O
Old-Dirty
Guest
SOgar mir fallen 20 Wii Must Haves einDie Wii
![Erschrocken :eek: :eek:](/styles/ctec/images/smilies/gz/6.gif)
SOgar mir fallen 20 Wii Must Haves einDie Wii
Mein Problem mit der Wii U war, dass ich kurz vor Kauf ganz viel Wii gespielt habe. Alles in 4-5Monaten komprimiert.Die Wii is wie wie die Wii U mein Staubfänger Nummer 1 und läuft vielleicht alle 2 Monate mal, die Wii wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr in Betrieb genommen.
Die hatte vielleicht ne Handvoll Titel die ich gut fand.
Ich dachte erst das Gefuchtel könnt mal was neues sein.......aber ich fands doof.
Jetzt musst du auch Namen "liefern"![]()
![]()
Bioshock war bei mir wohl die größte Enttäuschung der letzten Zei. Die Ballereien machen null Spaß, weil die Gegner zu flink sind und man immer(!) unter knapper Muni leidet. Der Horror-Aspekt konnte mich nicht überzeugen. Das Spiel jagt einem null Angst ein. Ich verstehe auch nicht was an den Big Daddies so furchteinflößend sein soll, die tun einem ja noch nicht mal was, solange man die nicht zuerst angreift und im Kampf sind die dumm wie Stulle. ...
Alle Sportspiele
Halo
Ich erkenne zwar das die Serie gut ist und die Messlatte für EgoShooter höher gelegt hat, aber ich kann der Serie null abgewinnen.
@ jayjay / Thema:
Dass du Assassin's Creed magst, hat dich gerade noch mal vor dem Scheiterhaufen bewahrt
Über viele Jahre konnte ich dieser Reihe überhaupt nichts abgewinnen - mittlerweile gehört sich zu meinen absoluten Lieblingen! Nachdem ich mich von der Vorstellung verabschiedet hatte ein historisches Splinter Cell o.ä. zu bekommen und die Reihe so genommen habe, wie sie ist, kam beim Zocken unglaublich viel Spaß auf.
Aktuell habe ich von Teil 1 bis einschließlich Teil 3 (inklusive der nicht nummerierten Teile und dem Vita-Ableger) alle Hauptteile gespielt. Platz 1 teilen sich bei mir Assassin's Creed II und Assassin's Creed III.
Halo ist auch nicht mein Fall. Was die Messlatte für Ego-Shooter betrifft, da glaube ich waren Titel wie das erste Half-Life wegweisender. Halo wird für meine Begriffe völlig überschätzt.