Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Ich dachte der Magiehandschuh oder evt Bosswaffen?

Verdammt den Schlüssel hab ich übersehen. Gleich mal zurück....ich vertrödel eh viel zuviel Zeit mit Farmen. Grad mal den Kommandant gemavht aber schon Level 27 oder so und 15.000 XP im Gepäck.

Das dritte Zeichen hab ichbauch und kann Garfields Problem bestätigen, dank dem Drecksbalken kann es nicht aktiviert werden. Gestorben bin ich auch...bei dem Wichsgnom der nach dem Tod nochmal aufersteht
 
Ich dachte der Magiehandschuh oder evt Bosswaffen?

Verdammt den Schlüssel hab ich übersehen. Gleich mal zurück....ich vertrödel eh viel zuviel Zeit mit Farmen. Grad mal den Kommandant gemavht aber schon Level 27 oder so und 15.000 XP im Gepäck.

Das dritte Zeichen hab ichbauch und kann Garfields Problem bestätigen, dank dem Drecksbalken kann es nicht aktiviert werden. Gestorben bin ich auch...bei dem Wichsgnom der nach dem Tod nochmal aufersteht

Es muss mindestens 12 Spezialwaffen geben, da es die Trophäe "Mein Arsenal: 12 Spezialwaffen erhalten" gibt. Zur Theorie mit den Bossen, hab nachgezählt, mit dem Endboss komme ich auf insgesammt 10 Bosse. Da würden dann 2 fehlen XD
 
Hmm dann müsste ich googeln.

Hab grad das Rästel um das nicht aktivierbare dritte Zeichen gelöst:

Das Zeichen hinter dem Balken ist keines der drei. Das echte Zeichen ist wo anders. Es gibt ja die beiden am Nord- bzw Südturm. Das Dritte, oder besser das erste Zeichen, ist weiter vorne an der Stelle wo drei der 08/15-Lurker versammelt stehen um die Feuerschalen und die Truhe. Da befindet es sich wenn man vor der Truhe steht links auf dem Stein der Brüstung

Scheissdreck....hab graqd mal ein wenig in nem Walkthrough gelesen...natürlich nur so weit wie ich bislang gespielt hab...und festgestellt dass ich die Heldenscherbe mal lieber vor dem Bosskampf genutzt hätte. Heisst entweder nochmal anfangen oder warten auf NG+
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gelesen hab gibt's bei den Bossen besondere Belohnungen, z.B. wenn man beim ersten Hüter keinen Schaden nimmt, oder beim Kommandanten nicht per Schild blockt. Ev. gibt's da die Spezialwaffen.
 
Möglich...was mich aber anfickt sind so "verpassbare" Sachen. Das nervt mich bei jedem Spiel und jetzt grad auch wieder. Wie soll den eine Sau auf so was kommen dass ein Item vor bzw während des Bossfights ne andere Funktion hat als danach und ist der Boss einmal hin bist du in den A....gekniffen. Kacke so was.
 
Möglich...was mich aber anfickt sind so "verpassbare" Sachen. Das nervt mich bei jedem Spiel und jetzt grad auch wieder. Wie soll den eine Sau auf so was kommen dass ein Item vor bzw während des Bossfights ne andere Funktion hat als danach und ist der Boss einmal hin bist du in den A....gekniffen. Kacke so was.

Für sowas gibts New Game+
 
Ja theoretisch. Nur hab ich keine grosse Lust ein Spiel x-mal durchzuspielen von der Zeit dafür ganz zu schweigen. Außerdem unterscheiden ich dann dich zwischen versch. Questreihen die sich ausschließen (zB DA du Werwölfe vs Elfen oder was das war) und wo ich weiss "hier hab ich was auf Grund meiner Entscheidung verpasst. Im Gegensatz dazu stehen Ereignisse die man "unverschuldet" verpasst und es ohne Google nicht mal wüsste
 
Willst du nen Spoiler?


man kann sie im Hof der Richter, wo man auf den Kommandant trifft, bei den 3 Statuen links anwenden. Macht man es vor bzw während des Bosskampfs bekommt man die Waffe die die jeweiluge Stratue hält (Schwert, Dolch etc). Setzt man sie ein nachdem man den Kommandant besiegt hat kann man seinen Charakter reskillen bzw die Attribut Punkt neu verteilen
 
Hab gelesen, dass das New Game+ lohnenswert ist.
Kann aber leider den Endboss nicht besiegen. :knockout:
 
So, der dritte Friedhofsboss ist down im zweiten Anlauf. Kann es sein dass das Spiel danach ne Schippe drauf legt? In der Rhogarwelt rennen ein paar echte Brocken rum, auf dem Friedhof ist teils happig und im Zellentrakt hab ich heut 13k XP verlorern dank der Kamera from Hell. Also in engen Räumen versagt das Teil mal noch schlimmer als in der Souls-Reihe...ganz zu schweign davon dass ich manche Gegner nicht einlocken kann und nach dem Respawn schon ein Armbrustzombie, ein Fetter Ritter und ein Fettsack der mit Fallen und Bomben wirft auf mich warten dazu so ein Hundevieh und dass alles ZF her Kampf Fläche von 5x5 Meter..das gibt neun dicken Abzug in der B-Note fürs Review
 
Also ich fand das Spiel viel zu leicht, kein Vergelich zu Souls. Ich behaupte, dass ich nach ca. 1/3 des Spiels zu 100% wegen des Lockons, Kamera und Spingen gestorben bin. Einmal aber wegen Blödheit.
PS. Hatte die rote Magierklasse.
 
Ich hab heut mit nem grünen Schurken gespielt...allerdings nur das erste Gebet mit dem Klin-Dummy. Hab nix in Glauben gesteckt und alles in Vitalität, Geschick und Energie...dazu 2 Punkte in Glück. In kleinen Runen erstick ich bald. Gibt eigentlich nur zwei Gegner die mir gefährlich werden...die grossen Ritter bzw der Typ mit der Lanze und die fliegenden Zauberviecher....oder eben wenn es Gruppen sind wie auf dem Friedhof mit den 2 kleinen Viechern.
 
Der Anbeter oder wie der Boss auf dem Friedhof heißt ist ein richtiger Arschibald... diese kleinen Drecksviecher gehen einen so auf den Keks... >_<
 
Tipp. Sobald er die beschwört, achte auf die Animation/Bewegung, den Lockon lösen und zu den blau leuchtenden Dingern rennen aus denen sie schlüpfen und sie zerschlagen. So musst du dich gar nicht mit ihnen rumplagen. Dann wieder den Boss attackieren. Der ist so langsam dass er dir bei der Aktion quasi nie gefährlich wird.
 
Zweiter Versuch ging er down ;)

Ich find bislang einige der Standardgegner härter/fieser als die Bosse
 
Mhm dann muss ich das morgen mal so probieren... werde da wohl auch weniger leicht bekleidet reingehen. Das rollen ist ja immer so eine safezone
 
Ich war mit mittlerer Rüstung da (living elements) der Trick ist wirklich die Dinger nicht schlüpfen zu lassen als sprinte was das Zeug hält. Hat bei mir super geklappt.
 
Zurück