X-Wolvman
Bekanntes Gesicht
Leute, wie cremefotz schon mal geschrieben hat, wir werden wirklich von Zeit zu Zeit immer weniger. Whats los
? Letzte Woche und auch diese Woche waren wir hauptsächlich nur der "harte Kern" des Clans anwesend, sprich nur viere oder fünfe. Selbstverständlich hat man nicht immer Zeit für ein gemeinsames Spielen und hat was anderes zu tun, das ist ja kein Problem und ist ja bei mir auch nicht anders
.
Na gut, letzte Woche war am Montag Feiertag und auch morgen ist ja in einigen Bundesländern ein Feiertag und es werden evtl. nicht jeder können (ist ja auch kein Problem), aber ab nächster Woche sollten doch mal wieder etwas mehr Spieler zusammenkommen für ein paar nette Matches. Wenn auch nicht an allen drei Trainingstagen, wäre es aber schon schön, wenn man einmal in der Woche unser Spiel "bereichert"
.
? Letzte Woche und auch diese Woche waren wir hauptsächlich nur der "harte Kern" des Clans anwesend, sprich nur viere oder fünfe. Selbstverständlich hat man nicht immer Zeit für ein gemeinsames Spielen und hat was anderes zu tun, das ist ja kein Problem und ist ja bei mir auch nicht anders
.Na gut, letzte Woche war am Montag Feiertag und auch morgen ist ja in einigen Bundesländern ein Feiertag und es werden evtl. nicht jeder können (ist ja auch kein Problem), aber ab nächster Woche sollten doch mal wieder etwas mehr Spieler zusammenkommen für ein paar nette Matches. Wenn auch nicht an allen drei Trainingstagen, wäre es aber schon schön, wenn man einmal in der Woche unser Spiel "bereichert"
.

.
. Werde morgen aber hoffentlich wieder mitspielen können. Also, man sieht sich dann hoffentlich
. Ich schreibe hier auch nochmal in etwa, was ich auf killzone.com an alle Clanmitglieder geschickt habe:
.
ich fang' schonmal an, schick' den Link heute Abend einfach noch rein :^^