• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt BlazBlue auch nach Deutschland?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Das aktuelle Spiel der "Guilty Gear"-Macher, "BlazBlue: Calamity Trigger" ist gerade auf Xbox360/PS3 in Japan und Amiland erschienen und staubt dicke Wertungen ab. Weiß jemand etwas von einem möglichen Europarelease? Google ist nicht mein Freund :D !

Also alles was man bezüglich eines Termins lesen kann ist: "to be announced" oder "not avaible" ;)

Naja, hoff'mer mal. Bis dahin haben wir ja das bald kommende "King of Fighters XII".

Nope.... BLAZBLUE ist derzeit nicht für Europa angekündigt.
Die Ami-Fassung erscheint aber am 30. Juni! Keine Ahnung ob Code-free

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Die Ami-Fassung erscheint aber am 30. Juni! Keine Ahnung ob Code-free
Anscheinend (!) ist nur die PS3-Version region free...
http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?t=4668&page=166

Aus der selben Schmiede kommt auch "Battle Fantasia". Halt auch für den schwarzen und weissen Kasten und das sogar im Pal-Gefilde. Nur halt net in Deutschland, wobei das Spiel komplett lesbar in deutsch ist. Sprache is japanisch.

Der Titel ist leider irgendwie extrem unter gegangen. :( Dabei lohnt sich das Spiel wahrlich. Knackig und keineswegs zu kompliziert. Dazu ist das Setting sehr interessant. Halt alles ein wenig auf Rollenspiel getrimmt.

Man kann "Battle Fantasia" hier und da recht günstig abstauben. Zwischen 30-40€ sollten es sein. Und die sind es wert. Da sollte @ Saxogrunz als Alternative ein Auge drauf werfen... :)

Jo, daran dachte ich auch schon. Bin ja eigentlich gar kein Prügler, aber für klassische 2D-Beat'n Slash'em Ups hatte ich immer eine Schwäche.

Zurück