• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kubricks Keller

Kapitel 5

Jann war bewusstlos...er trieb in einem Meer aus Fantasie und Gedanken;
alles war irgendwie wie aus Zuckwerwatte: weich und klebrig. Er kam sich vor wie ein Ertrinkender in Treibsand, nur war dieser Sand nicht nur unter seinen Füssen, er war überall um ihn herum.

Langsam, ganz langsam kamen die Erinnerungen wieder:

Er sah 17 brennende Kerzen, weiß mit kleinen, roten Herzchen darauf. Er sah einen Tisch mit vielen Geschenken, sie waren mit rosa Bändchen zugeschnürt und durch pinke Schleifchen verziert. Kinder spielten und rannen um den Tisch herum, er hörte kindliches Lachen und aufgeregte Schreie.

" Du musst Dir was wünschen", hörte er jemanden sagen. Jann sah sich um, wie in Zeitlupe, und versuchte den verschwommenen Umriss zu erkennen, der sich ihm langsam näherte.

" Und jetzt...auspuuuuusten", die Stimme fing an, hysterisch zu klingen.
Jann sah die Kerzen an und begann, zu blasen. Die Kerzenflammen flackerten und gingen schliesslich aus, schwarze Wolken aus Rauch hinterlassend.

Wieso erinnere ich mich gerade an meinen letzten Geburtstag?

Jann roch die verbrannten Kerzen, das Geschrei der anderen Kinder war verstummt und als sich Jann wieder umsah, merkte er auch, warum:

Es war niemand mehr im Raum.

Niemand ausser dieser Gestalt, dessen Umriss sich ihm näherte; Jann spürte, wie er langsam aus der Ohnmacht erwachte, wie ihn die Realität zurück zu sich zerrte, aber er war noch lange genug in seiner Bewusstlosigkeit gefangen, um zu sehen, wer da vor seiner Torte stand...

"Happy Birthday, Jann" sagte der Clown und drückte auf seine Plastiknase, die ein schrilles Quieken von sich gab.

Mit diesem langen schrägen Ton wurde Jann aus seiner Ohnmacht gerissen und erlang sein Bewusstsein wieder...

armer Jann... ich find die Story super, aber ich hoffe auf ein Happy End :bigsmile:

Ja ist schon Geil geschrieben, aber ich hoffe auch auf ein Happy-End. Naja wie gesagt, damit diese Geschichte weitergeht muss mein Schwanz dran bleiben und zwar unversehrt, inklusive Eier! Ansonsten wird dem ganzen die Daseinsberechtigung entzogen :bigsmile:

Aber anhand der abartigen Dinge die mir zugefügt werden weiß ich wenigstens was einige hier von mir halten :blackeye: :bigsmile:

Kapitel 6

Eine Torte von Interesse

Mein Todestag schwamm es Jann sämig durch den zermaterten Kopf. Mein ... verfluchter Todestag....
Dann kamen die Schmerzen zurück, jene alte Bekannte die ihn in den letzten Stunden so treu begleitet hatten. Er stöhnte kurz auf.
"Jann.... ich habe ein Geschenk für dich...." Kubrick klang immernoch fröhlich, ja klar, es war ja auch sein Geburtstag... Mein Todestag schoss es Jann wieder durch den Kopf, diesmal besorgter als sonst.
Der süßliche Geruch des Zuckerübergusses und der muffige Gestank von Blut waren das erste was Jann warnahm, dann sah er den Kuchen in seiner vollen Pracht: Weißer, fetter Zuckerguss und klebriger, weicher Teig umrahmten eine kitschige, naive Torte wie man sieh so nur aus Disneycartoons kannte. Oder von Kindergeburtstagen waberte es wieder wie ein dunkler Vogel der Erkenntniss durch Janns Kopf.
"Na, wie findest du sie?"
Jann blickte auf die Oberseite der Torte und etwas gefiel ihm daran nicht. Es war als wäre die Torte etwas dunkles, eine dämonische Anklage längst vergangener Zeit, etwas böses.
Sechs Kerzen brannten hell auf einer Abdeckung aus steifem Eischnee und blendeten ihn mit ihrem schadenfrohen, unschuldigen Glanz. Im Lichtschimmer lag etwas auf der Torte, er konnte nur nicht gleich erkennen was es war. Ein roter, verschwommener Fleck lag war genau dort, in der Mitte, dort wo sonst ein Schriftzug sein müsste; etwas wie: Happy Birthday Robert oder ...
Janns Gedärme zuckten mit einem Schlag zusammen und verursachten ein eisiges Ziehen in den verkrusteten, trockenen Wunden die seinen Körper bedeckten. Er wusste nicht genau was dieses Ding auf der Torte nun ganz genau war, aber ihn überkam die schreckliche Ahnung, die Vertrautheit, dass es aus seinem eigenen Körper entstammte.
"OH GOTT!" Jann brüllte dem Clown all sein heißes Entsetzen entgegen welches dann in ein müdes Wimmern überging. "Oh Gott... wieviel denn noch?"
Kubrick legte etwas verständnisslos den Kopf schräg.
"Wieviel noch? Ich habe ein Geschenk für dich. Und das muss reichen, ja?!"
"FUCK!" Jann spuckte Blut auf Kubricks billige Plastikmaske und liess wütendes Feuer in seinen Augen aufblitzen.
"Weisst du was es ist? Es ist deine Schande. Dein Testikel!" Kubrick kicherte wirsch und hielt Jann die Torte direkt unter die Nase "Willst du nicht die Kerzen ausblasen?"
Er glaubte nicht dass das was vor ihm lag ein Testikel, ein Tumor oder sonst etwas war. Er befürchtete eher das die rote, glänzende Masse die dort vor ihm in die Torte blutete Teil eines gesunden, funktionierenden Kreislaufs war ein Teil welches seinem ausgezerrten Körper nun fehlte.
"Ich habe es dir entfernt. Dich geheilt..." Kubrick stubste das rote Ding vor ihm ein wenig mit dem Finger an. "Ich hätte Arzt werden sollen. Nun... nun bin ich dein Arzt" Seine Stimme war dabei ruhig und fürsorglich, so wie sie sich IMMER anhörte wenn Kubrick im Begriff war ihm etwas unglaublich schreckliches anzutun.
"Willst du nicht mal was von der Torte probieren?" Sprach sein Peiniger nun und liess seine schmutzigen, blutverkrusteten Finger tief in den Zuckerguss gleiten. "Komm, iss mal was!"
Mit Übelkeit stellte Jann fest das er wirklich versucht war von der Torte zu kosten, da Hunger und Durst ihn gleichermassen quälten. Kubrick streckte ihm die Finger bis kurz vor die zerplatzten Lippen und hielt dann inne. Jann schloss die Augen und kämpfte mit dem verlangen seine Zunge gierig der frisch duftenden Erdbeercreme entgegenzustrecken die verlockend unter seiner Nase wartete.
"Und zur Krönung..." sprach er aufgeregt und griff hinter sich, "...eine Kirsche!" Kubrick legte etwas auf dem Kuchenstück auf seinen Fingern ab und wartete gespannt. Jann merkte nun wie der Geruch sich veränderte und etwas unangenhemes, menschliches annahm.
Er öffnete seine Augen und sah braunes Fleisch. Zuerst dachte er an ein Stück Leder bis er den ungewöhnlich bekannten Leberfleck darauf entdeckte. Ausserdem roch es nach schweiß, seinem Schweiß. Mit einem wahnsinnigen Dröhnen in seinem Kopf stellte Jann fest das seine, sauber ausgeschnittene Brustwarze auf dem Kuchenstück vor ihm lag. Verzweifelt verzog er seine Lippen zu einem heiseren Schrei als Kubrick auch schon das Tortenstück tief in Janns Rachen stopfte.
Während seine Speiseröhre gegen Kubricks rauhe, groben Finger und das wiederliche Stück Kuchen ankämpfte begann Janns Gehirn zu schmelzen.
Das einizige was er noch in Begriff war festzustellen war sein unbändiger Wunsch nach dem Tod und die abgestumpften Feststellung dass nichts mehr gut werden würde.

Egal was passieren würde.
Nie wieder würde irgendetwas gut werden.

wow... ich will ja nichts sagen, aber die Figur, die ihr da quält hat ein lebendes Pendant...
langsam würde ich mich an JannLee's stelle nicht mehr geschmeichelt fühlen... vielleicht habe ich eine lustige Abmachung ziwschen euch verpasst...

Geschrieben ist es gut... aber was ist eigentlich los?

Ich hätte mir fast denken können das diese Frage bald aufkommt, jedoch hat der Kubrick aus der Geschichte genauso wenig mit MIR zu tun wie der Jann der Geschichte etwas mit dem ECHTEN Alex zu tun hat.
Jann ist ein netter Kerl und es würde mir nie einfallen weder ihm noch sonstjemandem das anzutun was in der Geschichte steht. Um ehrlich zu sein, ich weiß selbst nicht wo diese kranke Scheiße herkommt. Vielleicht zuviel Killerspiele. lol:bigsmile:
Aber mal im ernst, ich möchte somit 3 Punkte klarstellen:

1. JannLee ist nicht verbunden mit dem Jann aus der Geschichte, er wurde zum Selbstläufer. Ich mag Jann (obwohl ich ihn kaum kenne) :) er hat mich aber etwas inspiriert. Aber alles was in der Geschichte geschrieben steht spiegelt weder geheime wünsche meiner Seite wieder, weder wäre ich überhaupt fähig irgendjemanden diese Dinge anzutun.

2. Die Folterungen in der Geschichte dienen dem reinen Schockelement und (sind für mich) nur eine Odysee zu einem erlösenden Ende. Ich will jedoch auch zeigen das manche seelischen Verletzungen (die hier in physischer weise herausgestellt werden) nicht heilbar sind (wie z.B. sexueller Missbrauch) Die Welt ist kein schöner Ort denn der Satan beherscht sie.

3. Diese Geschichte bietet mir die Möglichkeit wieder seit langer Zeit etwas öffentlich zu schreiben und ich liebe es losgelösten, makaberen Gedanken nachzugehen. Alles dient jedoch der reinen Unterhaltung, zu euerer und meiner.

Also, küsschen zu JannLee und viel Spass euch allen.:bigsmile:

@Kubrick: okay, wenn das klargestellt ist, dann hast du meinen Segen, ich meine nur, die parallelen sind schon verblüffend gewesen ;)

Deshalb auch mein zwischenruf, dass es im Falle des Bezuges auf echte Personen langsam sehr makaber gewprden wäre.

Mir ist einfach wohler bei dem Gedanken, wenn sich nicht die Leute ausm Forum gegenseitig Foltern... egal in welcher Form :bigsmile:

Somit, ich werde auf jeden Fall weiterlesen! Mir gefällt dir Art, wie du schreibst :praise:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

1. JannLee ist nicht verbunden mit dem Jann aus der Geschichte, er wurde zum Selbstläufer. Ich mag Jann (obwohl ich ihn kaum kenne) :) er hat mich aber etwas inspiriert.

Mit anderen Worten, wenn du an mich denkst, dann kommst du auf solch kranke Gedanken :bigsmile:

Danke fürs Küsschen geb, geb dir auch eins 8)

Und ich habe in den Kapiteln noch nie jemandem weh getan...nur subtil angedeutet und den Rest der Fantasie der Leser überlassen.
Und ja, auch bei mir ist Jann nur zufällig namensverwandt mit unserem netten Mod JannLee; ich habe den Namen nur von Kubricks Eröffnungspost übernommen.
Vielleicht mach ich ja demnächst ein rein erotisches Kapitel, nur für JannLee :bigsmile:

Also bei euch ist mehr als nur eine Schraube locker :bigsmile:

Ich hätte mir fast denken können das diese Frage bald aufkommt, jedoch hat der Kubrick aus der Geschichte genauso wenig mit MIR zu tun wie der Jann der Geschichte etwas mit dem ECHTEN Alex zu tun hat.

Ja ja.

????:((

wasn los? Alle Loben dich und nach der Klärung der Umstände hast du einen echten Fan gefunden! *unauffällig auf die Person mit dem seltsamen Kopf zeig*
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

PS: an dieser Stelle möchte ich dennoch auch mal DJ loben, nicht dass er denkt ich bemerke ihn ned :bigsmile: . Du schreibst auch klasse, ihr beiden ergänzt euch super!

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

PS: an dieser Stelle möchte ich dennoch auch mal DJ loben, nicht dass er denkt ich bemerke ihn ned :bigsmile: . Du schreibst auch klasse, ihr beiden ergänzt euch super!

Dann haben wir unser Traumpäärchen Kub + Dj + Jann, wo findet die Hochzeit statt :D und in der Hochzeitsnacht wird ordentlich auf das Pferdchen geritten ;) oder noch besser gründet ne eigene WG, nur die ganz Harten kommen rein :D

Natürlich bin ich froh über jede positive und auch negative (konstruktive)Kritik, ich hab nur kurz so böse geguckt weil ich bei database nicht ganz so hinter den Comment gestiegen bin. Hat sich aber geklät,und ich werde mit freuden weiterschreiben, sobald DJ mit seinem Kapitel durch ist.:praise:

Ihr rockt.:mosh:

@pyra: danke schön

@Swar: Maul! :bigsmile:

@Kubrick:

Meine Muse ist irgendwie grad auf Urlaub, mach ruhig, wenn Du den Drang verspürst, unsere Geschichte weiterzuführen...muss ja nicht immer abwechselnd sein ;)

Ok... dann leg ich mal nen Brikett drauf...
Spätestens ab morgen gibts wieda wat feines zu schlckern für den guten Jann.
(Nach dem er seine eigene Brustwarze essen musste, schon krank,oder?):crazy::kotz:

Zurück