• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

lister der noch nicht freigeschalteten news

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
hi, ich fände es gut, wenn man beim neweinliefern auch eine liste aller noch nicht freigeschalteten news abrufen könnte zusätzlich zur suche... ausserdem sollte man diese news auch schon lesen können, denn manchmal sind die überschriften nicht aussagekräftig genug...

greetz
SNES

mhh ich weiß nich und du denkst jeder liest sich erst die ganze liste durch ? Das bezweifel ich aber stark !

Tip:
Suche einfach nach "a", das ist in jeder News und wegen der chronologischen Reihenfolge stehen oben alle nicht freigeschalteten News!

hi, ich fände es gut, wenn man beim neweinliefern auch eine liste aller noch nicht freigeschalteten news abrufen könnte zusätzlich zur suche... ausserdem sollte man diese news auch schon lesen können, denn manchmal sind die überschriften nicht aussagekräftig genug...

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand auf die blöde Idee kommt, alle News in der Queue neu und etwas ausführlicher zu schreiben. Keine gute Idee.

C'ya...
8) Pitiful Lobster

ehrlich gesagt rall ich derziet meinen eigenen gedankengang net ;) hmm... ihr habt recht.. vergesst es... war blöd...

aber irgendwas muss ich daran tol gefunden haben*grübel*

Zurück