Kleine Umfrage zum Thema X360 Schäden,Reperatur,usw...

Weil ich in meist 10 von 10 Fällen für mich und meinen GöGa (Van_Helsing) spreche ;) .

Also, meine XBox360 ist ja auch schon ein älteres Modell, außerdem aus zweiter Hand (Danke, Swar! :kiss: :bigsmile: ), aber sie läuft anstandslos. Nur ein Problem hat sie: Wenn ich XBoxLive beende, hängt sie sich manchmal auf. Alles in Allem aber kein Grund zur Besorgnis.

Ich frage mich nur wie das abläuft wenn ich die Konsole dann das erste mal wieder einschalte mit z.b. leerer Festplatte falls sie wircklich gelöscht wurde
stellt sich dann mann Gamertag automatisch auf die Spielstände ein also auf null wenn ja keine vorhanden sind schreibt mal wie das bei euch war.:nut:

ich glaube net damit mann immer das Datum selbst Aktualisieren muss das wäre net grad Next Gen. :nut:

He leute, gibts nur so wenige Menschen mit X360 problemen :bigsmile:da habt ihr aber glück mit eurer Konsole.........
..........dann habt weiterhin viel spass beim Zocken:nut:

Naja, man lässt sich schon auch ein bisschen verrückt machen, von diversen Aussagen bzw. Problemschilderungen.
Ich hatte mein Xbox360 noch nicht wirklich lang und da kam nach dem Einschalten das mittlerweile bekannte "ring of red lights"-Problem verbunden mit einer On-Screen-Fehlermeldung "Blabla... setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung... Blabla". Natürlich Panik, aber nur weil ich in diversen Beiträgen/Foren/usw. eben von diesem Problem gelesen hatte. Aber zum Glück nur kurz, denn die Kiste wurde einfach aus- und wieder angeschaltet... und lief ohne Probleme - bis heute. Allerdings muss ich schon erwähnen, dass sie bei mir derzeit eher verstaubt, da aufgrund des Software-Mangels einfach kein Grund besteht das Teil anzuschalten... also vielleicht funktioniert sie überhaupt nicht mehr und ich weiss es nur noch nicht. ;) :bigsmile:

Zurück