derjens87
Bekanntes Gesicht
12GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
So, ich bin jetzt auch bei Mission 6. Weiß vielleicht jemand wieviele Missionen es insgesamt gibt ?
12GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
So, ich bin jetzt auch bei Mission 6. Weiß vielleicht jemand wieviele Missionen es insgesamt gibt ?
Genau so weit bin ich auch gekommen. Aber die Sau lebt immer noch^^ Naja werde es wohl weiter probieren müssendome206 hat folgendes geschrieben:
So ich brauche mal von jemandem Hilfe. Ist hier schon jemand bei Mission 06??? Wen ja, könnte mir jemand nen Tipp geben wie ich dieses Grosse Teil besiegen kann. (ich meine das Grüne ……)
jep zuerst die 8 (4 auf jeder seite) gelben thermalpunkte zerstören und dan öffnet sich 4 weitere auf seine stirn! jetzt nur noch die 4 plat machen (am besten von oben auf die platformen)
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ach ja, bei meiner Lieblingsseite gamefaqs.com gibt es noch keinen Walkthrough;
wer also Tipps für die Bosskämpfe oder Münzensuche braucht, mache Klikke da:
www.mycheats.com/view/section/2432/2521/lost_planet/xbox_360
derjens87 hat folgendes geschrieben:
wenn du googlest steht überall,dass das spiel 12 missionen hat,man braucht ca.10std. für das spiel.
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ich spiel auf "normal" und finde es eigentlich recht locker. Bin im 4en Level und sammle immer brav die Thermalenergie ein; gestorben bin ich in den Leveln selbst noch kein einziges Mal (ausser in dem dritten "Tremors-Wurm" Level- da wusste ich aber nocht, daß man den blöden Wurm nicht bekämpfen muss).
Nur die Bosskämpfe sind echt verdammt schwer, beim ersten und dritten Level-Endgegner habe ich mindestens 10 Anläufe gebraucht aber um so schöner ist es, wenn man die besiegt hat