Kleine Umfrage zum Thema X360 Schäden,Reperatur,usw...

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle ich möchte mal wissen ob mit eurer X360 noch alles gut läuft
oder ob sie schon mucken macht

Meine z.b. musste ich vor etwa 2 Wochen zu DR.Mirosoft schicken und erwarte sie in ein paar Tagen zurück.Bei mir war das problem aufgetreten das ständig beim anmachen die drei Roten LED aufleuchteten ab und zu ging sie wieder an aber nur für ein paar minuten.

Also schreibt mal wie ihr bisher die Zeit mit eurer X360 erlebt habt...


Mfg Chappi18 :xbox:360>>>:meckern:
 
Mir ist meine Konsole schon 2 mal beim laden des X-Box Live Accounts abgeschmirt. Hab meine Konsole angemacht, lief alles glatt, dann hat es beim Laden des Acc's gehangen. Hab restartet und alles war in Butter. Ansonsten hatte ich noch keine beschwerden mit dem Weißen "Riesen".
 
Weihnachten bekommen... :praise:

...läuft immer noch super! :sun:


Kommt vielleicht auch daher, dass ich studienbedingt nur am WE zocken kann. :halo:
 
vielleicht liegts daran
ich habe bei mir auch nur gewartet bis es passiert..:bigsmile:
 
Hab meine 360 im Januar bekommen. Seitdem gab es immer mal wieder kleine Macken wie Abstürze etc., vor ca. 2 Monaten hatte ich dann sogar einmal innerhalb von 2 Tagen die 3 roten "Todeslichter" am Ring. Komischerweise läuft sie seitdem (bis auf weiterhin ab und an gelegentliche Abstürze) wieder relativ konstant und problemlos, so dass ich sie bislang noch nicht einschicken musste. Mal abwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt...
 
@wwe_fan

dann hoffe ich damit die weiter hin problemlos läuft:)
 
Mit dem Weihnachtsgeld gekauft und bislang problemlos - hoffe das bleibt auch so :mosh:
 
Erste Baureihe (Launchkonsole) läuft perfekt erst 2 mal in der ganzen Zeit hängengeblieben wobei ich es provoziere XD ich geh sogar beim Laden mal auf den Menü Button XD
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Hallo an Alle ich möchte mal wissen ob mit eurer X360 noch alles gut läuft

oder ob sie schon mucken macht


Meine z.b. musste ich vor etwa 2 Wochen zu DR.Mirosoft schicken und erwarte sie in ein paar Tagen zurück.Bei mir war das problem aufgetreten das ständig beim anmachen die drei Roten LED aufleuchteten ab und zu ging sie wieder an aber nur für ein paar minuten.


Also schreibt mal wie ihr bisher die Zeit mit eurer X360 erlebt habt...



Mfg Chappi18 :xbox:360>>>:meckern:



Dito, hatte das gleiche Problem! Hoffentlich hast Du kein Premiumsystem und die Festplatte mitgeschickt, die gibts beim Konsolentausch nämlich nicht wieder. Die haben ausdrücklich darauf bestanden, dass ich alles einschicke und haben keinen Ton davon gesagt, dass ich die Festplatte nicht wiederkriege. Ich war so was von stinkig, das kann sich keiner vorstellen. Alle Spielstände weg. Angeblich muss das so sein, weil Festplatte und Konsole wären ja eine Einheit. So ein Bullshit, kann man beides auch einzeln kaufen, oder was? Ich bin bisher zufrieden mit der Box, aber mit diesem "Kundenservice" absolut nicht, zumal ich bei jedem Anruf nur Idioten am Telefon hatte.
 
ja das ist shit von MS damit die Festplatte gelöscht wird die haben drauf bestanden sie mit einzuschicken habe mich auch schon beim Kundendienst beschwert haben nur gesagt sie geben das dem Management weiter naja hat woll nix gepracht muss dann lange darvor sitzten und denn verlust wieder aufholen:meckern:
 
War am Montag auch kurz davor sie abholen zu lassen. Hatte schon mit den MS-Kundenservice telefoniert. Hatte auch das selbe Problem mit den 3 roten LED´s. Aber nur zweimal hintereinander. Bei mir war es auch noch so, das wenn ich sie eingeschalten habe, gar nichts passiert ist (kein Bild). Und ein paar mal ist das Bild nach ca. 5 min eingefroren. Als ich bei Kunderservice wieder anrief um das Problem zu bestätigen, sagt man mir ich solle in 2 Stunden wieder anrufen, weil die Leute überlastet seien. Also Xbox360 wieder angeschmissen und plötzlich keine Probleme mehr.
Sehr merkwürdig!
 
bei mir bleibt die konsole oft hängen.bei oblivion z.b wenn ich eine person anspreche.aber meistens speichert die konsole noch ab bevor ich sie auschalten muss.achso und das laufwerk bleibt ab und zu hängen,und das sieht gar nicht gesund aus.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ja das ist shit von MS damit die Festplatte gelöscht wird die haben drauf bestanden sie mit einzuschicken
Bei der Hotline bestehen sie immer darauf, dass du die Festplatte mit einschickst. Das heißt aber ja nicht, dass du das dann letzlich auch machen musst ;) . Hab schon öfters gehört, dass sie die 360 trotzdem anstandslos reparieren oder umtauschen, auch wenn du die FP behalten hast.
 
als ich vor 2 wochen auch mit dem händler geretet von dem ich sie gekauft habe hat er auch gesagt ich soll sie einschicken auch wenn sie noch ab und zu anspringt das wird nur schlimmer hat er gesagt :nut:
 
@wwe_fan

da war ich woll wieder mal zu ehrlich im leben und habe die Festplatte halt mit eingeschickt schwam trüber kann ich jetzt auch net mehr ändern:nut:
 
ich fands schon entäuschent das so eine neue und leistungs starke konsole doch öftersmal hängen bleibt.:nut:
 
Gibt ja Gott sei Dank viele bei denen sie 1A läuft , sind halt Kinderkrankheiten aber so wie man es hört ist wenigstens auf den Austauschservice verlass, das mit der Festplatte ist natürlich mist :meckern:
 
Wie schon ofters erwähnt, habe ich meine 360 am Releasetag gekauft und sie läuft einwandfrei, auch mit Emulator laufen alle XBox Games, die ich bis jetzt getestet habe, fehlerlos (nur Jade Empire hatte einmal einen kleinen Grafikfehler in einer Zwischensequenz) - bin also absolut zufrieden mit ihr.
Eine schööööne Konsole :praise:
 
Haben unsere Box seit Releasetermin, z.T. in mehrstündigen Dauereinsatz - bisher keine Probleme gehabt. Und da ich bzw. wir Optimisten sind, gehen wir auch davon aus, dass es weiter so sein wird.

Davon ab, dass wir bisher noch nicht einmal ein Problem mit einer Konsole hatten .. und wir haben doch einige viele zu Hause rum stehen. Im Verhältnis ist uns da unser PC um einige Male mehr abgeraucht bzw. abgeschmiert!
 
@CharLu

mal ne blöde Frage warum schreibst du immer ( wir ) in deinen Beiträgen :nut:
 
Zurück