Level R / Project Torque

lethalxx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

kennt noch jemad Level R von früher ? bestimmt schon 10 Jahre her.
wir waren damals hauptsächlich in Thunder Ally unterwegs. Das Spiel wurde irgendwann eingestellt und jetzt auf Steam unter dem Namen Project Torque wieder veröffentlicht. Noch nicht viel los aber vielleicht hat ja der ein oder andere interesse.

kleines nostalgie Video...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück