Ich will kein Test lesen, erstmal schreiben die eh nie wie ich es finde und zweitens dafür gibt es ja Foren, um sich mit anderen Spielern auszutauschen.
Nun ist es angekommen, der erste Endgegner war ja schon der Hammer, nicht mal weil er schwer war, sondern weil ich mit der Controllerbelegung gar nicht klar kam, bis ich gemerkt habe, das ich zaubern kann... was soll ich sagen, mein Controller hat nun ne hässliche "Narbe"... gut das Originalcontroller stets hochwertig sind.
Hab es bis zum zweiten Boss gespielt, also ich nenne den mal Boss. Bisher finde ich es deutlich besser, als Dark Souls, erstmal weil das Ding offensichtlich vorm Endgegner speichert (macht es das immer?) und zweitens weil es nen roten Pfaden hat, bei Dark Souls bin ich immer nur blöd durch die Gegend gelaufen. Außerdem ist die Grafik tausendmal ansprechender.
Und ich hab eine große Frage, zu den Tränken, wie kann man die Menge, die man trägt beeinflussen? Am Anfang hatte ich nur 2, dann bin ich ein bisschen hin und her gelaufen, gekämpft und gestorben und plötzlich hatte ich drei, irgendwann bin ich dann so einem Typen begegnet, dem ich ein Trank abgegeben hab, seit dem bekomme ich an den Checkpoints immer nur 2 aufgefrischt und wie ich gelesen hab sind die um den Checkpoint herum fliegenden Splitter dafür verantwortlich, da fliegen nämlich drei, also kein Grund, wieso ich nur 2 bekomme. Außerdem gibt es auf Youtube Videos, wo jemand den ersten Boss besiegt und 5 Tränke bei sich trägt!!!!!! Wenn ich 5 Tränke hätte, würde ich die Endbosse wesentlich leichter bezwingen, weil meist sterbe ich, wenn der Boss auch fast tot ist.