• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

krassester/abgefahrenster Film aller Zeiten

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Nun, ich wollte hier eigentlich nur mal fragen, welcher Film eurer Meinung nach der, nun ja, krasseste, kränkeste, härteste etc. Film ist, den ihr bisher gesehen habt.
(ich hoffe den Thread gab es noch ned... ich hab ihn zumindest ned gefunden)

(Bitte nicht die illegalen Videos von den echten Morden usw.[

Hast du Irréversible schon mal gesehen ist zwar vom Sinn her irgendwie Scheiße hat aber ein paar heftige Szenen.

@gman: kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich nimmer richtig erinnern...

Von der Story habe ich keine Ahnung mehr. Dem einen wird in der Diskothek das Gesicht mit nem Feuerlöscher Zertrümmert. Und dann ist noch ne Szene wo man sieht wie Monica bellucci 15 bis 20 Minuten lang vergewaltigt wird.
Der Film ist krank.

@gman: hm, ich glaube da kommen blasse Erinnerungen hoch, den hab ich mal an einem Videoabend gesehen... yepp, der war krank

@Soulreaver24

Der war auch krank aber einfach unterirdisch SCHLECHT.

stimmt :bigsmile:
naja Rob Zombie setzt eben mehr auf den "Splatterfaktor" als auf sinnvolle Inhalte

Seom - die Insel ist auch so ein "einfach nur krank" Kandidat. Wer schon immer mal wissen wollte, in welche Körperöffnungen Mann / Frau sich Angelhaken reinschieben kann und was dann passiert, der kann gespannt sein. Und dieser Film hat auch noch einen internationalen Filmpreis bekommen... :crazy:

voll eklig und krank ist der film "society".jedenfalls glaub ich das der so hiess.hab auch nur ausschnitte in sonem horrormoviespecial gesehn.jedenfalls wird da gevögelt und mutiert das einem übel werden kann.:kotz:

Voll krank ist "Der Weg nach Eden" - ein Dokumentarfilm über einen Gerichtsmediziner bei seiner Arbeit. Da war´s schwer das Essen unten zu behalten...

Sehr krank sind auch "Thursday" und "Very Bad Things" :eek:

Bevor ihr hier weitermacht, überlegt genau, was ihr hier reinschreibt. Wenn es zu schlimm wird, muss ich was unternehmen.

Nur so als vorbeugende Maßnahme. Bis jetzt war alles noch im Rahmen.

"Cut", aus der Kurzfilmsammlung Three Extremes (seit kurzem auf DVD) ist zwar nicht soo viel (aber auch) Splatter, aber der Film ist so eine art Geisteskranke Mischung aus Saw und das Schweigen der Lämmer und sehr sehr abgefahren.
Allgemein sind das drei sehr auf unübliche Weise extreme Filme, und was schönes wenn man mal in der Videothek nix findet (lustigerweise ist "Box", von Splatter Meister Takashi Miike überraschend unblutig und halb-poetisch)

Ansonsten ist "Versus" einfach so over the top, das man es lieben muss. Ein abgedrehter Badguy, quasi Null Story, Splatter, Kung Fu, grosse Knarren und viel Witz.

Gman hat folgendes geschrieben:

Von der Story habe ich keine Ahnung mehr. Dem einen wird in der Diskothek das Gesicht mit nem Feuerlöscher Zertrümmert. Und dann ist noch ne Szene wo man sieht wie Monica bellucci 15 bis 20 Minuten lang vergewaltigt wird.
Der Film ist krank.
Irréversible??? OHja der Film is KRANK und das ist milde ausgedrückt.
Alleine schon von der Kameraführung wird einem schon schlecht!!
Und das mit dem Feuerlöscher is schon heftig gemacht.

^^kriegst in jeder Videothek. Abgedreht find ich den eigentlich gar nicht.

so ein paar der abgedrehtesten Filme find ich (leider kann ich nicht nur einen nennen, gibt zuviele;)):

-Fear and Loathing in Las Vegas
-Memento
-Lost Highway
-Mulholland Drive
-Trainspotting
-Ichi the killer
-tears of Kali
-Bad Taste
-Brain dead
-Muttertag - die Härtere Komödie
-In China essen sie Hunde

Also wenn das^^ mal nicht richtig abgedrehte Filme sind, dann weiß ich auch net hehe. Aber sie sind nicht nur abgedreht, sondern auch richtig geil!! Unbedingt ansehen! :mosh:

high tension... orig. haute tension

jaja, dieser französische splatter film mit dem nekrophilen Irren... ja, der hat potenzial, aber ich fand ihn etwas flach.

Zurück