BavarianStallion
Bekanntes Gesicht
Sorry Jungs, dass ich vorhin weg bin, aber ich habe übelst schlimme Kopfschmerzen... Morgen bin ich aber wieder am Start, wenn die Birne mitmacht...

. Ich konnte weder am Wochenende noch gestern Bescheid geben dass ich leider nicht beim Training bzw. Clanspiel sein werde. Clanspiel ist ja aber leider ausgefallen, obwohl ihr schon zu sechst wart.
.

! Im ersten Spiel wo die beiden eingetreten sind bin ich ja mit ihnen im selben Team gelandet. Arrogant und Bullshit haben sie schon dort angefangen zu labern, und weil ich es nervend fand, hab ich sie ab dann einfach nicht mehr wiederbelebt und mit Medipacks versorgt
(nun ja, ist ja eigentlich nicht meine Art Teammitglieder ohne Hilfe zu lassen).
! Warum? Na, in Radecs Akademie stand ich direkt neben dem einen von denen (ich glaub storm02 war es) oben an der Treppe und hab mit eigenen Augen gesehen, wie er (storm02) von unserem Clanspieler t567ui + noch von einem mit tausenden Kugeln eingeheizt wurde
. Wir wurden vom Angriff von t567ui überrascht, und ich bin erst einmal rückwärts zurückgewichen um nicht getroffen zu werden, aber hatte storm noch direkt im Blckfeld, um bei Bedarf einzugreifen. Und was sah ich, t567ui und sein Kumpane sind gestorben!? Na ok, kann ja passieren, aber als ich nen Medipack in der Hand an storm noch näher gegangen bin als ich schon war, war sein Lebensbalken immer noch voll
!! HÄÄÄÄ, nach einem Dauerfeuer auf ihn??
? Folgende Zitate treffen es auf den Kopf:
. Machts gut...
Yippie ya yeah Schweinebacke 
Also ich kanns dir genau sagen!Fischss hat folgendes geschrieben:
also bei dem orden meisterverteidiger. Ich habe keinen schimmer wie man den bekommen soll... habe schon sicherlich 10 mal in verschiedenen games mind 10 leute während des verteidigen so eines punktes gekillt...
wann muss man die nun genau killen(grün-neutral-rot anzeige)
und wo müssen die stehen(im bereich, außerhalb des bereiches, egal wo?)

Von mir auch alles Gute, und sauf net soviel!Corry hat folgendes geschrieben:
Alles Gute erstmal tie' ! ;D![]()
ab wann ist heute Training?

mach mal dick party!!!!
!!!

32,45 :] hat sich gelohnt zu 'warten' ;D immerhin 7,55