• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

2,00 ist leider das maximum. Find ich etwas schade. Beim Multiplikator sind auch nur die zusätzlichen Erfahrunspunkte wichtig.

Hab jetzt die Konsole wieder eingeschaltet und der Multiplikator ist immernoch auf 2,0...

Naja, wenn er noch höher ginge würde man ja noch schneller leveln können, man wird ja so schon schnell übermächtig.

Meiner war auf 1.00. Komische Wurst.
Also das verstehe ich jetzt auch nicht, hatte mich schon gewundert, weil es in den Berichten ja auch so erwähnt wurde ( also das speichern den M zurücksetzt ). Dachte dann eigentlich das sie das vllt mit dem Patch geändert hätten.

Edit:

@ Phil

Also ich kriege diese Wand einfach nicht klein, mittlerweile glaube ich auch das die gar nicht brüchig ist, sondern diese komischen Wurzeln nur wie Risse aussehen. Ich finde aber auch nichts anderes, sicher das du die Wand eingerissen hast? Ich meine in diesem Rundgang mit den Zellen, wo man auch den Mönch töten sollte....

Zuletzt bearbeitet:
Also das verstehe ich jetzt auch nicht, hatte mich schon gewundert, weil es in den Berichten ja auch so erwähnt wurde ( also das speichern den M zurücksetzt ). Dachte dann eigentlich das sie das vllt mit dem Patch geändert hätten.

Edit:

@ Phil

Also ich kriege diese Wand einfach nicht klein, mittlerweile glaube ich auch das die gar nicht brüchig ist, sondern diese komischen Wurzeln nur wie Risse aussehen. Ich finde aber auch nichts anderes, sicher das du die Wand eingerissen hast? Ich meine in diesem Rundgang mit den Zellen, wo man auch den Mönch töten sollte....
Ja ganz sicher. Einer der Zellen in diesem Rundgang war es. Hast du den Kompass ausgerüstet (müsste die Quest mit dem maskierten Mönch nach dem 1. Boss sein)? Dann dürfte die Zelle ja klar sein. Dahinter ist glaube ich so Hammer (nix wildes, nur grau unterlegt) auf so einem Altar ^^

Maskierter Mönch nach dem ersten Boss? Du meinst den Typ aus dem DLC. Dessen Ring ist ziemlich unpräzise. Der zeigt mir im Eingang beim Tutorialkampf ein Secret aber ich find nix...den Gab hinterm Vorhang hab ich schon

Maskierter Mönch nach dem ersten Boss? Du meinst den Typ aus dem DLC. Dessen Ring ist ziemlich unpräzise. Der zeigt mir im Eingang beim Tutorialkampf ein Secret aber ich find nix...den Gab hinterm Vorhang hab ich schon
Also bisher finde ich den Ring durchaus präzise muss ich sagen. Ich schau nachher mal rein, ob ich am Anfang was verpasst habe. Eventuell haste ja doch etwas übersehen was man nicht sofort erkennt. ^^

Muss im ersten Areal sein nach dem Tutorialgegner durch die Tür wo der erste normale Typ steht. Da bimmelt der Ring aber ich seh nichts

Bimmelt? Ist mir bislang nicht aufgefallen. Das ist schon dieser Kompass-Ring oder? Wobei ich den auch erst am WE mal getragen habe, ev. bin ich dabei nicht auf Geheimverstecke gestossen

Ach so, dann hab ich das ev. schlicht überhört. Hab eigentlich erwartet das interessante Stellen aufleuchten oder so, sich also optisch bemerkbar machen und nicht akkustisch.

Muss ich mal genauer hinhören, Danke für die Info!

habe im Ersten Gebiet leider nichts hören können mersa :/ hast du die truhe Hinter den bücherregalen schon wo man Unter dem gitter durchrollen muss?

Thx @ Phil, ich guck mir die Wand heute nochmal genau an, gestern bin ich weiter der Story gefolgt und hab den vorletzten Herrscher gelegt...

Hat jemand schonmal umgeskillt? Ich glaube im New Game Plus wechsel ich auf Gsk-Waffen, da hab ich jetzt einiges interessantes gefunden.

Ich hab schon fast seit Beginn eine Stabwaffe, und entsprechend Geschicklichkeit geskillt.

Zusammen mit dem magischen Geschoss das ich mit Gift aufgerüstet hab, und dem Umstand das Gift- und Waffenschaden addiert aufskalieren mit jedem Treffer mach ich da infolge Trefferzahl ganz schön Schaden.

ICh hab nen Stab mit Glaubensskalierung und ne Axt mit Stärke. Dazu das magische Geschoss mit ner Magierune....die hundeviecher sind ein Oneshot

Ich nutze eine Großaxt :) macht echt Bock. Wann kann man denn sein magisches Geschoss aufrüsten? Habe 6 von 9 Bossen hinter mir... habe ich etwas übersehen? ^^

Macht umskillen überhaupt Sinn? Dadurch gehen einem doch viele Punkte verloren, mit denen man mehr Schaden machen könnte. Oder meinst du das zurücksetzen aller Skillpunkte?

@ Garfield

Jupp, meinte ne komplette Neuverteilung. Mein Grossschwert " letzter Wille " macht mächtig viel Schaden und ich bin damit auch sehr zufrieden, nur im New Game Plus hätte ich dann wahrscheinlich einfach mal Bock auf was anderes...

Zurück