• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Sorry Jungs, dass ich vorhin weg bin, aber ich habe übelst schlimme Kopfschmerzen... Morgen bin ich aber wieder am Start, wenn die Birne mitmacht...:knockout:

Hallo an alle, und ein großes Sorry :(( . Ich konnte weder am Wochenende noch gestern Bescheid geben dass ich leider nicht beim Training bzw. Clanspiel sein werde. Clanspiel ist ja aber leider ausgefallen, obwohl ihr schon zu sechst wart.

Heute werde ich höchstwahrscheinlich (endlich) wieder einsteigen und die Interessenten vom letzten Mal wieder einladen.

PS: @Martin1992
Viel Glück bei deinen Prüfungen :mosh: .

Jungs!
mir gehts nicht gut :( total Kopfschmerzen :\ musste eben abbrechen, ich geh' erstmal pennen.
jut' Nacht!

Alter Schwede, das war ja Gestern ein Spiel, was?!
Für alle die nicht dabei waren erzähl ich mal kurz was da abgelaufen ist!

Da wir gestern nur sechs Leute waren haben wir gleich ein offenes Spiel gemacht! War auch eine Zeit lang recht lustig, bis dann zwei Spieler mit dem Namen "storm02" und "TigerS21" vom Clan "SHC" das Spielfeld betraten!
Ich habs immer nicht geglaubt, aber jetzt weiss ich das manche Leute wirklich mit einer Art "Godmode" im Onlinemodus zocken!
Es war des öfteren das ich schön von hinten kam und dem Idioten mein ganzes Magazin direkt in die Birne gejagt hab! Dann dreht er sich um, schiesst auf mich und ich geh drauf! Das ganze hat sich so zehnmal wiederholt! Er war schon sau schnell im zielen, und gut zusammen gespielt haben die zwei auch das kann man nicht abstreiten aber irgendwas war da faul!
Das beste dabei war aber, das er dann auch immer schön übers Headset scheiße geblubbert hat, vonwegen die treffen gar nichts und blabla! Ein paar direkte Clanbeleidigungen waren auch dabei!
Betrügen und die Fresse aufreisesen, das sind mir die liebsten Stricher von allen!
Natürlich hat er sich auch einpaar mal selbst in die Luft gejagt das nicht so auffällt. Anscheinend kann man das während des Spiels anund ausschalten?! Hat aber trotzdem nichts dran geändert das er am Schluss mit 65 Kills zu 8 Toden da gestanden war!
Man hatte keine Chance, hab am schluss schon an mir gezweifelt, bis mich Wolvman drauf angesprochen hat, weil er das selbe bemerkt hat.....

Da mich dann die Lust verlassen hat bin ich in ein anderes Spiel, und siehe da die Leute sterben aufeinmal wieder wenn ich auf sie schiess!:crazy:

Naja lange Rede, kurzer Sinn! Ich schlage vor das wir nicht gegen einen Clan zocken werden der "SHC - Serious Hobby Clan" heisst! Da können wir unsere Valoren gleich herschenken.....

Ist mir gestern schon beim ersten Spiel (und meinem einzigen, dem Unwetter sei Dank) in der Helghast-Fabrik aufgefallen.... Da hat aber Cremefotz noch mit denen zusammengespielt.... Ich hab dem teilweise 2 Ladungen Schrot auf den Kopf verpaßt und er hat sich bloß umgedreht und mich mit einem Schuß aus der Pistole gekillt... Erst dachte ich, dass ich Verbindungsprobleme habe... War aber nicht der Fall, weil ich die anderen ganz normal abschießen konnte..... Sowas ist nun mal wirklich armseelig.... Wie ich diese Cheater und Glitcher hasse..... ARGHHHH!!!! :meckern::kotz:

Ich kann mich euch nur anschließen! Das ist echt zum :kotz: ! Im ersten Spiel wo die beiden eingetreten sind bin ich ja mit ihnen im selben Team gelandet. Arrogant und Bullshit haben sie schon dort angefangen zu labern, und weil ich es nervend fand, hab ich sie ab dann einfach nicht mehr wiederbelebt und mit Medipacks versorgt :bigsmile: (nun ja, ist ja eigentlich nicht meine Art Teammitglieder ohne Hilfe zu lassen).

Na, aber warum sollte ich sie auch mit Medipacks versorgen?! Ist ja nicht notwendig für sie :( ! Warum? Na, in Radecs Akademie stand ich direkt neben dem einen von denen (ich glaub storm02 war es) oben an der Treppe und hab mit eigenen Augen gesehen, wie er (storm02) von unserem Clanspieler t567ui + noch von einem mit tausenden Kugeln eingeheizt wurde :eek: . Wir wurden vom Angriff von t567ui überrascht, und ich bin erst einmal rückwärts zurückgewichen um nicht getroffen zu werden, aber hatte storm noch direkt im Blckfeld, um bei Bedarf einzugreifen. Und was sah ich, t567ui und sein Kumpane sind gestorben!? Na ok, kann ja passieren, aber als ich nen Medipack in der Hand an storm noch näher gegangen bin als ich schon war, war sein Lebensbalken immer noch voll :eek: !! HÄÄÄÄ, nach einem Dauerfeuer auf ihn?? :nut:

Ich übertreibe nicht, so nahe wie ich an storm dranne war, konnte man seinen Lebensbalken kaum übersehen, und der war voll!

Im zweiten Spiel war es, wie cremefotz schon sehr gut beschrieben hat, einfach nur frustrierend :meckern: und ein unglaubwürdiger Zustand, weil man beiden (besonders dem Einen) wirklich kaum was anhaben konnte. Du konntest tun was du willst, es ging nichts!

Im zweiten Spiel hatte ich die schon stummgeschaltet, habe nichts von deren gelaberten Mist mitbekommen. Die haben Clanbeleidigungen von sich gelassen? Was soll man sagen :( ? Folgende Zitate treffen es auf den Kopf:
Zitat cremefotz: "Betrügen und die Fresse aufreisesen, das sind mir die liebsten Stricher von allen!".
Zitat tiepilot82: "Sowas ist nun mal wirklich armseelig".

Machen wir nichts draus, freuen wir uns lieber auf eine tolle gemeinsame Zockrunde morgen mit unserem Clan :mosh: . Machts gut...

oh man wie dumm ist das denn....

ich habe noch nichts dergleichen erlebt...zum glück^^

...wollte auch nur bescheid sagen, dass ich erst montag wieder beim train sein werde und wegen der schule montag und gestern nicht da war....

und doch noch eine frage^^:

also bei dem orden meisterverteidiger. Ich habe keinen schimmer wie man den bekommen soll... habe schon sicherlich 10 mal in verschiedenen games mind 10 leute während des verteidigen so eines punktes gekillt...

wann muss man die nun genau killen(grün-neutral-rot anzeige)
und wo müssen die stehen(im bereich, außerhalb des bereiches, egal wo?)

und doch noch eine frage^^:

also bei dem orden meisterverteidiger. Ich habe keinen schimmer wie man den bekommen soll... habe schon sicherlich 10 mal in verschiedenen games mind 10 leute während des verteidigen so eines punktes gekillt...

hi ich glaub du musst in der eroberungsmission mindestens zweimal bei einer eroberung von so einen punkt dabei sein oder alleine erobern,
ich glaub did is egal ob von feindlich oder neutral.
mit kills hat did nix zu tun du bekommst mehr missions punkte wenn du feindliche einheiten im eroberungsbereich erledigst did geht nur ums erobern mehr net!!!!!!!!!!! :nut:

bis morgen jungs :bigsmile: „Yippie ya yeah Schweinebacke“ :)

stephan82.png

Ohh, das weiß ich auch gar nicht, sorry. Ich hab den auch noch gar nicht erhalten (glaube nur einen von acht). Aber soweit ich weiß zählen nur die Kills, die du mit einer Waffe erzielt hast, also Granatentreffer, Wachtürme usw. zählen nicht.

Fischss hat folgendes geschrieben:

Also ich kanns dir genau sagen!
Und zwar muss dein Bereich den du erobern sollst komplett deiner Mannschaft gehören! Das heisst der Balken muss komlpett auf grün sein, und du musst ihn auch auf deinem Bildschirm sehen! Denn nur dann bist du im "Verteidigungsbereich"! Und in der kombination musst du (nur du mit deiner Waffe in der Hand - kein Turm, keine Granate, keine Lufunterstützung etc.) 10 Gegener abschießen die den Punkt einnehmen wollen!
Meiner Meinung nach eine der härtesten Trophäen! Es gibt aber Server die zocken nur auf die Trophäe hin, da spielst du halt ne halbe Std nur Eroberung!

So wie es Cremefotz erklärt hat, ist es fast richtig!

Du mußt im grünen Bereich sein und 10 Kills machen. Hierbei zählen aber alle Tötungen im grünen Bereich. Sprich, auch Luftunterstützng und Türme. Die Medaillen sind gar nicht so schwer. Ich fand die eine der leichteren. Geh einfach in Long games, wo die Mission 30 Minuten dauert und du schaffst das im Handumdrehen. Viel mehr aufgeregt haben mich die 10 Nahkampfkills in einem Spiel.....

Ach, wegen heute Abend... Da ich heute Geburtstag habe und abends mit meinen Leuten ne Party schmeißen werde, kann ich heute nicht am Training teilnehmen. Ich denke, ihr versteht das! :mosh:

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) , und noch viel Spaß bei deiner Party. Feiert schön :mosh:

Alles Gute erstmal tie' ! ;D :mosh:
ab wann ist heute Training?

Corry hat folgendes geschrieben:

Alles Gute erstmal tie' ! ;D :mosh:
ab wann ist heute Training?
Von mir auch alles Gute, und sauf net soviel!;)
Und schau bei Gelegenheit mal in deinen Thread auf Killzone.com! Ich glaub da hat jemand Interesse an nem kleinen Clanspiel!

Wie immer, kurz bevor ich einen Raum auf mache lade ich sowieso jeden der Online ist in den Chat ein, dann machen wir alles genau aus! Ich werd so ab 18:15 am start sein!

@Tie
Ja keule von mir auch alles gute zum B-Day ( 27 ):bigsmile: mach mal dick party!!!!:mosh:
schade das de heut net da bist :blackeye:
aber lass mal den B-Day hab ich dies jahr auch noch vor mir:knockout:!!!

jetzt nochmal zum meisterverteidiger also ich hab se und die war recht einfach zu bekommen klar hab ich in den eroberungsbereich auch ne paar kills gemacht aber niemals 10 oder so glaub ich, versuch einfachmal bei einer eroberungs mission 2 punkte einzunehmen und bis zum schluss (bis die zeit abläuft) ein zu halten warte mal ick hab hier grad watt gefunden hat wohl doch watt mit 10 Kills zu tun

Meisterverteidiger 8 x EroberungsmissionsVerteidigungsspezialist

10 Kills während des verteidigen eines Punktes in einer Runde

Erhöhte Punktzahl für benötigte Zeit

sorry dann hab ich mir geirrt :nut: :((

stephan82.png

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Werd heute ordentlich ein Fass aufmachen. Die ersten Leute sind schon da.... Hab gerade X-Men Origins: Wolverine geschenkt bekommen. Des werd ich mir jetzt gleich mal reinziehen.:p

Euch viel Spaß im Training heute und wir sehen uns dann die Tage.... Prost! :bigsmile:

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir senden Ihnen in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie: Falls Sie mehrere Artikel an die gleiche Adresse bestellt haben, bekommen Sie sie möglicherweise in mehreren Sendungen zugeschickt, denn wir wollen Ihnen den schnellstmöglichen Service bieten. Selbstverständlich ohne zusätzliche Versandkosten für Sie!

_ _ _ _ _

Headset ist bestellt ! :mosh: 32,45 :] hat sich gelohnt zu 'warten' ;D immerhin 7,55 € :sun:

beim nächsten Training dann wie es aussieht ebenfalls mit Headset :mosh:

ebenfalls nächstes train mit headset dabei.... und nächstes train treffe ich auch alle verdammten Wi***** die mich heute abgeknallt haben:D:D

Morgens Jungs!! Na Angst vorn SABOTEUR hä????:bigsmile:

so gestern war recht geile runden dabei aber dann im open game warn ja nur noch vollspacken dabei also so oft wie ick durch eigene leute gekillt
wurde ging mal überhaupt nich :meckern: aber ansonsten dolle sache!!!! :mosh:

@Fischss
watten los ne bissel sauer???? ;)
habt euch ja ne bissel geärgert über funk in eurer gruppe!!!

stephan82.png

Zurück