Garfield1980
Bekanntes Gesicht
2,00 ist leider das maximum. Find ich etwas schade. Beim Multiplikator sind auch nur die zusätzlichen Erfahrunspunkte wichtig.
Also das verstehe ich jetzt auch nicht, hatte mich schon gewundert, weil es in den Berichten ja auch so erwähnt wurde ( also das speichern den M zurücksetzt ). Dachte dann eigentlich das sie das vllt mit dem Patch geändert hätten.Meiner war auf 1.00. Komische Wurst.
Ja ganz sicher. Einer der Zellen in diesem Rundgang war es. Hast du den Kompass ausgerüstet (müsste die Quest mit dem maskierten Mönch nach dem 1. Boss sein)? Dann dürfte die Zelle ja klar sein. Dahinter ist glaube ich so Hammer (nix wildes, nur grau unterlegt) auf so einem Altar ^^Also das verstehe ich jetzt auch nicht, hatte mich schon gewundert, weil es in den Berichten ja auch so erwähnt wurde ( also das speichern den M zurücksetzt ). Dachte dann eigentlich das sie das vllt mit dem Patch geändert hätten.
Edit:
@ Phil
Also ich kriege diese Wand einfach nicht klein, mittlerweile glaube ich auch das die gar nicht brüchig ist, sondern diese komischen Wurzeln nur wie Risse aussehen. Ich finde aber auch nichts anderes, sicher das du die Wand eingerissen hast? Ich meine in diesem Rundgang mit den Zellen, wo man auch den Mönch töten sollte....
Also bisher finde ich den Ring durchaus präzise muss ich sagen. Ich schau nachher mal rein, ob ich am Anfang was verpasst habe. Eventuell haste ja doch etwas übersehen was man nicht sofort erkennt. ^^Maskierter Mönch nach dem ersten Boss? Du meinst den Typ aus dem DLC. Dessen Ring ist ziemlich unpräzise. Der zeigt mir im Eingang beim Tutorialkampf ein Secret aber ich find nix...den Gab hinterm Vorhang hab ich schon