• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

So, zwei weitere Bosse besiegt. Mittlerweile macht mir das Spiel richtig Spaß. Hätte zwar hier und da noch etwas mehr Feinschliff gebraucht, aber insgesamt finde ich das Spiel gelungen.

Bin beim letzten Boss und das bereits nach 15 Spielstunden. Gerade umfangreich war das Spiel ja nicht, obwohl ich noch nicht alle Truhen öffnen kann und in allen Dimensionen war. Damit könnte ich die Spielzeit vielleicht noch ein wenig strecken, aber richtig Bock hab ich da nicht wirklich drauf.

Eigentlich fand ich das Spiel ganz gut. Gerade im späteren Verlauf hat es mir Spaß gemacht die schön verzweigten Level zu erkunden. Allerdings leidet es etwas an der mangelnden Gegner-Vielfalt und ist stellenweise etwas arg unlogisch:

1. Warum zum Geier respawnen am Ende auch die menschlichen Wachen?! Bei den Dämonen war es ja noch erklärbar, aber bei ganz normalen Menschen??! Komplett dämlich!

2. Warum zum Geier sind die menschlichen Wachen am Ende so stark? Wieso brauchten die Jungs meine Hilfe, wenn sie doch alle viel stärker sind als jeder Dämon???

Dennoch, wenn man das Spiel nicht ständig mit dem großen Vorbild DS vergleicht, ist es eigentlich ganz nett und ich fänd's cool wenn eine Fortsetzung kommen würde, die mehr Feinschliff und Eigenständigkeit bekommt. Stellenweise empfand ich das Abkupfern von DS schon sehr dreist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute wenn ich die olle Kamelle hier wieder hervorhole, bin halt einer, der immer etwas hinterherhinkt...
Aber weiss einer von euch noch, ob man den Magiehandschuh verstärken kann? Oder kommen später noch weitere stärkere Varianten.
Bin kurz vor dem dritten Boss beim Friedhof.

Hmm... ich hab bloss nicht herausgefunden wie....?
Hab gestern noch etwas gefarmt, trotzdem beim Boss des Abschnitts versagt.
Muss mal schauen, wie ich seine Flächen-Attacke mit den blauen Feldern überlebe bzw ausweichen kann :/

Muss mal schauen, wie ich seine Flächen-Attacke mit den blauen Feldern überlebe bzw ausweichen kann :/
Ich glaub, da gibts einen Trick. Man kann sich da verstecken,
erinnere mich nicht genau dran, hab das schon größtenteils verdrängt.

Übrigens:
Immer wenn ich deinen Namen lese, hab ich einen Ohrwurm!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss also mal nach der Stelle suchen, wo er mich nicht trifft. Wenn ich nicht weiterkomm, befrag ich dann doch youtube.

Zum Namen: Bin ein Kind der Neunziger und mit Techno gross geworden ><
und meine Lieblingsband waren die 2Unlimited. Eigentlich bin ich bei der Vergabe damals von Ihrem Song/Album inspiriert worden.

Hätte nicht gedacht, dass die Gruppe hier noch viele kennen :)
Tribal Dance war wirklich so mein Lieblingssong, noch dancelastiger als No Limit. Hab das rauf und runtergespielt damals.
Aber sie hatten zuviele die mir zu gut gefallen haben, daher auch die Lieblingsband.
Vom ersten Album hat mir Workaholic extrem gut gefallen. The Real Thing war so ziemlich das letzte an gutem Dance was so rauskam von Ihnen
Als dann Anita und Ray die Gruppe verliessen, hab ich es dann auch nicht mehr mitverfolgt. Die Re-Unions und Wiedertrennungen hab ich dann gar nicht mehr mitbekommen ><

Ha ich fand 2Unlimited auch genial..hatte glaub so ziemlich alle Alben :D:D:D

Das geniale an diesen ganzen Euro Dance Projekten war ja, es war scheißegal wer da über den Screen hampelte der Sound und die Gesänge kamen zu 95% von den Produzenten in Hintergrund. Selbst wenn man die “Band“ komplett umbesetzte klang es immer noch wie das Original :D

Teilweise stimmt das... Aber bei 2Unlimited blieb der Erfolg total auf der Strecke nachdem man die "Gesichter" wegnahm. Bei Snap hingegen klappte das wunderbar. Fast jeder Song wurde von einer anderen Dame gesungen :)

Stimmt bei Snap war der männliche Part,Turbo B, die Konstante. Der hat mal bei..ich glaub The Dome, zu der Moderatorin vor laufender Kamera den geilen Satz rausgehauen.. "if you visit me backstage I'm gonna wear you like a handpuppet...

Snap fand ich immer langweilig.
Maxx fand ich ganz cool, zumindest dieses Lied.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ich müsste irgendwo auf Video noch die "Bravo Best of 94" und "Bravo Supershow 95" auf Video haben.

Edit:

Ach geil! <3

Eingebundener Inhalt

edit 2:
Ich zap so durch und das Erste, was ich sehe ist H.P. Baxxter - der Technoarier, wie er eine Akustikgitarre spielt
und "singt" :D
*Gänsehaut* :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes, Get a way war auch einer der Songs, die ich relativ gut fand. Die zweite Kopplung hörte sich - selbst für Eurodance-Verhältnisse - fast identisch an. Hab z.B. nie verstanden wie man einen weiteren Song von R. Miles hören konnte, wenn die drei vorher die gleichen Rhytmen inne hatte. Für mein Gehör auf jeden Fall klang alles nach Children total <ausgelutscht> an.
Kann sich einer von euch noch an Felix - Don't you want me erinnern? Das war glaub so der Song, der die ganze Dance-Welle bei mir auslöste ^^

Ich mochte U96... der Originalscore vom Boot war eh geil ind dann die Elektrostimme “emergency....emergency...und jetzt tanzen“... hatte was. Kennt noch wer Sin with Sebastian oder die schwedischen Army of Lovers.... das war Glööckler goes Dancepop :D

Zurück