J
JannLee
Guest
Gonzo09 hat folgendes geschrieben:
@JannLee "Würde unsere Gesellschaft durch eine solch derbe Intoleranz geleitet werden..."
Ich bin mir nicht sicher wieviele unserer eher konservativen Politiker aus CDU/CSU am Samstangsstammtisch nicht genau solche Sachen vetreten, wenn keiner so genau hinhört. Die Gesellschaft ist zwar hier offener, aber ich will gar nicht wissen, bei wievielen diese beschränken Ansichten plötzlich an die Oberfläche kommen würden, wenn das gesellschaftliche Klima es zulässt. Man kann es in den USA ganz gut sehen, wie sehr die Radikalchristen in den den Jahren der Erzkoservativen Bush-Regierung zulegen konnten und jetzt Meinungen frei propagieren, die sie vorher immer noch hinter vorgehaltener Hand flüsterten.
Ja, da hast du leider Recht. Dem kann ich wohl nichts mehr hinzufügen. Dann kann man nur hoffen, dass das gesellschaftliche Klima in Zukunft auf Toleranz und Akzeptanz eingeschossen bleibt und das viele ihr Gehirn auch nutzen und Probleme endlich mal richtig angegangen werden. Denn mit ständigen Verboten, so wie es derzeit ja gerne gemacht wird, erreicht man nicht viel. (Ich bziehe das auf einen breit gefächerten Themenkatalog, Politik, Familie, etc...)

Abgesehen davon ist der CSD keine mega Sexparty in der Öffentlichkeit