• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Limp Bizkit wollns noch mal wissen...

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
und zwar in original Besetzung:

http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=68312

Hach watt freu ich mich ^^
Da kommt doch glatt das jungendliche Gefühl wieder!!
Watt sind wir damals auf das Zeuch abgegangen ;)
War schon ne echt coole (poser) Band!!

Bin mal gespannt was die alten Herren noch so zusammenschustern :mosh:

Edit: Die Seite ist auch das erste mal seit Jahren wieder gefüllt:
http://www.limpbizkit.com/

Ich fand die Band noch nie toll.
Von daher hätten sie ruhig in der Versenkung bleiben können.

Werwolfthron hat folgendes geschrieben:

1-2 nette Lieder hatten sie sicher, aber das ist doch eher Musik, die man als zwölfjähriger hört. Aber diese Bands haben dennoch einen wichtigen Wert, was die Musikfindung betrifft. Von Limp Bizkit zu Slipknot - zu Iron Maiden - zu Children of Bodom - zu Slayer - zu den extremen Metallrichtungen... Naja, wenn der neue Tonträger erscheint, werd ich mir mal ein paar Rezensionen durchlesen und wenn diese mich ansprechen, riskiere ich vielleicht mal ein Ohr. :D

Genau das mein ich.
Irgendwo hat man ja mal angefangen ^^
Für mich waren Limp und Dog eat Dog so der erste Schritt in Richtung Rock!
Und daher... man sollte seine alten Helden nicht verläugnen xD

Außerdem ists zum Boarden immer noch sau gut :mosh:

Das Geld wird wohl knapp :bigsmile:

In letzter Zeit kriecht so einiges wieder aus der Versenkung.

Wie ich schon sagte: Fand die Gruppe schon vor 10 Jahren grässlich, als meine Klassenkameraden das Zeug 'rauf und 'runter gehört haben, zusammen mit Slipknot, Linkin Park, der Bloodhound Gang und anderem Kram.

Aber dann bin ich gekommen und hab Napalm Death aufgetischt und dann war Ruhe im Kartonggg :D :D :D !

Limp Bizkit war mit Choclate Starfish and the Hotdog flavoured water damals mit weitem Abstand meine Lieblingsband.
Allerdings habe ich Fred Durst sein verfluchtes "Behind Blue Eyes" so übel genommen das ich mir schon überlegte ob ich alle meine Limp Alben zerbrechen und in die Microwelle schmeissen soll.

Generell finde ich es aber saugeil. Blink ist wieder da, Limp Bizkit ist wieder da. Sollten die auch nur halbwegs so gute Mucke machen wie zu ihren besten Zeiten: :mosh:

Ozzy Osbourne's "Dreamer" war ja genau so schrecklich, wenngleich man ihm nicht vorwerfen kann, von seiner Linie abgewichen zu sein. Die Nummer war einfach rein zufällig massenkompatibel :D .

geil
Papa Roach bringen ihr neues Album auch bald raus :D
geiles Musikjahr ^_^

Ach die waren aufgelöst?
Ach die haben mal nicht in Orginalbesetzung gespielt?
Interessant.

Hab von denen ein Album (Starfish) fand ich garnich mal sooo schlecht. Die restlichen Alben aber eher schon ;)

Sollte das neue Album halb so gut werden wie Starfish bin ich zufrieden. Ausserdem habe ich dann vielleicht endlich mal die Möglichkeit Limp Bizkit Live zu sehen. Habe es bisher noch nicht geschafft.

P.S.:
Ich stelle hiermit den Antrag dass User, die einen Ein-Smilie-Post machen ab sofort Daumenschrauben angelegt bekommen. :crazy::meckern:

Zurück