Online-Umfrage über das YouTube Phänomen „Let's Play“ im Rahmen meiner Diplomarbeit (15-20 Minuten)

Sehr löblich das du dich immer mal wieder kurz meldest und Infos abgibtst.

Hatten wir hier auch schon anders bei solchen Umfragen.


Klar, finde das aber auch selbstverständlich...schließlich möchte ich ja etwas von Euch :)

Ohne Eure Meinungen und Teilnahmen macht das ja auch alles überhaupt keinen Sinn...und eine Diplomarbeit ohne "Sinn" kommt nicht ganz so gut ;)
 
Wäre jedenfalls nett, dich hier weiterhin begrüßen zu können :)
 
Auf jeden Fall...gerade ist halt recht wenig "Freizeit" wegen der Diplomarbeit angesagt...da wollen ja auch noch 50+ Seiten an Theorie geschrieben werden...aber dann natürlich gerne!
 
Mal schauen, ob ihr euch dann immer noch freut, wenn ich meine Meinungen auf die Welt loslasse ;)
 
Seba pass auf. Das ist dann ein stukadierter ;)
 
Na und Uni kann jeder, ich war einer Sonderschule, da sagt der Name schon das sie was besonderes ist. Da wurde ich auch jeden morgen vor der Thür mid dem Buss abgehohlt unt dannach wider heim gebraucht ;)

Soviel zum obligatorischen Spam:
Nein ich schliesse mich Schwags da an, wir hatten hier schon viele Umfragen und "Datensammler" und oft blieb es bei einem Posting das quasi nur nen Link enthielt zur Umfrage. Das du keine komplette Arbeit hier veröffentlichen kannst ist uns klar, schon gar nicht bevor sie endgültig bewertet wurde usw, aber ein grober Überblick über die gewonnenen Erkenntnisse zu gegebener Zeit würde mich aus persönlicher Neugier auch interessieren. Desweiteren bist du natürlich auch als "normaler" User herzlich in unserer Mitte willkommen.
 
So...Endspurt, Leute!

Die Umfrage läuft nur noch bis morgen, den 28.06.2013 bis ca. 21.00 Uhr.

Wer also noch teilnehmen möchte, der möge dies bitte möglichst zeitnah tun.

Hier nochmal der Link für alle Kurzentschlossenen:

https://www.soscisurvey.de/diplomarbeit-LetsPlay/


Danke an alle, die bereits teilgenommen und die Umfrage fleißig verbreitet haben.
Ich werde dann nach der Auswertung und schriftlichen Zusammenfassung die Ergebnisse der Umfrage an geeigneter Stelle zur Verfügung stellen.

Beste Grüße
 
Sauber, so muss das sein bin gespannt was raus kommt
 
Zurück