• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Limp Bizkit wollns noch mal wissen...

Ist das nicht schon länger bekannt? Limp Bizkit sind auf jeden Fall schon seit Wochen für Rock am Ring bestätigt. Eine der Bands, die man nutzt um Bier und was zu essen zu holen. Laaaaaaangweilig.

Alles hat seine Daseinsberechtigung .. wers kauft, dem gefällts - ganz einfach. Über Geschmack streitet man bekanntlich nicht ;) .. und die Cover-Nummer "Behind Blue Eyes" war durchaus gelungen (wenngleich sie mit "The Who's" Original nicht mithalten konnte/kann). Und meine persönliche "Autofahr-Nummer" ist immer noch "Getcha Groove on" mit Xzibit. Allein der Bässe wegen taugt die Nummer :D ;) - jedenfalls mir :)

Ich kann nur sagen: HURRAAAA! Meine Gebete wurden erhört! Und ich hab schon gedacht ich krieg keine chance mehr auf ein LB-Konzert zu gehn :bigsmile:

Also ich bin im Besitz von Three Dolla bill, singificant other, starfish und ein paar vereinzelten songs von results may vary und the unquestionable thruth. Mein Lieblingsalbum war aber mit abstand das erste. Ich mag Metal und ich mag Hiphop. Und meiner meinung nach haben die Jungs das auf dem ersten album einfach nur perfekt gekreuzt.

@ CharLu

Joa, "Behind Blue Eyes" ist sicherlich kein schlechtes Lied (schlechte Lieder gibts auch nicht), aber sowas soll irgend ein Metrosexueller Weichspüler singen und nicht Fred Durst!
Es gibt genügend Leute die Kuschelrock machen. Von Limp Bizkit verlange ich was anderes. Break Stuff, Boiler, Rollin` ....

Ja Servus Meni, oide Socke :bigsmile: :mosh: .. schön dich mal wieder zu lesen!

Hast du das Orginal schon mal gehört .. also Durst ist da sicherlich keine schlechte Wahl was "Behind Blue Eyes" betrifft ;). Aber da sind wir wieder bei Geschmack. Finde schon, dass Durst durchaus ne Stimme hat, die auch für "softiges Weichgespüle" taugt, eben weil sie nicht so glasklar rein ist, sondern rauchig-tief ist. Und am Ende, halt meine Meinung, ist das, was ein halbswegs guter Sänger braucht, das er eben ned festgefahren ist und auch verschiedene Nuancen - in Form von Stil, Typus, usw. - singen und rüberbringen kann. Und ich denke schon, dass Durst das kann ... von daher hat er seinen Job da schon gut gemacht.

Zurück