@psycho
Na schön Psycho. Es ist immer das gleiche Spiel. Sobald ein Wort wie Scheiss fällt, ists sofort ausfallend.
Aber ich werde jetzt sachlicher und netter antworten, weil ich interessiert bin. Vor allem!
Zu deinen Äusserungen:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir beide sehen ja das es gewisse Ungerechtigkeiten gibt. Die wird es, stimme ich zu, auch immer geben.
Der Unterschied ist: deine Empathie, diesbezüglich, ist etwas....mager.
Du hast selbst die Altenpfleger genannt. Wieso gehst du, wenn du an einer ordentlichen Diskussion interessiert bist, nicht auf die Aufstocker ein???
Das sind doch Leute die arbeiten UND nicht genug zum Leben haben. habe ich dadurch deiner Äusserung über "lohnende System" nicht ein wenig widerlegt!?
Du berätst Broker etc!?
dann weißt du ja ganz genau wer MITschuld an der Griechenl. Krise ist. Schönen Gruß an die Deutsche(n) Bank(en).
dann kennste die Übeltäter sogar persönlich!?
Zu der Sache mit der Merkel/Auftrag
Keine Ahnung. Soclhe Sachen gehen immer über hunderte Millionen oder einige Milliarden Euro.Spielt letztendlich aber keine Rolle.
Der Punkt ist: Die Merkel hat, wie auch die Franzosen und andere, den griechen die pistole auf die Brust gesetzt.
Wenn du halb verdurstest (selbst wenns deine eigene schuld wäre) und jemand gibt dir das wasser nur wenn du ihm ein auto abkaufst, ist das in jedem teil der erde halsabschneiderei.
Gleichzeitig, und das ist viel schlimmer, fordert sie das Leute entlassen und renten gekürzt werden.
Was für eine Logik. Die eines Tyrannosaurus rex. Eines egoistischen, nicht nachdenkenden Tieres aus grauer vorzeit.
"big strong people unwilling to give - small in vision and perspective." Dank an Bad Religion für diese kleine randnotiz!
Letzter Satz dazu: merkel hat sich für 3% bei der EZB Geld geliehen und es dann für - ich glaube 5 oder mehr % an Griechenland weiter verliehen.
Was ist das für ein System? Wieso bekommt GR nicht den Kredit sofort von der EZB, sondern über Umwege und überhöhte Zinsen?
Was hätteste denn mit GR gemacht? Was meinste was ich mit denen gemacht hätte?
ich hätte gerne gesehen wie die merkel geschaut hätte. Wäre ich da Präsi gewesen, hätte sie den Geldkoffer behalten können. ich wäre ausm Euro raus gegangen. ich hätte alle EU Verbände rausgeworfen und es, wenn die russen gewollt hätten, zu russischem staatsgebiet erklärt. Gegen Kohle.
Weisst du psycho. Ihr deutschen hattet auch mal Glück. Nach eurem Untergang 1945 sollte Dland für immer auf dem Kampf - und Wirtschaftssektor zu Brei gemacht werden.
Die strategische Lage (Sowjetunion) u.a. hat euch aber den hals gerettet in Form des marshall plans.
Und was im 2.WK los war, war ein wenig fieser, als ein Griechenland, welches ein paar Steuergesetze nicht auf die kette bekommt.
Shit korruptes Griechenland. In der hinsicht ekelerregend die Griechen.
Aber, verstehst du mich jetzt etwas besser? Es ging und wird immer nur um Geld gehen.
Und wenn du durchs leben rennst und das alles für normal hälst oder nicht deine sinne schärfst stumpfst du ab.
Dann gehst du zum Saturn, kaufst für 98€ DVDs, gehst am Obdachlosen vorbei ohne ihn eines blickes zu würdigen
Empathie, Psycho. Nicht jeder hat die gleichen Chancen wie wir gehabt. Es tut doch nicht weh einem Obdachlosen nen Euro hinzuschmeissen. Vor allem wenn man gut verdient.Als Beispiel nur.
Oder eine Patenschaft für ein kind das hungert einzugehen.Die 5-15 Euro im Monat kann jeder Schüler zahlen.
Wir zocken call of duty während andere zum brunnen laufen 10 km entfernt, um nicht zu verrecken. wie vieh.
wahnsinn wie fortgeschritten wir doch sind........
......aber leider nur technisch. Tausende Milliarden für raumfahrt ausgeben, während auf der erde menschen verhungern. das ist blindheit,abgestumpftheit.
wie soll ich es denn sonst nennen psycho?
Wie kann man so etwas lieb ausdrücken um keinen zu verletzen?