• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Morgen Jungs!

Mensch, hab ich ne Rübe auf..... Jaja, der Alkohol....:kotz:

Ich sehe, ihr hattet gestern Spaß! Gut so!
Ich hab ne Antwort wegen Clanspielen auf killzone.com bekommen.... Die Imperial War Division (kurz IWD) möchte gerne gegen uns spielen... Wer genaueres sehen will, schaut einfach in kz2 forum...

Nun meine Frage an euch: Soll ich denen für Montag um 19.00 Uhr ne Herausforderung schicken? Ich will unbedingt! :mosh:
Und natürlich wäre es mir noch wichtig von euch zu wissen, welche Karte ihr gerne spielen möchtet? Spielmodi hätte ich gedacht, dass wir alle Missionen machen, oder?

Los haut in die Tasten, dass ich die Herausforderung stellen kann! :):)

Hey, das Wolverine-Game hab ich auch :bigsmile: . Das Spiel ist schon ein bisschen brutal, oder? Aber passt irgendwie zu Wolverines Charakter :mosh: .

Corry, du hast ein Headset, welches 32,45 Euro kostet, für 7,55 Euro bekommen :eek: ? Super Preis :bigsmile: ! Mit Headset macht es in unserer tollen, lustigen Runde doppelt soviel Spaß :bigsmile: :mosh: .

@stephan82
Ohh jaa, kann man sagen :) . Wegen dir habe ich fast nicht mal mehr meinem eigenen Schatten getraut, so oft also wurde ich von dir als Saboteur gekillt :bigsmile: .

@CLANSPIEL
Sind denn am Montag alle online bzw. at Home (wegen Pfingsten)? Oder das Spiel auf Dienstag legen, falls einige am Montag was anderes unternehmen wollen. Vom Spiel her können wir von mir aus alle Missionen machen, aber beim Map hätte ich keine Idee. Vielleicht einen kleineren/mittleren Map, je nachdem wie viele zocken werden.

EDIT: Hab grad nachgeschaut bei denen: Sind die nicht ein bisschen zu stark für uns?

Ist mir gleich, ich hätte an beiden Tagen Zeit!
Ich bin auch fürs komplette Missionsprogramm! Mach einfach zwischen den größen 4vs4 und 6vs6 aus! Soviele Leute bekommen wir hoffentlich zusammen!

Wir können auch so einfach mal auf Valorenjagd gehen und es so machen wie die anderen Clans und nicht immer gleich Riesenspiele anzetteln sondern auch mal was kleines! Wenn ich mir nämlich Wiederholungen von Clanspielen auf Killzone.com anschaue, sind 75% kleine Spiele, sprich 2vs2 Matches!
Da können dann auch mehrere Spielen, und zwei sind immer Online!

Die hier könnt man für so ein Match herausfordern:
http://www.killzone.com/kz/clan.psml?kz_clan_id=206793

Mir ist es eigentlich gleich, aber wir könnten ja erst mal einpaar Valoren verdienen gegen Schwächere Teams:devil: und uns wenn wir ein kleines Ploster haben an die großen wagen, und nicht umgekehrt:nut:

Oder was meint ihr dazu?

@X-Wolvman: Nein, dass headset wurde von 40 auf 32 runtergesetzt... habe dasselbe bestellt

also zum clanspiel, kann ich nur sagen: alle karten außer die wüste wären für mich in ordnung. und montag wäre ich auch dann dabei.... mal hoffen, dass ich dann mal wieder ordentlich zielen kann:D

hat schon jemand die 'High-precision' Steuerung probiert? hfft. ist sie so wie bei CoD 4 ! :D dann würde ich in KZ2 auch mal 'richtig' gut sein, weil im 1on1 kann ich demaßen NICHTS reißen :\

@Tie

und derbe party gehabt????

ja wir hatten auch spass gehabt!!!!!

ja did mit montag weis ick noch nich ich bin nachmittags unterwegs aber so ab 19.00uhr müsst ich wieder da sein muss ick mal fragen!!!
ja mission wäre ich zum anfang für tötungs, eroberungs und vieleicht noch attentatsmission???
Level: Redec, Helghast Fabrik, oder Blut Gracht würd ick sagen!!!!!
Ja so´n 6vs6 is doch am besten oder net?????

@corry

ahhhh is did schon raus did update???? did einzige watt mich daran freut is das die, die irgendwo spwanen gleich umgemäht werden können!!
ansonsten mit der steuerung mal probieren aber ich komme klar mit der normalen!!!!!

stephan82.png

ps. mal noch ne andere frage hat ja auch noch ne bissel zeit die kommen ja erst noch raus dieses jahr
holt sich einer von euch Operation Flashpoint Dragon Rising oder
Modern Warfare 2 oder MAG
also ick hol mir die, wegen onlin zocken als Trupp und so??????????

Sag' mal Jungens - haben wir jetzt morgen 'n Clangame? aber Headset läuft suppi :)

@ Cremefotz:
du musst auf'm Leaderboard noch Headset für Fischss' und mich eintragen ! ;D

So, diese Woche noch, dann ist der Schulstress endlich vorbei, ab nächster Woche bin ich wieder fix dabei :).

@Stephan, Modern Warfare 2 hole ich mir zu 100 %, bei Operation Flashpoint, warte ich noch die Wertungen ab.

@martin

von operation flashpoint hab ich schon ne paar videos und screenshots gesehen und ich muss
sagen geil:p , also dieses jahr und anfang nächstes kommen kommen ja noch genug shooter raus!!!
ick freu mir schon auf " Battlefield Bad Company 2, Battlefield 1943 und
BF Heroes (PC) spiel ich schon is auch sehr geil, MAG, Modern Warfare 2 "
die hol ich mir auf jedenfall naja mal gucken was sonst noch so kommt!!! :eek: :bigsmile:

ps. watt is mit morgen wieder training?????
bin wahrscheinlich erst ab 18.30-19.00Uhr on!!!!

stephan82.png

@Stephan82
Hmm, also die von dir genannten Spiele weiß ich noch nicht, ob ich sie mir zulegen werde. Falls ja, kann man dann gerne zusammen zocken :mosh: .

Und beim Training heute werde ich (falls nichts dazwischenkommt) wieder am Start sein. Also, man sieht sich dann hoffentlich :mosh: .

Hey Jungs, werden ja immer weniger beim Training!:blackeye:
Und jetzt muss ich für Donnerstag auch absagen, da hab ich nämlich Geburtstag!
Muss ich machen wie da Bavarion letzte Woche!
Wenn ichs schaff komm ich aufjeden Fall mal vorbei!
Also bis denn!

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Voraus :) . Wünsche dir auch eine tolle Feier :mosh: .

Joa, gestern waren wir leider wieder nicht so viele, schade. Fand es aber schon spaßig, und fand es auch toll von den STP's, dass sie in unser Spiel gekommen sind und mitgespielt haben :) .

Mir ist aber aufgefallen, dass wir ein wenig kopflos bei den Missionsaufgaben agiert haben, sprich keine taktische Vorgehensweise. Das muss geändert werden wenn wir mal wieder alle beim Training beisammen sind. Man sieht sich...

@cremefotz

Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen!

@stephan82

Ich werde mir auch fast alle Spiele holen, die du aufgezählt hast. Vor allem freu ich mich auf MAG und Modern Warfare 2. Das werden Granaten!

@all

Wie schaut´s heute mit Training aus? Werd auf jeden Fall mal online sein.

Trotz meiner Müdigkeit (wieder einmal :nut: :bigsmile: ) werde ich heute beim Training anwesend sein. Ich hoffe man trifft sich dann :) . Wenn ich dann auch noch mein Headset irgendwo finde, wäre es noch schöner :bigsmile: .

Ja konnte in letzter Zeit nicht wirklich online sein, was soll man machen wenn man weiblichen Besuch im Haus hat x) aber heute werde ich es denn auch mal wieder versuchen, endlich mit Headset ! :mosh:

Cremefotz, Alles Alles Gute Joong! :kuh:

Also erstmal vielen Dank an alle zwecks der Glückwünsche!

Und jetzt bin ich halt weng schneller als Bavarion!
Also aus Scheiß können wir morgen schon gegen die SEK zocken! Aber Valoren wenn auf dem Spiel stehen bin ich definitiv dagegen!
Hat sich schon mal jemand denen ihre Mitglieder Ranglisten angeschaut?
Keine Chance, denen können wir unsere Valoren auch gleich schenken!

Ich bin nach wie vor dafür, erst mal gegen gleichstarke Teams Valoren zu verdienen, aber sie nicht waghalsig zu riskieren.....

Hi zusammen!

Hab mir jetzt auch mal die Statistik angeschaut.... Ist wohl doch nicht so gut, wenn wir gegen die um Valoren spielen. Da hat unser Cheffe schon recht. Ihr Clanleader hat mir aber auch angeboten, nicht um Valoren zu spielen.

Das sollten wir schon machen. Der Termin morgen um 20.00 Uhr steht aber. Ich hoffe, dass wir zumindest 6 werden. Hab jetzt extra morgen was abgesagt, dass wir zocken können. Enttäuscht mich also bitte nicht!;)

Naja morgen ist ja sowieso Treffen, da werden schon hoffentlich 6 Leute zusammenkommen!
Also ich bin dabei, aber wie schon gesagt, nur ohne Valoren Einsatz

Nee, also um Valoren würde ich gegen die nicht spielen :knockout: :) . Heute werde ich aber hoffentlich wieder beim Training anwesend sein, und hoffe auch sehr dass sich einige einfinden werden, damit wir dann auch gegen die SEK antreten können.

PS: Könnte sein dass ich vielleicht ein bisschen später beim Training bin, weil ich kurz draußen was erledigen muss.

Zurück