• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klopapier

rossi

Bekanntes Gesicht
Das gibts ja wohl nicht. Meine Sekretärin hat gerade Klopapier gekauft. Zewa Moll. Auf der Packung ist ein Krokodil abgebildet, daß mich anlächelt und sagt: Und zwei Rollen gratis zum testen mit lustigen Tiermotiven!!!

Soll das heißen: Ich schau beim kacken so lustig aus, daß sogar Krokodile drüber lachen, oder sollte ich das lieber dem Tierschutzverein melden?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

rossi

ja, und da melden wir dann auchgleich die Maus (auf demBild von Tobioo) weil die nämlich offensichtlich den kleinen Elefanten misbraucht!:bigsmile:

rossi:knockout:

Wir können für den kleinen Elefanten ja ein Verfahren einleiten und versuchen soviele Mio. wie möglich rauszuschlagen. Hui, der wird noch richtig reich! :bigsmile:

Also ich würde nicht lachen wenn ich das Krokodil wäre!
Ausserdem lachst du ja als letztes, so ein mit kacke vollgeschmiertes kroko kann doch garnichts zum lachen haben!

*rotfl*

Ja gute Idee. Fliegender Gerichtsstand im Internet. Da können wir in den USA klagen. Man arme Maus. Das wird teuer. Ist aber auch widerlich! Pfui!!!:bigsmile: :bigsmile:

Sollte das Kroko überleben, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob ich das Land nicht verlassen würde und ins Ausland fliehen, denn DIE Klage wäre sicherlich auch ordentlich! :bigsmile: Vielleicht auch noch n neues Outfit oder am Besten gleich ne Geschlechtsumwandelung! :bigsmile:

In diesem Thread wäre es zur Abwechslung mal interessant, was DAS SCHURL dazu sagen würde:bigsmile:

Stimmt, ist doch genau sein Thema: Kake und Gestank! :bigsmile:

Naja, abwarten. Vielleicht kommt "Es" ja noch! :bigsmile:

Autsch... hart Worte. Aber DAS SCHURL scheint es ja gewöhnt zu sein. Wenn Du recht hast müsste ES ja den Thread geradezu riechen :bigsmile:

Soll das heißen: Ich schau beim kacken so lustig aus, daß sogar Krokodile drüber lachen, oder sollte ich das lieber dem Tierschutzverein melden?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

rossi

Schon seit auf dem Klopapier "Danke" steht, muss ich bei den Sitzungen immer grinsen. :bigsmile:

8) Pitlobster

man man ihr seid echt krank, aber dieser thread ist geil... es ist komisch, ich versuche mir rossi beim kacken vorstellen, obwohl ich ihn nicht kenne. also sehe ich einen schattenriss der sich den hintern mit lachenden krokodielen abwischt

Ach was heißt schon krank... Also ich find den Thread auch wirklich gut, gerade weil er Eure Phantasie ja geradezu zu beflügeln scheint.

Bin schon ganz traurig, daß ich jetzt erst mal offline gehen muß.

PS: Ich hatte mal nen Freund, der hat echt sein Häufchen fotografiert und das Photo im Geldbeutel gehabt. Wenn Ihn ne Frau genervt hat, dann ist er zu Ihr hin und hat gesagt: Darf ich Dir mal was ganz persönliches von mir zeigen?

:bigsmile: Jetzt weißt Du wenigstens warum ich so geworden bin!

PPS: DAS SCHURL scheint Schnupfen zu haben.:bigsmile:

ich kenne einen der beim scheissen die hüften im kreis gedreht hat, damit er dann nen comic-schiss hatte, wie den hier. hat er auch fotografiert

shit.gif

Hätte nie gedacht, dass in einem Thread so viel Schei... vorkommen kann...:bigsmile:

Also um alle Grüchte aus dem Weg zu räumen:

Der Elefant und die MAus wollen das so!!!

Sie können gar nich mehr anders!!!:praise:

Zurück