• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klassiker mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ich hab das N64 seit Release. Naja etwas früher. Auch heute noch eine der geilsten Konsolen für mich. Nur der Stick hielt nicht lange.

Und da fällt mir spontan auch ein Spiel ein, welches sehr beliebt war aber ich mich damit schwer tat.

Body Harvest.

Nebel, Pixel oder Sonic.
Irgendwas blödes hatten alle der Konsolen. :D

Steht also auf Pixelbrei :D
Ne, auf Cd Qualität und FVM-Sequenzen. Eat this!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Allein dieses Intro fick das N64 in den Po.

Darf ich hier Halo 1-2 reinwerfen :)?

Hervorragende Steuerung aber das Universum und die Optik fand ich extrem bescheuert.
Diese blöden KegelAliens die rumschreinen waren einfach nicht mein Fall.

Ich hatte Anfangs auch das N64 und hab mir dann ein Jahr später eine PSX besorgt ^^
MGS, Warcraft 2, FF8 und GT waren einfach zu gut.

Also Halo würde ich mittlerweile als Klassiker sehen.
Ist ja immerhin schon zwei Generationen her.

Das Problem beim N64 war das vielr Spiele dort nicht an die Vorgänger rankamen.
Yoshis Island.
Starfox
Mario Kart
SMRPG

Einzig Mario 64 und Zelda fallen mir jetzt als megageil ein.

Edit: Goldeneye vergessen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Halo würde ich mittlerweile als Klassiker sehen.
Ist ja immerhin schon zwei Generationen her.

Das Problem beim N64 war das vielr Spiele dort nicht an die Vorgänger rankamen.
Yoshis Island.
Starfox
Mario Kart
SMRPG

Einzig Mario 64 und Zelda fallen mir jetzt als megageil ein.

Edit: Goldeneye vergessen. :)

Ich fand Starfox 64 war der beste Teil der Reihe. Mario Kart 64 hatte zwar die schlechtere Karriere, dafür den besseren MP.

Edit:
Ich fand noch Blast Corps, Conker, Perfect Dark, Wave Racer, Turok 1-2, Shadowman, klasse, um nur einige zu nennen.

Ich fand Starfox 64 war der beste Teil der Reihe. Mario Kart 64 hatte zwar die schlechtere Karriere, dafür den besseren MP.

Edit:
Ich fand noch Blast Corps, Conker, Perfect Dark, Wave Racer, Turok 1-2, Shadowman, klasse, um nur einige zu nennen.

Alles sehr gute Spiele aber wenn ich an eine Konsole denke fallen mir diese Titel einfach nicht ein.

Ich denke auf der PS1 war es einfach durch die CD möglich Spiele zu entwickeln die mehr Uptodate waren.
Trotz älterer Hardware.

Man merkte einfach an der Musik, Sprachausgabe und den Sequenzen das Module keine gute Wahl waren.

Ich war auch sehr erstaunt, dass Resi 2 (2 Cds auf PSX; 2 GDs aufm Dreamcast) auf ein Modul gepasst haben.

Alles sehr gute Spiele aber wenn ich an eine Konsole denke fallen mir diese Titel einfach nicht ein.

Ich denke auf der PS1 war es einfach durch die CD möglich Spiele zu entwickeln die mehr Uptodate waren.
Trotz älterer Hardware.

Man merkte einfach an der Musik, Sprachausgabe und den Sequenzen das Module keine gute Wahl waren.

Es gab auf dem N64 auch komplett vertonte Spiele wie Resident Evil 2, Shadowman, Conker.

Ja aber nur durch 256 oder 512 bit Module.
Schweineteuer für den Spieler oder den Entwickler.

Zurück