• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klopapier

Die Jugend von heute ... :bigsmile: ... kennt leider keine genialen Zeichentrickserien mehr. "Herr Rossi" gehörte früher zu meinen Lieblingsserien.

Schmunzeln musste ich doch, daß sich "Rossi" von Rosi / Rosemarie ableiten sollte - da wäre die Frage mehr berechtigt gewesen, ob Du ein kleines Pferd bist... :bigsmile:

Ja stimmt. Irgendwie habe ich mir da vorher noch nie Gedanken gemacht. War für mich völlig klar, daß es sich nur um Herrn Rossi handeln konnte.

Und Ravenous: Die Serie ist und BLEIBT für alle Zeiten die der Welt beste Serie, die es je gab. Ich würde mir wünschen, daß unsere Kinder auch noch so gute Kost vorgestzt bekommen würden. Wenn ich nur daran denke, wie der Hund immer gelispelt hat... *lach* Und die Musik von Santana dazu.. Wow.

Vielleicht sollte man einmal eine Unterschriftenaktion an die Sender starten und um Widerholung bitten. Ich brauch das einfach auf Video...
:knockout:

*erinnerungsmoduson* :bigsmile:

Wer aus "unserer Garde" @ Rossi & Rave, kennt diese Serie nicht?!?! :bigsmile: Hab' als Kiddi immer versucht ja keine Folge zu verpassen! :bigsmile: ;)

Jau, die Serie hat gerult! :p Heute gibt's ja nur noch sowas wie die Biber Brüder und so'n Blödsinn... :blackeye:

@ svenp75

Erinnere mich nicht daran.. :knockout: ..
Die heutige "junge Jugend" weiß doch gar nicht, was sie alles verpaßt hat. :p :bigsmile: Denke da auch gerne an "Cap. Future" oder "Cap. America".. oder *inerinnerungschwelg* :bigsmile: "Fantastic Four", usw. usw.
Gibt es das eigentlich heute noch??? :0 ;)

@ CharLu

Die guten alten Superhelden von Marvel gibt es noch. In den Staaten hat fast jeder Held seine eigene Serie (Wolverine, Spidey, Thor, Iron man....).

Früher gab es aber auch gute Serien wie SIMON & SIMON, TRIO MIT 4 FÄUSTEN, EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE... Mist, ich glaube ich bin alt *schnüff* ;)

Wow.. Captain Future... das waren noch Zeiten. Der mit dem Verformungsgesicht war doch Otto, oder?

Roadrunner und Coyote *schwelg* man das waren wirklich geile Comics. Wie der immer mit dieses Versandartikeln von ACME Fallen gestellt hat. Genial.

Zur Zeit kommt auf irgendeinem Sender übrigens gegen 17:55 Uhr immer Barbapapa. Hab ich geliebt.

:bigsmile:

Barbapapa kommt auch So. vormittags auf SuperRTL (oder Kika? ) - 'ne friedliche Serie, nur die Titelmusik haben sie refresht und damit total versaut ...:blackeye:

Stimmt.. ich konnte gar nicht richtig mitträllern...

Die sollten einfach kapieren, daß viele Sachen gut sind gerade weil sie alt sind. Und wer guckt das denn noch? Eh keine verzogenen Schrazen heutiger Zeiten, sondern Leute im Alter CharLu, Rav und rossi
*grins*:bigsmile:

War das nicht genial, wie Rossi und Gastone nach dem Trillern auf der Wunschpfeife durch diesen Tunnelgeflogen sind...

Klasse einfach:bigsmile:

Ach doch.. @ Choci :p , die Marvels waren doch gut!! ;)
Mit denen bin ich groß geworden.. Ende der 70er Jahre.. ich war grad mal sechs Jahre alt und habe jeden Sonntag Morgen AFN geguckt, mit Ton und in
Farbe :0 - die ganzen Marvels, Inspektor Gadget und wie sie nicht alle hießen!! *schwelg* Find's schade, dass es das heute so selten gibt.. bzw. sogar ja gar nicht mehr gesendet wird.

@ Rave
Die Barbapapas hab ich auch geguckt udn die Comics dazu gelesen .. das es die jetzt wieder gibt?! :0 Aber wenn die schon die Titelmelodie verhunzt haben.. ganz toll.. :blackeye:

@ Rossi
Stimmt, Otto hies der mit dem Knautsch- und Verformgesicht.. :bigsmile: und seine Tierchen (deren Namen mir aber imo nicht mehr einfallen) waren auch putzig.. ;)

@Rossi
Hmmmmm, den Herrn Rossi kenne ich wirklich nicht. Ich glaub für mich wirst du doch irgendwie immer die/der Rosmarie bleiben...

Eure Trickfilmkenntnisse sind ja schon erstaunlich, ich kenne von euren Liebligen gerade einmal den Roadrunner und den Speedy Consales(hier nicht aufgeführt), das war mehr so meine (ganz) junge Zeit!
Kann mich mal jemand aufklären, um was es in "Herr Rossi" ging?8) Das würde mich nämlich echt einmal interessieren.:p ;) (Vielleicht ja sogar von Rossi:bigsmile: )

@CharLu

Yiek und Oak hiessen die Viecherl

Du siehst sie auf http://www.captainfuture.com/deutsch/bilder/Scans/cfs03.jpg

Lieb die kleinen.... und übrigens nur die Musik zu Barbapapa wurde geändert. Das Comic ist gleich geblieben...:bigsmile:

@ Sunflyer

Mit diesem Link Herr Rossi sucht das Glück kannst Du Dich umfassend informieren (und natürlich auch alle anderen :bigsmile: )

@ rossi

Stimmt.. und jetzt fehlt nur noch der Roboter *gleichmalnachschau* und der fliegende Prof-Roboter .. ;) :p
.. und interessant, wie sich der Thread entwickelt hat. :bigsmile: ;)

Soso, Sunflyer... erst beleidigen und zur Frau machen, und dann noch ne Erklärung...:bigsmile:

Also:
Herr Rossi hat (ziemlich Unglücklich) in ner Fabrik gearbeitet. War eigentlich eher so der typische Antiheld. Der Hund seines Chefs hieß Gastone. Weil Rossi so ein guter Kerl war ist Gastone immer zu Ihm und hat mit Ihm die wildesten Abenteuer erlebt... Weil er so ein armer Kerl war und unglücklich hieß die Titelmelodie auch:
"Denn Herr Rossi sucht das Glück, ja er sucht ein Stück vom Glück...) und das alles zu der Musik von Santana, genauer gesagt dem Titel Oye como va... Man Sun, Du hast echt was verpasst.:bigsmile: :sun: :sun:

Jetzt für alle: CharLU ICH LIEBE DICH
he.. das ist platonisch gemeint.. also keine Eifersüchteleien bitte...

Du hast mir heute Geburtstag und Weihnachten auf einmal gemacht. Wußte gar nicht das man die Kaufen kann.... Bin gleich mal kurz weg beim bestellen...

und: Ich finde auch, daß der Thread jetzt richtig gut geworden ist.:bigsmile: :praise:

Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte ;) :) .

Meine gesuchten Namen habe ich inzwischen auch gefunden.. :bigsmile: .

Viel Spaß beim Bestellen und dann Gucken.. :bigsmile: .. und stimmt, so ist der Thread richtig cool! :bigsmile: :praise: ;)

@Rossi
Die Beleidigung war ja nicht so gemeint...
So von der Storyline her hört sich das gar nicht so ausergewöhnlich an, aber wenn ihr alle meint, dass es so cool ist, wird es auch so sein. Es ist auf jeden Fall noch besser, als irgendso ein Superman- Remake weil solche Teile kann ich echt nicht ab! Ich fand ja Superman im allgemeinen schon zu viel, dann kam auch noch Spiderman und etz schließlich Dare Devil! Ich frag mich: WANNN HÖRT DAS ENDLICH AUF????????? Die Jungend muss ja so verblöden!:blackeye: :devil:

S C H E I S S E ! ! ! ! ! !

Nicht mehr im Sortiment... HHHHEEEUUUULLLLL!!!!

Hat jemand ne Ahnung wo ich das noch herkriegen könnte *verzweifelt sei*
:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

Zurück