grafik (kann finde ich mit GoW mithalten) mit einem noch unverbrauchten Setting, teilweise unglaublich viele Gegner auf einmal auf dem Bildschirm, geiles Gegnerdesign, Bosskämpfe gigantisch (auf "normal" sehr fordernd aber machbar), abwechslungsreiche Level (zumindest was ich bisher gesehen habe; das Höhlenlevel in der ersten Mission: genial!).

Beide Daumen hoch!!

EDIT:

Ach ja, bei meiner Lieblingsseite gamefaqs.com gibt es noch keinen Walkthrough;
wer also Tipps für die Bosskämpfe oder Münzensuche braucht, mache Klikke da:

www.mycheats.com/view/section/2432/2521/lost_planet/xbox_360

2 Stunden und 30 Minuten in Mission 7??? Ich habe Mission 3 abgeschlossen und jetzt ne Spielzeit von knapp 2 Stunden. Spiele es auf Normal.

dome206 hat folgendes geschrieben:

So ich brauche mal von jemandem Hilfe. Ist hier schon jemand bei Mission 06??? Wen ja, könnte mir jemand nen Tipp geben wie ich dieses Grosse Teil besiegen kann. (ich meine das Grüne ……)
jep zuerst die 8 (4 auf jeder seite) gelben thermalpunkte zerstören und dan öffnet sich 4 weitere auf seine stirn! jetzt nur noch die 4 plat machen (am besten von oben auf die platformen)
Genau so weit bin ich auch gekommen. Aber die Sau lebt immer noch^^ Naja werde es wohl weiter probieren müssen :D

@Gamefreakseba

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ach ja, bei meiner Lieblingsseite gamefaqs.com gibt es noch keinen Walkthrough;

wer also Tipps für die Bosskämpfe oder Münzensuche braucht, mache Klikke da:

www.mycheats.com/view/section/2432/2521/lost_planet/xbox_360

Schau da mal nach, müsste drin stehen.

waren es nicht 13 missionen????????????????

Genau so weit bin ich auch gekommen. Aber die Sau lebt immer noch^^ Naja werde es wohl weiter probieren müssen
ja ich weiss sobald nur noch die 4 an seinen stirn sind dan wird er wilder und schwerer! habe auch paar mal versucht bis er tot war

Hab ich, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Mein Englisch ist nämlich bisschen eingerostet.

wenn du googlest steht überall,dass das spiel 12 missionen hat,man braucht ca.10std. für das spiel.

Bin ich der einzige der das Spiel zu schwer findet ? Bin am Anfang der 9. Mission und sehe andauernd den game over Bildschirm und dabei spiele ich auf leicht.........:((

Ich spiel auf "normal" und finde es eigentlich recht locker. Bin im 4en Level und sammle immer brav die Thermalenergie ein; gestorben bin ich in den Leveln selbst noch kein einziges Mal (ausser in dem dritten "Tremors-Wurm" Level- da wusste ich aber nocht, daß man den blöden Wurm nicht bekämpfen muss).

Nur die Bosskämpfe sind echt verdammt schwer, beim ersten und dritten Level-Endgegner habe ich mindestens 10 Anläufe gebraucht aber um so schöner ist es, wenn man die besiegt hat :bigsmile:

Nur mal so nebenbei:

Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.
Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.

Quelle: http://www.gamefront.de

derjens87 hat folgendes geschrieben:

wenn du googlest steht überall,dass das spiel 12 missionen hat,man braucht ca.10std. für das spiel.

Wahrscheinlich zählen einige den Prolog mit. Dann sind es 13.;)
Aber lang wird das Spiel auf jeden Fall schonmal nicht.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich spiel auf "normal" und finde es eigentlich recht locker. Bin im 4en Level und sammle immer brav die Thermalenergie ein; gestorben bin ich in den Leveln selbst noch kein einziges Mal (ausser in dem dritten "Tremors-Wurm" Level- da wusste ich aber nocht, daß man den blöden Wurm nicht bekämpfen muss).

Nur die Bosskämpfe sind echt verdammt schwer, beim ersten und dritten Level-Endgegner habe ich mindestens 10 Anläufe gebraucht aber um so schöner ist es, wenn man die besiegt hat :bigsmile:

Ich hatte auch keine Probleme bis zur 7. Mission, jetzt aber umso mehr.Die Endgegner waren auch nicht allzuschwer.

Ich wollts mir eigentlich nicht kaufen, aber ich hab einen Spontankauf gewagt.

Ersteindruck:

Einfach nur geil viel besser als GoW, das Schneegestöber ist wirklich schön und die Grafik sieht wirklich toll aus und der Charakter lässt sich einwandfrei steuern, so hätte ich mir das in GoW gewünscht. Es macht Spaß die Aliens mit Blei vollzupumpen :D

9,2/10

@swar
das sind keine Aliens. Die wohnen von Anfang an da. :bigsmile: Die Menschen sind objektiv gesehen die Aliens. Echt schlimm, die armen Insekten.

@djhousepunk: Der Wurm bringt dir aber 50 Punkte für den Gamerscore mein Hübscher :p

@Swar: Genau meine Meinung, viel besser als Gears. Allein von der Atmosphäre her und auch grafisch finde ich Lost Planet Eindrucksvoller. Ich zocke auf Normal und bin in Mission 04, der Mech an Ende von Mission 03 hat mich so aufgeregt. Die Tussi hat mich andauernd fertig gemacht und mir meine Mechs zerbombt aber als ich sie fertig gemacht hab hab ich den Mech kein einziges mal benutzt :bigsmile: Hab nur den Monster Raketenwerfer abmontiert und sie dann ordentlich eingedeckt :bigsmile:

Dieses Spiel rockt Gewaltig und auch Online ist es ein richtiger Hammer!

Zurück