Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Hiess der Song nicht Shut and sleep with me? ><
Die Lovers haben glaube nochmals einen Versuch gestartet letztes oder vorletztes Jahr mit einem weiteren Sänger, ist aber glaub so ziemlich gefloppt. Fand Obsession von denen noch richtig geil... vor allem das Video mit der Schwester 8)
 
Ja. Sin with Sebastian kenn ich auch noch.
Das ist aber heute echter Trash :)

U96 -das Boot war mir damals zu hart :D
 
Teil 2 in Entwicklung... das freut mich!!
Hab leider den Endboss nicht geschafft und nach dem 10ten Versuch das Game dann beiseite gelegt. Vielleicht starte ich später eine weitere Versuchswelle ^^
 
Zehn Versuche? Bei nem Soulslike ist dass gerade mal das Warmup
 
Teil 2 in Entwicklung... das freut mich!!
Hab leider den Endboss nicht geschafft und nach dem 10ten Versuch das Game dann beiseite gelegt. Vielleicht starte ich später eine weitere Versuchswelle ^^

Ja, die dämliche One-Hit-Feuerattacke des letzten Bosses ist fies. Wenn du aber gelernt hast der auszuweichen ist der Rest eigentlich ganz einfach.
 
Spiel seit ner Woche The Surge und bin froh das ich es geholt hab. Gefällt mir viel besser als Lords of the Fallen. Keine stupiden Bossgegnerwellen, frischeres Setting, innovativere Kampfmechanik und besseres Gegner und Gamedesign. Die Jungs haben echt nen Sprung nach vorn gemacht und heben sich damit etwas von der Souls Serie ab.
 
Lords of the Fallen hat mir auch nicht ganz so gut gefallen wie jetzt The Surge. Die sollten lieber nen zweiten Teil von The Surge raus bringen.
 
@NoLimits: Da gibt es einen Glitch der einen das Leben beim Boss einfach macht ;-)
 
@Mersadion
Daher ist und bleibt Dark Souls 1 mein einziger Ausflug in die Serie... leider. Hab einfach nicht mehr den Nerv dazu x-mal dieselbe Stelle zu spielen. Gefrustet bin ich schon von der Arbeit ;)

@Kire77
Hab auf Youtube diverse How-Videos angesehen, darunter war glaub auch der Glitch mit dem Gebetszauber darunter. Bei mir hat er leider nicht geklappt, zumal ich den Zaubertyp leider nicht stark geskillt habe sprich die Zauberdauer ist relativ kurz....

Hab von The Surge noch nichts gehört. Aber so wie ich grad gelesen habe ist das von denselben Machern. Muss ich mir also merken. Danke für den Tipp.
 
The Surge hab ich vollkommen verdrängt, sollte ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen
 
@No Limits
Ja Surge ist auch von Deck13. Hat quasi das selbe Spielprinzip aber erweitert es um die Möglichkeit gezielt Körperteile anzugreifen. Damit machst du entweder mehr Schaden oder hast die Chance Rohstoffe oder Baupläne des abgetrennten Körperteils zu ergattern
 
Gut erklärt Sven: Was ungemein motivert wie ich finde, einfach mal was anderes. Auch die Finisher sind sehr geil und machen Spass. Das ganze Crafting ebenfalls sehr viel komplexer. Das Setting ist außerdem unverbaucht, vor allem in dem Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aj ok, dann bin ich ja mal gespannt. [emoji854]
 
edit. hat sich erledigt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück