Kontaktbörse für XBL Zocker

@MATERAZZI

Hmm arbeit sei dank bin ich total fertig nach hause gekommen...ein wunder das ich überhaupt mein pc angekriegt habe.
Wie wär's den am Donnerstag..glaub da hat so ziemlich jeder frei und ich kann bei einer runde GoW mich mal zurücklehnen.
Naja solange kriegst du mal ne Freundesanfrage von mir.
;)

Hehe ich kann Donnerstag leider nicht, muss von 18 - 24 Uhr arbeiten :bigsmile: Scheiß Gastronomie :blackeye:

Aber generell bin ich natürlich dabei ^^ Mit Migi zocken is Fun pur, gell mein Hase :bigsmile:

Aber wir beide verfügen leider nur über die Standard Maps von Gears of War.

Ok, wie wäre es mit so ca. 13:00. Ich und Jann mit dem krummen Lee können dann sicher On sein. Würde mich freuen wen sonst noch ein paar kommen könnten.

Ok wir sind momentan zu 4. Da man schlecht 2 vs 2 spielen kann, würde ich mich noch freuen, wen noch mindestens 2 kommen würden=)

Also ich fands echt toll, war zwar ewas Kurz, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Wobei das natürlich auch etwas an meiner heutigen Zeit lag ^^ 8)

Edit: Morgen Abend is wieder Halo 3 Beta angesagt :sun:

Trotz Internetproblemen von ChefKoch und Abwesenheit von dauer Beta- Tester JannLee:), konnten wir sehr viel zocken. Und so gegen 22:00 war dann auch Piko dabei und konnte mit mir und SpikeSpiegel massenweise Locust Soldaten über den Haufen sägen :mosh:

Is hier jemand der heute Abend 23 Uhr Lust hat mit dem kleinen JannLee die Halo 3 Beta zu zocken? :p

Oha! Ich meinte natürlich 22 Uhr und nicht 23 Uhr! Ok Shikamaru, wenn du Onlien bist dann nerv ich dich einfach so lange bis du kommst :bigsmile:

Wunderbar

On other News: Hat jemand mal Lust auf Aegis Wing? Ich versuche immernoch ein 4 Spieler Coop Match hinzubekommen...

Brauche neue Gegner bei PES6!! Ranglistenspiel oder auch nicht, ist mir egal. :D

GT: MIGI 1991

Ich suche DEUTSCHSPRACHIGE DOA 4 Gegner hat einer bock?

Amis und Franzosen sind da genug online -.-

Hi, ich zocke gerne Dead or Alive 4 Online, allerdings verfüge ich über eine ziemlich schwache Internetleitung, weshalb bei mir ausschließlich One VS One möglich ist.

Wenn es sich aber mal ergibt würde ich gerne ne Runde oder mehr mit dir zocken, habs schon eine Weile nicht mehr gespielt.

Nächste Woche wird bei mir der Router konfiguriert, damit LIVE funktioniert.
Wäre also auch online zu haben :D

Ich wollte mir wiedermal GoW ausliehen (da sind noch einige Erfolge die mir fehlen) und vielleicht können wir ja ein kleines GZ-Deathmatch zusammentrommeln. Oder jemand zeigt erbarmen bei einem Noob wie mir und hilft mir beim dritten Akt auf insane - da steck ich nämlich grade fest. :praise:

@ Holy:
Wie ist denn dein Gamertag, ich versuche dich permanent unter "Holy" zu adden, finde aber nichts.:blackeye:

Zurück