Kontaktbörse für XBL Zocker

Mst360 hat folgendes geschrieben:

@ Holy:

Wie ist denn dein Gamertag, ich versuche dich permanent unter "Holy" zu adden, finde aber nichts.:blackeye:
Also das lässt sich doch rausfinden ;)
Sein GT ist: Holys Gamertag

Illuminati hat es richtig erkannt. :D
Eigentlich wollte ich meinen GT "Holy" nennen, aber er war natürlich schon vergeben. *grr*
Dann musste ich halt meiner Fantasie freien Lauf lassen und improvisieren. ;)

@Mst360
Ich sehe gerade, spielst du auch PDZ!
Haste dann Lust auf PDZ Koop oder doch lieber auf GoW?
Kannst mir ja eine PM schicken.

Musst mir nur rechtzeitig Bescheid sagen, dann kann ich GoW gleich morgen bestellen! :)
Wenn dann der Router funzt und mein Headset (hoffentlich bald) kommt, können wir ja bereits Dienstag oder Mittwoch etwas unternehmen.

Hat jemand Lust an Forza2 Onlinerennen?
Stehe en ganzen Tag zur Verfügung, GT s. Sig. =) :xb360:

Hat hier jemand nachher (so ab 21:00 Uhr) Lust auf einen Coop Perfect Dark? GT: Blutschwinge

Ich! 21:00 ist auch ok. Nur weiß ich nicht ob wir wegen meinem NAT Problem miteinander spielen können. Meld dich einfach.
Gamertag: Lost Paladin X:)

@ All die Burnout haben und es akktiv zocken:
MC Nintendo und ich wollen uns mal zu 6 zusammen tun und den Erfolg "Einsam an der Spitze" in Burnout boosten. Das Problem ist mein Netzwerk Problem und die EA Server...
Wenn ich in einer Lobby bin kann kein anderer mitspielen ,dessen Netzwerkeinstellung nicht mit meinen kompatibel sind.
Wir wären schonmal mindestens 4 , wenn Black Sniper mitmacht ;) .
Also melden euch einfach.

Die Besitzer von The Darkness sollten wissen das es sehr schwer oder fast unmöglich ist eine Lobby zu finden, die nicht total am abkacken ist.

Also wer die Online Erfolge in The Darkness machen möchte, meldet sich einfach bei:
Lost Paladin

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Die Besitzer von The Darkness sollten wissen das es sehr schwer oder fast unmöglich ist eine Lobby zu finden, die nicht total am abkacken ist.

Also wer die Online Erfolge in The Darkness machen möchte, meldet sich einfach bei:

Lost Paladin
Wie wäre es mit uns beiden ;)

Schaut schon gut aus, umso mehr um so besser.
Wir brauchen auch einer der die Nachtschicht übernimmt :nut:

Ich brauch mal ein paar Leute mit denen ich mal schön zusammen ein wenig Halo 3 zocken kann. Egal ob Koop-Acheivement jagd oder einfach nur Team Showdown

Ich brauch einfach ein paar Leute die genauso süchtig nach dem game sind (auch wenn gerade Mass Effect draußen ist, ich weis...)

So wer meldet sich? Könnt mir auch gern eure fruendschaftsanfrage über XBLive senden, werde sie sofort annehmen.

Ich wäre dabei.
Jetzt wo ich wieder Gold habe, will ich natürlich Halo 3 rocken :)

mein gamertag: leonds
spiele: fifa 08 oder halo 3
(hab noch mehr aba die beiden machen mir am meisten spaß)

ACHTUNG ACHTUNG an alle PES 2008 Spieler (xbox 360)

Ich 16 Jahre alt, gutaussehend suche:

Einen PES 2008 Spieler von 10 bis 60 Jahren :D
Habe keine Finanziellen interessen, will nur spielen :D

:)

Suche Gegners oder Koop Leute für GUITAR HERO III.
Ich habe leider nur einen Normalen Controller, aber rocke trotzdem auf Mittel alles weg. Schwer ist da leider unschaffbar :knockout:

GT: AoP DonPaladin

@ Don:
Habe leider kein Guitar Hero, sonst hätten wir eine Partie daddeln können.

@ Topic:
Suche Spieler für Crackdown! Am besten ohne DLC, weil ich den noch nicht besitze und soweit ich weiss, die Versionen zueinander nicht kompatibel sind.

Es wird kein Taschengeld verlangt ;)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Don:

Habe leider kein Guitar Hero, sonst hätten wir eine Partie daddeln können.

@ Topic:

Suche Spieler für Crackdown! Am besten ohne DLC, weil ich den noch nicht besitze und soweit ich weiss, die Versionen zueinander nicht kompatibel sind.

Es wird kein Taschengeld verlangt ;)

Add mich mal in deine Liste, vermutlich bin ich am späteren Abend (9 Uhr oder so) Online und bereit ein wenig Unsinn in Crackdown zu machen ^^

siggi, heavenking und meine Wenigkeit suchen noch nen 4. Mitstreiter für Circle of Doom falls wer Bock hat meldet euch mal :bigsmile:

Suche paar Spieler die halbex gut Halo 3 spielen. Können auch n paar funny custom games machen?
meldet euch einfach bei Herr Hop

mfg hop

Wie wärs, wir beide? Ein schöner Abend? Und Halo 3 :bigsmile:
Ich komm On wenn du mir hier zusagst, weil ich sonst Uri Geller gucke 8)

Zurück