• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Habt ihr schon diesen komischen Keller entdeckt relativ am Anfang wo man gegen eine Wand rennen muss? Die großen Spinnen darin sind meine übelsten Hassgegner :D und danke für die Tipps Mersa... ich werde da nochmal in aller Ruhe rangehen :)

Beweglichkeit ist da wirklich Gebot, hab dann sogar eine leichte Rüstung angelegt und damit nicht mal einen Lebenstrank gebraucht^^

Hmm, gegen eine Wand rennen, das scheine ich verpasst zu haben...

Da drin gibt es ein kleines "Rätsel" und nochmal so eine Wand. Lohnt sich auf jeden Fall. Habe diese Wände erst so richtig mit dem Kompass wahrgenommen von dieser Quest am Anfang von dem maskierten Mönch ^^

Das ist am Anfang in dem Raum hinter dem Initiationsraum. Da gibt es dreri Räume nebeneinander, im linken und rechten Raum steht je ein 08/15 Gegner, im mittleren eine Schatztruhe. Gegenüber der Truhe sieht die Wand brüchig aus...mit dem Schilddash dagegen rennen und fertig.

Die grossen Spinnen gingen mir am Anfang auch dermaßen auf die Eier.... Mittlerweile bin ich aber auch arg overpowered, ich nutze das Kodex-Grossschwert und seit ich die Runen einsetzen darf gibt es kein halten mehr.

Bin jetzt grade in den Katakomben angekommen und versuche mich dort etwas zurecht zufinden.

Den Raum hab ich nun auch gefunden, ausserdem bin ich eben noch im Areal des Anbeters auf ein paar Grabkammern gestossen, das wimmelt es von diesen Schildrittern :knockout:

Aber wimmelt auch von Schatztruhen^^

So ein Zufall xD war da grade auch. Hab da ne coole Axt gefunden... allerdings fehlen mir 4 Stärkepunkte... ob ich grinden soll?

So bin in den Katakomben weitergekommen... 2x hat sich das Spiel plötzlich verabschiedet...gut, dass ich immer regelmäßig absicher.

In den Katakomben, im Bereich mit den Zellen, meldet sich der Kompass und ich entdecke auch eine brüchige Wand, nur keider kann ich sie irgendwie nicht zerstören? Der Anlauf scheint zu kurz zu sein und "ums Eck" klappt es auch nicht. Bin ich unfähig? Weiss jemand Rat?

In den Katakomben, im Bereich mit den Zellen, meldet sich der Kompass und ich entdecke auch eine brüchige Wand, nur keider kann ich sie irgendwie nicht zerstören? Der Anlauf scheint zu kurz zu sein und "ums Eck" klappt es auch nicht. Bin ich unfähig? Weiss jemand Rat?
Doch du kannst sie mit der selben Art und Weise einreißen :) ist etwas eng aber es geht. Ich sprinte immer erst, dann nehme ich das Schild hoch ubd fast gleichzeitig springe ich. müsste die Wand rechts in der Zelle sein

Hab heute auch die Katakomben etwas weiter erforscht, den grössten Teil der Gegner erledigt und war am Erkunden als das Game abgestürzt ist, alles für die Katz :(

Doch du kannst sie mit der selben Art und Weise einreißen :) ist etwas eng aber es geht. Ich sprinte immer erst, dann nehme ich das Schild hoch ubd fast gleichzeitig springe ich. müsste die Wand rechts in der Zelle sein

Mmh...Mit nem Sprung kombiniert habe ich es bislang noch nicht, das probiere ich später mal.
Vielen Dank.

Abgestürzt ist es mir mittlerweile auf ein paar Mal, ich speicher glücklicherweise häufig, denn es gibt doch nichts ätzenderes, als 1-3 Stunden umsonst gespielt zu haben.

Das Problem ist nur dass beim speichern der Multiplikator flöten geht

Sicher? Bei mir bleibt er erhalten komischerweise. Nur wenn ich in am Kristall ins Attributemenü gehe geht der Multiplikator runter... oder verguck ich mich da? :D

Ich würde auch behaupten das er nur nach Tod oder Levelup auf 1,00 zurückfällt.... Hab gerade bei 2,00 gespeichert und guck nu Fussball, ich glaube das ich dann sogar gleich bei 2,00 weitermache....Mmmh, das guck ich mir gleich an

Zurück