King Kong

M

morrowind

Guest
Ahoi
Was haltet ihr von dem Spiel?
Alle meinen, dass das Spiel richtig toll wird und mein Eindruck ist eigentlich ähnlich. Ich werde mir das GAme wahrscheinlich für die 360 holen.
Wenn man aber einigen Quellen Glauben schenkt, wird das Spiel gar nicht sooooooo fett (über 90%). So hat das amerikanische "OXM" "nur" 87% gegeben und das Official Nintendo Magazine gar nur 69% (find ich übertrieben!!!).
Freut ihr euch auf das SPiel?

kann man noch nicht viel dazu sagen, denn es ist ja noch nicht da ;)
ich durfte das Spiel am Dienstag ja schon probespielen, aber da das ja auch noch eine sehr frühe Version von King Kong war, will ich gar nicht viel darüber sagen :)

warten wir einfach mal ab, bis es da ist, spielen bei unserem Händler (GAMEZONE :)) mal kurz probe und wenn es dann gefällt, einfach mitnehmen ;)

Ich kann das Spiel nur auf Grund der PC Demo beurteilen und die war nicht schlecht, aber auch nicht super. Eher nett.

Abwarten und Tee trinken lautet hier wohl die Devise. Auf einen absoluten Top-Hit bereite ich mich aber lieber mal nicht vor.

Sunshine

Hmmm, ist von den Machern von BG&E. Schlecht kann das Spiel also nicht werden. Was ich bis jetzt gesehen hat, hat mich eigentlich schon begeistert. Wird wohl gleich am 17. gekauft.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hmmm, ist von den Machern von BG&E. Schlecht kann das Spiel also nicht werden. Was ich bis jetzt gesehen hat, hat mich eigentlich schon begeistert. Wird wohl gleich am 17. gekauft.

vielleicht wird es von der Fachpresse wieder hochgejubelt, wie BG & E und keiner kauft es 8)

die ersten Bilder und Bewertungen sehen gut aus, ist eine Überlegung wert

Ich fand King Kong bisher absolut unspannend, weder die First Person Action(mach's richtig-lebe, mach's bissl anders-sterbe, keine Toleranz), noch die King Kong Prügeleien(auf A hämmern) konnten mich bisher überzeugen, IMO einer der uninteressantesten Releasetitel. Vielleicht ist auch nur die Demo so, mal abwarten.

Zurück