• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Leute, wie cremefotz schon mal geschrieben hat, wir werden wirklich von Zeit zu Zeit immer weniger. Whats los :eek: ? Letzte Woche und auch diese Woche waren wir hauptsächlich nur der "harte Kern" des Clans anwesend, sprich nur viere oder fünfe. Selbstverständlich hat man nicht immer Zeit für ein gemeinsames Spielen und hat was anderes zu tun, das ist ja kein Problem und ist ja bei mir auch nicht anders :sun: .

Na gut, letzte Woche war am Montag Feiertag und auch morgen ist ja in einigen Bundesländern ein Feiertag und es werden evtl. nicht jeder können (ist ja auch kein Problem), aber ab nächster Woche sollten doch mal wieder etwas mehr Spieler zusammenkommen für ein paar nette Matches. Wenn auch nicht an allen drei Trainingstagen, wäre es aber schon schön, wenn man einmal in der Woche unser Spiel "bereichert" ;) .

Ich muß da Wolvman recht geben.

Was mich auch ein wenig enttäuscht hat, sind die ganzen Zusagen für´s Clanmatch gewesen. Erst sagt ihr zu und dann seid ihr am nächsten nicht anwesend. Ich frag ja extra nen Tag vorher, dass alles in Butter ist.

Gott sei Dank war das nur ein Clanwar ohne Punkte. Wenn des in Zukunft so ist, können wir unsere Valoren ja gleich verschenken.

Naja wenn die Leute nicht mehr kommen kann man nichts machen!
Der harte Kern wird immer besser! Also momentan läüfts bei mir ohne Ende, auch weil ich weng mit Hirn jetzt zock!
Hab vor drei Wochen noch eine Abschussquote von 0,71 gehabt und bin heute bei 0,92 angekommen! Naja war ne Menge arbeit, hab diese Woche glaub ich eine Quote von 1,48, aber macht auch Spaß!
Jetzt trennen mich nur noch 1000 Kills unterschied dann hab ich endlich 1,0!
Ich bin sowieso für kleine Spiele, 2vs2 oder 3vs3! Dafür haben wir genügend Spieler! Und dann einfach mal ein ganzes Turnier mitspielen!
An nem Sonntag oder so!

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Naja wenn die Leute nicht mehr kommen kann man nichts machen!

Der harte Kern wird immer besser! Also momentan läüfts bei mir ohne Ende, auch weil ich weng mit Hirn jetzt zock!

Hab vor drei Wochen noch eine Abschussquote von 0,71 gehabt und bin heute bei 0,92 angekommen! Naja war ne Menge arbeit, hab diese Woche glaub ich eine Quote von 1,48, aber macht auch Spaß!

Jetzt trennen mich nur noch 1000 Kills unterschied dann hab ich endlich 1,0!

Ich bin sowieso für kleine Spiele, 2vs2 oder 3vs3! Dafür haben wir genügend Spieler! Und dann einfach mal ein ganzes Turnier mitspielen!

An nem Sonntag oder so!

ich bin morgen auf jeden dabei, bin um 17.00uhr on!!!!!

@cremefotz

watt für´n ne Abschussquote?????
die große zahl bei kills????
also ich hab ne 1.76 und 8145 Kills zu 4620 Tode!!!!!

stephan82.png

dann bis morgens hoffentlich sind ne paar leutz denn da :mosh:

@cremefotz

Mich brauchst ja nicht fragen, wegen nem Turnier. Bin für alles und werd auch möglichst bei allem dabei sein, wenn ich frühzeitig Bescheid weiß.

Wäre geil, wenn du für den Sonntag ein Turnier ausmachen könntest. 4 vs 4 wäre schon des Beste.

Ich werd morgen auch beim Training anwesend sein. Weiß bloß nicht, wie lange ich mitzocken kann, weil ich Besuch bekommen werde.

Stephan82 hat folgendes geschrieben
watt für ne Abschussquote?????
die große zahl bei kills????
also ich hab ne 1.76 und 8145 Kills zu 4620 Tode!!!!!

dann bis morgens hoffentlich sind ne paar leutz denn da :mosh:

ja die mein ich! Da buist du ja übelst gut unterwegs!:mosh:
Die hat bei mir übelst gelitten beim Orden frei Spielen!
Ausserdem hat mich das nicht so wirklich Interessiert!:crazy:
Aber jetzt bin ich gut dabei, spiel auch ganz anders als am Anfang!
Vor 3 Wochen als ich anfing da drauf zu schauen, hat ich noch 2500 Tode mehr als Kills und eine Quote von 0,72.....
Aber jetzt hab ichs schon auf 1000 Tode Unterschied reduziert und bin mittlerweile bei einer Quote von 0,93:nut:

@all
Heute kann ich leider nicht von Anfang an dabei sein, muss mal meine Oma besuchen! Bin erst wieder so ab 21:00h zu hause! Wenn ihr da aber noch spielt steig ich aufjeden fall mit ein!

@Bavarion:
ich schau auch mal! Aber wenn du was findest kanns ja auch Bescheid geben! Beim Clan Menü auf der Playsi einfach mal ins Turnier Menü gehen! Da sind Ereignisse ohne Ende!

Alsio bis denn

Hat einer schon die beiden neuen "Blitz & Donner" Maps runtergeladen bzw. wird es einer runterladen? Ich habe es gestern nacht gesehen, aber war mir unsicher ob ich es laden soll oder doch nicht :nut: . Hab die Befürchtung, dass sie kaum einer spielen wird (kommt mir zumindest so vor), wie es derzeit mit dem Stahl & Titan Map-Pack ist.

Beim Stahl+Titan Map-Pack war es bei mir so, dass ich die Ödland-Karte zwar in Ordnung fand, aber den Vekta-Kreuzer mich mehr angesprochen hat. Es besteht natürlich die Gefahr, dass einem die Karten nicht gefallen und man denkt dass man umsonst dafür 6,00 Euro bezahlt hat, aber so ist es ja nun mal :) .

Vom Videoclip her sehen die beiden Maps den bereits im Spiel vorhandenen Maps sehr ähnlich find ich. Und für ähnliche Maps noch mal 6,00 zahlen? :nut: .

Wie ist eure Meinung, Jungs?

sorry Jungs - konnte in letzter Zeit nicht so oft zocken : wegen meiner Freundin und auch wegen der Schule (viele Arbeiten kurz vor den Zeugnissen) : und wenn ich dann mal Zeit hatte hab' ich eher 'ne kurze Runde FIFA reingeschmissen.. werde aber Montag dabei sein, versprochen!! :mosh: also falls ihr mich braucht :nut:

Sorry Freunde, war heute erst gegen halb zehn zu Hause :( . Werde morgen aber hoffentlich wieder mitspielen können. Also, man sieht sich dann hoffentlich ;) .

Gestern haben wir mal wieder richtig gerockt! Waren am Ende zu 6. Hat richtig Spaß gemacht.

Also, schaut´s dass heute wieder viele da sind. :mosh:

hi, ich wollte bescheit geben das ich absofort aus dem clan raus bin ich da ich in letzter zeit nicht wirklich bock auf killzone habe.
ich wüsche euch aber viel fun und glück für die nächsten spiel.

Sorry, aber ich bin auch nicht mehr dabei. Habt ihr sicherlich schon bemerkt. Vielleicht spiele ich killzone mal wieder. Aber im moment habe ich kein Bock zu.
Man sieht sich....

@Shadow Sniper + DarkNight
Hmm, vielleicht läuft man sich ja dann irgendwann mal in einem anderen Game übern Weg. Solltet ihr mal irgendwann wieder bissl Lust auf das Game haben, könnt ihr ja mal auf ein paar Runden vorbeikommen ;) . Also, machts gut denn...

Natürlich sieht man sich wieder. Die meisten hier sind ja in meiner Freundesliste. Und das kann auch so bleiben.
Es liegt mit Sicherheit nicht an euch das ich kein killzone mehr spiele. Sondern einfach am Spiel selbst. Naja, egal.
Aber bestimmt findet sich wieder ein Spiel das man zusammen zocken kann.

Hey Leute, über das Clanmatch, welches voraussichtlich am 22.06.09 ausgetragen wird (4vs4 Match), wisst ihr ja schon Bescheid bzw. habt ihr eine Nachricht erhalten, oder? Falls nicht, kein Problem, jetzt wisst ihr Bescheid :praise: . Ich schreibe hier auch nochmal in etwa, was ich auf killzone.com an alle Clanmitglieder geschickt habe:

Gegen die Brothers in Arms können wir gerne antreten. Gegen den anderen Clan geht es nicht, da sie 50 Valoren für das Match ansetzen, wir aber bisher nur max. 20 Valoren einsetzen können, da ein Clan nicht mehr einsetzen kann bis man mehr als 200 Valoren besitzt. Wer gerne gegen die Brothers in Arms antreten möchte, melde sich bitte bei cremefotz, BavarianStallion oder bei mir, so dass wir rechtzeitig 4 Spieler für das Match beisammen haben. Wer zuerst sich anmeldet, der kann auch gegen die Brothers in Arms zocken und unseren Clan Valoren einbringen :bigsmile: .

Match wird voraussichtlich am 22.06.09, um 21:00 Uhr beginnen und ist ein 4 gegen 4 Match. Weitere Infos zum Match könnt ihr auf killzone.com auf unserer Clanseite sehen.

Meldet euch :mosh:

Also, wenn ich das richtig vernehme, dann spielen bis jetzt X-Wolvman, Cremefotz und ich das Clanspiel. Einen werden wir ja wohl noch dazubekommen.

Wir können dem anderen Clan, welcher um 50 Valoren spielen möchte ja ein Gegenangebot um 20 Valoren machen.

Oder wir gewinnen gegen die Brothers in Arms und bekommen 1000 Valoren für den ersten Sieg geschenkt. Dann können wir auch um die 50 spielen!

Update von mir:

Es tut mir leid, aber am Montag kann ich weder am Training teilnehmen, noch kann ich das Clanmatch bestreiten (schon das zweite Clanmatch, den ich verpassen werde) :(( :( . Ich habe gestern zu später Uhrzeit erfahren, dass wieder ein Umzug eines Verwandten ansteht. Hatte gedacht dass sie am Wochenende umziehen, wollen es aber heute mit kleinen Kartons und am Montag mit den größeren Teilen vollziehen, und ich muss beisein :meckern: .

Los Leute, es werden zwei Spieler gebraucht! Die Meisten sind ja nicht mehr aus diesem Forum bzw. lesen hier die Beiträge nicht, von daher werde ich heute nacht auch noch mal jedem Clanspieler per PS3 ne Nachricht zukommen lassen zwecks Clanmatch, damit sich noch zwei melden.

Falls ich am Montag früher at home sein sollte und noch Kraft für das Clanmatch haben sollte, würde ich mich dann als Ersatzspieler bei euch melden bzw. als Match-Zuschauer ins Spiel kommen. Noch mal sorry für die Absage...

ich finde wir müssten uns mal eine eigene Seite erstellen wo sich alle Spieler verzeichnen können!! weil wenn hier nur ein kleiner Teil ist, und ein anderer nicht ist das auch doof.. ich könnte zwecksmäßig einfach eine auf Piczo machen :p ich fang' schonmal an, schick' den Link heute Abend einfach noch rein :^^

achja, wegen Montag muss ich mal gucken, wir haebn jetzt noch 1 Arbeit vor uns, und zwar Grammatik in Französisch.. und diese ist Montag.^^ aber am WE muss ich mich mal wieder in KZ einspielen, völlig 'verblendet' von Bioshock grad :nut:

würde mich 'hiermit' als Spieler melden! :mosh:

Edit.!
kann die Seite nicht machen, meine Email ist gesperrt? :kotz:

Hey Leute,
wollt nur bescheid geben das wir jetzt endlich auf Killzone.com ein eignes ClanBild haben! Nach 1000 versuchen hat es endlich geklappt eins hochzuladen!:mosh:

Ausserdem steht das nächstes Clan Match an! Gegen "EraNostra", sie wollen entweder ein 4vs4 oder 6vs6 mit allen Missionen! Und das am besten an nem Mittwoch oder am Wochenende! Meldet euch bei mir wenn ihr bock habt mit Angabe des Tages an dems euch passen würde, dann schreib ich denen mal zurück!
Ich schreib auch nochmal via PSN eine Nachricht für alle die nicht regelmäßig auf dieser Seite sind!

Achja, ich hab t567ui zum Offizier ernannt!

Also bis denn

Also, ich wäre natürlich dabei, wenn wir gegen die EraNostra spielen. Mittwochs wäre es schon besser, weil ich nie in vornherein weiß, was ich am Wochenende mache. Aber wenn es hart auf hart kommt, werd ich auch am WE mitspielen.

Ich freu mich jetzt aber erstmal auf heute Abend, wenn wir den Brothers in Arms in der Ar.... treten!

Herzlichen Glückwunsch @ t567ui zur Offiziersernennung!

Zurück