O
Old-Dirty
Guest
Quatsch! Shenmue drückt die Gefühle, die ich dir gegenüber hab, viel besser aus:Jetzt wird Dirty mich hassen
Quatsch! Shenmue drückt die Gefühle, die ich dir gegenüber hab, viel besser aus:Jetzt wird Dirty mich hassen
Wer Shenmue nicht mag ertränkt auch kleine Kätzchen im Fluss![]()
Aber wenn ich Dirtys Signatur richtig deute, mag er Shenmue UND ertränkt kleine Kätzchen im Fluss?

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-den-usa-ein-mature-rating-2.html#post2185451Das ist der jayjo Satz... Ich weiß gar nicht mehr wo der Stand aber er hat mich bereits dort amüsiert

) Mario war da immer die Gemütlichere, bedachtere (und viel Uncoolere
)Sau
zu-
und ist teils weitaus Anspruchsvoller (grad durch denn
!!! )dort eben mehr das Gemütliche Entdecken (und rumstehen zum
) !(nur Mario 1 auf NES war noch voll SonicStil
!)
!!!
!)
und so kann der Legendärste Konsolen War wieder aufflammen!!!
Schließe mich an und gehe sogar so weit zu sagen, dass SMW 2 - Yoshi's Island eines der überbewertesten Spiele aller Zeiten ist. Der Look ist schon nett, klar, aber spielerisch konnte es mich weder damals noch heute wirklich überzeugen.Wenn ich allerdings jetzt mal ehrlich bin, fand ich SMW 2 nie wirklich berauschend. Im Gegenteil, ich fand das Spiel sogar ziemlich langweilig und nicht im geringsten konkurrenzfähig zu seinem Vorgänger. Der Wachsmalstyle konnte mich damals überzeugen, der Rest des Spiels eigentlich nicht.
Hab natürlich die alten Sonic-Teile mal nachgeholt, wirklich Spaß gemacht hat mir aber eigentlich nur Sonic 1. Und selbst das hat spielerisch und was das Leveldesign angeht, keinerlei Chance gegen die Mario-Teile. Für Sonic sprach eigentlich immer nur die Geschwindigkeit (die mich aber für sich alleine immer nur kurz fesseln kann) und dass Sonic immer irgendwie der coolere Charakter als der öde Klempner war