Lost Odyssey

M

morrowind

Guest
Ahoi
Auf der neuen Gmepro DVD ist ein Trailer (den ich auch schon mal im Netz gesehen hab) zu "Lost Odyssey" vom Entwickler Mistwalker. Der Produzent des Spiels ist der Erfinder der "Final Fantasy" Reihe.
Ich wollte hier nur mal loswerden, wie genial dieser Trailer ist. V.a. der Soundtrack hat mich umgehauen (von Ueamatsu("Final Fantasy")). Ich denke das Spiel wird DER HAMMER! Und ich bin ein Fan von westlichen RPG's ("Fable", "Morrowind","KotOR").
Was haltet ich von dem Spiel?

Lost Odyssey ? gibts davon Bilder nie davon gehört

Wenn man Screenshots sehen will, sollte man im News-Archiv von www.gamefront.de vorbeischauen.

Aber so richtig begeistert bin ich von dem Spiel nicht. Da stehen bei mir ziemlich viele andere Xbox 360 vor Lost Odyssey.

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Sollte das nicht IHR heissen...?

Du hast geschrieben: "Was haltet ICH vom Game?":bigsmile:

Back to Topic:
Könntest du mal einen Link posten, wo man das Video runterladen kann?;)

Oh shit, du hast recht! :praise:

Ich war von dem Trailer auch angetan, nur wird das sicherlich erst mal in Japan veröffentlicht werden, denke ich mal. Aber mal schauen, wird wohl hoffentlich auch den Weg zu uns finden.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich war von dem Trailer auch angetan, nur wird das sicherlich erst mal in Japan veröffentlicht werden, denke ich mal. Aber mal schauen, wird wohl hoffentlich auch den Weg zu uns finden.

Kann sein, muss aber nicht sein.

Titel wie Lost Odysee sind MS Versuch auch in Japan von anfang an Fuß zu fassen. Warum wohl sollte sonst ein so Prominentes japanische Entwicklerteam zusammegestellt werden um einen Titel für eine Plattform zu entwickeln die bis jetzt vorrangig für westliche RPGs war.(siehe Morrowinds Auflistung)
Ich meine, ich kann mich da echt täuschen aber zur Zeit gibt es doch garkein japanisches RPG für die XBOX, oder? Alles was aus Japan kommt ist entweder Multikonsole oder hier Team Ninja. Oder was?:nut:

P.s.: Ich halte Lost Odysee für sehr vielversprechend-:bigsmile:

Ich ebenfalls, zumindest waren die ersten Bilder recht stimmig. Das war doch das Spiel, welches in dem von der japanischen XBox 360-Konferenz abgefilmten Movie zwischen Blue Dragon und "irgendwas mit Knights" eingequetscht war?

P.S.: Gruß Kubrick.

Ja, das war in irgendeinem Sampler von der E3 zu sehen. (Deswegen durfte ich mir ja anhören das die Bilder zu meiner Newsmeldung veraltet gewesen wären :halo: :bigsmile:)
Aber ich wette nicht auf ein Rollenspiel ala´Elder Scrolls, sondern eher auf ein typisch japanisches Adventure in FF-Manier (dafür spricht ja auch schon die Liste der Entwickler). Sollte Lost Odysee jedoch ein FF-Abklatsch für die XBOX werden und sich genauso spielen wie dessen Vorgänger auf SNES und PSX/PS2 dann würde dieser Titel für mich etwas an attraktivität verlieren, da ich schon ein wenig Weiterentwicklung von einem Entwicklerstudio erwarte. Aber wer weiß? Vielleicht steht uns ja mit Lost Odysee ein neues "FF" ins Haus, wo diesmal die PS3 Zocker und kleinen Gothic/Manga-Mädels sabbernd vor den XBOX360 Vorführgeräten im Mediamarkt hängen werden. :sun: lol
Aber wie ich schon sagte, diesmal will MS alles richtig machen und spricht nun auch die Japano/Japanorollenspieler an, denn eigentlich war die XBOX schon immer die bessere Rollenspielkonsole.
:mosh: (Nur halt nicht für die Mangafans. Aber die besseren Rollenspiele hat die Xbox schon, von FF mal abgesehen) :praise:

P.S.: Gruß zurück :bigsmile:

Zurück