• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klopapier

Sehen ja auch beide so aus, als wäre das mit beiderseitigem Einvernehmen passiert:bigsmile:
Naja, mein Klopapier hat keine so lustigen Motive oder Sprüche...dafür isses vierlagig!:praise:
Es gäbe wohl auch keine ausreichende Comic-Krokodil-Population für mich...8) :0 :bigsmile:

@rossi

Was für eine Beziehung hast du zu deiner Sekretärin, dass sie dein Klopapier kauft?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ne, is schon klar, wenns in der Kanzlei mal drückt...frag mich nur wie sich deine Klienten füheln, wenn sie mal bei dir aufs Klo müssen...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

*lach*
Hab mit meiner Selkretärin auch schon darüber geredet. War ein "Scheißgespräch" und wir haben uns dann auf neutrales Papier geeignet.:bigsmile:

Das mit dem Comicschiß find ich übrigens megaschräg. Und die Story von dem Papier auf dem Vergiss mich nicht darufsteht.... *kaputtlach* ... naja, wenn man das nicht mehr merkt hat man echt zuviel gezockt...

rossi:knockout:

Schade, der Thread war richtig schräg... Aber offensichtlich nicht von Dauer interessant.

rossi

PS: Hab heute früh festgestellt, daß es übrigens auch grinsende Löwen auf dem Klopapier gibt. Und wie kommt man als Designer eigentlich auf so nen Scheiß? Wer hat schon Lust sich Löwen oder Krokodile in den Arsch zu stecken????:bigsmile:

Ich stelle fest, das Thema dieses Topics ist ziemlich beschis**n... :bigsmile: Wenn man sonst keine Sorgen hat :p ;) ...

Ich bevorzuge, nur mal so nebenbei, das neutrale Paper :bigsmile: ,
somit umgehe ich das Fürchten vor Krokos und Co. :bigsmile: :p

*lach*

Was für ein Scheiß.
Nach dem Motto: das Niveau sinkt, die Stimmung steigt.

Ich interpretiere das so: Deutschland scheisst auf Krokodile !
Nieder mit dem Artenschutz !

serpo16.jpg

Hauptsache, man macht sie danach wieder sauber...

*totlach*

Ja genauso sehen die kleinen Biester aus, die ich mir in die Rosette jagen soll.

PS: Ich versuche es eh zu vermeiden hier in meiner Kanzlei auf den Thron zu gehen... :bigsmile:

@ rossi:
PS: Ich versuche es eh zu vermeiden hier in meiner Kanzlei auf den Thron zu gehen...

Wegen der Keime oder wegen der Kameras? :bigsmile: :devil:

Wegen der Keime oder wegen der Kameras?
:bigsmile: :devil:

Gute Frage.. :bigsmile: aber wahrscheinlich dürfte eine Kombination aus Beidem in Frage kommen!! :bigsmile: :p ;)

Hey! Ich hab ne saubere Kanzlei..... in jeder Hinsicht. Grrrr:bigsmile:

Jetzt ist mir noch ein Teddybär aufgefallen, der ne Blume in der Hand hat. Ich dreh noch durch.:bigsmile: :bigsmile:

*ambodenliegundlangsamwiederaufrappel*:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Geile Idee!!! Werd ich morgen der Sekretärin sagen.... *jetzschontotlach*

Der ganze Name klingt ja auch ein bischen nach Klo: Mola (Kackpapier) und Adebisi (klingt irgendwie nach urinieren)

:p

@ Choci

Mit diesem Statement hast Du mir den Tag gerettet!! :bigsmile: ;)
*rofl*

Vielleicht sollten wir mal ein Mola Adebisi-Thread eröffnen...

Aber das wäre wahrscheinlich zu hart.:bigsmile:

Wie war das nochmal.. *grübel* ...
Jeder wird gemessen seiner Fähigkeiten entsprechend eingesetzt?? :bigsmile: ;) :p
Somit ist "Mola" für'n Ar*** ... :bigsmile: ;) :p

Ich hab mir etz diesen "witzigen" Thread einmal durchgelesen, und muss feststellen, anscheinend habt ihr noch was anderes zu tun als zu zocken!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Rossi
Ich weiß, dass die Frage etz irgendwie blöd rüberkommt, aber bist du ein Mann oder eine Frau? Laut deiner Karte bist du ja ein "Gamer", aber dein Username verwirrt mich trotzdem immer mehr!:knockout: Also sag mir bitte mal, wie du auf diesen Namen gekommen bist, wenn du wirklich ein Gamer bist!?:0 (was ich schwer annehme) :bigsmile: ;)

Komm ich so androgyn rüber? Ne im Ernst ich bin ein Gamer. Einer meiner Hunde hieß Herr Rossi, nach dem Comic-Strip Herr Rossi sucht das Glück.

Wie kommst Du denn darauf, daß ich weiblich sein könnte?
:knockout:

Eben wegen dem Namen rossi! Ich verbinde ihn irgendwie mit Rosmarie, aber ich weiß auch nicht...
Okay jetzt bist auf jeden Fall ein waschechter Gamer für mich!:praise:

Sorry rossi aber ich hätte dich jetzt auch als w geschätzt. :knockout: :bigsmile:

tadaaa, der rossi. wenn ich rosmarie heissen würde, wäre ich schon lange ausm fenster gesprungen. rossi hat seine kanzlei mit eigener sekretärin, nicht schlecht. sogar die "mächtigen";) könnens zocken nicht lassen

*lach*
Die Mächtigen... hey, ich bin sogar soooo mächtig, daß ich noch nen Lehrling habe.... *totlach* (Die war das auch mit dem Klopapier)

@pit:
danke für das pic, gstatten Gastone (dabei aber unbedingt lispeln):knockout:

Zurück