O
Old-Dirty
Guest
Ich sags doch. das Ding war von vorn bis hinten eine Fehlgeburt wie Alice SchwarzerJa aber nur durch 256 oder 512 bit Module.
Schweineteuer für den Spieler oder den Entwickler.
Ich sags doch. das Ding war von vorn bis hinten eine Fehlgeburt wie Alice SchwarzerJa aber nur durch 256 oder 512 bit Module.
Ja aber nur durch 256 oder 512 bit Module.
Ich hab mein Conker damals für 30 Euro beim Media Markt gekauft
Ja die größten Module hatten ¹/10 Kapazität einer CD. Dafür gabs bei der CD Stundenlange Ladezeiten
Das war schon beim PSX Release tot.Aber da war doch das N64 schon tot, oder?
Das war schon beim PSX Release tot.
Jeder außer Nintendo-Fanboys, Nintendo und Rare hats gewusst.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Aber da war doch das N64 schon tot, oder?
Ich habs mir gekauft, bevor der GC in EU erschienen ist.
So schlimm war es auch nicht.
Typische N Konsole mit den typischen N Titeln.
Und immer das gleiche N Problem mit den drittherstellern.
Ich stell mir gerade das Wetter bei FIFA aufm N64 vorÜber mangelnden Dritthersteller Support konnte ich mich beim N64 nicht beschweren. Da kam einiges und größtenteils sogar exklusiv.
Ich stell mir gerade das Wetter bei FIFA aufm N64 vor
Jepp, damals war der Support noch sehr gut. Und Acclaim hatte ich geliebt.Über mangelnden Dritthersteller Support konnte ich mich beim N64 nicht beschweren. Da kam einiges und größtenteils sogar exklusiv. Vor allem Acclaim lief damals zur Höchstform auf.
Über mangelnden Dritthersteller Support konnte ich mich beim N64 nicht beschweren. Da kam einiges und größtenteils sogar exklusiv. Vor allem Acclaim lief damals zur Höchstform auf.
- Tomb Raider 1 (PS1): Noch nie ein langweiligeres Action-Adventure erlebt
...
- Geheimakte 1+2: Eigentlich sehr gute Point&Clickis, wurden aber leider auch total overhyped und konnten somit nur enttäuschen.
Da fällt mir gleich Forsaken ein ! Kam zwar auch für PS1 aber die N64 Version sah damals viel genialer aus.Über mangelnden Dritthersteller Support konnte ich mich beim N64 nicht beschweren. Da kam einiges und größtenteils sogar exklusiv. Vor allem Acclaim lief damals zur Höchstform auf.