Online-Umfrage über das YouTube Phänomen „Let's Play“ im Rahmen meiner Diplomarbeit (15-20 Minuten)

Jetzt spammen wir hier auch schon also schnell aufhören bevor es ausartet :)
 
Stimmt. Ist besser so. Wir werden uns morgen wahrscheinlich sowieso was anhören müssen :D
 
So, bin nun mit gutem Beispiel zwar nicht vorangegangen aber immerhin gefolgt, hab den Fragebogen nun auch ausgefüllt.
 
Gern geschehen!

So Kameraden, nun legt mal nach statt nur rumzuspamen ;)
 
Stark...das nenn ich mal Einsatz für die Wissenschaft! Danke euch!
 
Noch eine kurze Info dazu:

Ich hab nun oftmals aus der Feedback-Box am Ende der Umfrage gelesen, dass die Leute gerne mit mir in Kontakt treten möchten bzw. gerne über die Ergebnisse informiert werden möchten.

Die optionale Angabe der Email-Adresse am Schluss ist ausschließlich für das Beatbuddy-Gewinnspiel und wird seperat gespeichert, sodass die Umfrage auch wirklich komplett personenunabhängig und somit vollständig anonym erhoben wird. Ich kann also keine Emailadresse irgendeinem Datensatz zuordnen.

Wer Kontakt möchte, Fragen zur Auswertung hat usw. der möge bitte die Mailadresse [email protected] nutzen (die ist auch in der Umfrage unten beim Impressum angegeben)

Danke an alle, die bisher teilgenommen haben! Bitte fleissig weitersagen, damit ein aussagekräftiges Ergebnis erzielt werden kann.

Beste Grüße
 
Sehr löblich das du dich immer mal wieder kurz meldest und Infos abgibtst.

Hatten wir hier auch schon anders bei solchen Umfragen.
 
Zurück