cremefotz
Bekanntes Gesicht
Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Und zuletzt, ein Clan (sry mir fällt der Name spontan nicht ein) hat mir eine Herausforderung geschickt (0 Mutpunkte). Wie schauts aus wollen wir vielleicht mit denen mal ne Runde zocken?
Also mein Vorschlag:
Mach aus auf nächsten Montag 19:00! Das haut doch bis jetzt Montags gut hin (also da sind wir zumindest immer die meisten) und um 19:00h werden dann hoffentlich auch mal die letzten eingetroffen sein!
Was für Modus? 6vc6, 4vs4, 2vs2?! Wir brauchen ja auch die Leute auf die man sich verlassen kann das sie auftauchen.....
Und zum heutigen Spiel sag ich auch noch was:
Also meinetwegen wenn Interesse besteht und es am Ende nicht wieder nur Karteileichen sind
:meckern: Wir sind zwar ein "Fun-Clan", aber zum Training sollte man mindestens einmal in der Woche kommen!!!!!!:meckern:
dann hab ich nichts dagegen!!
Die drei Jungs waren ja ziemlich gut drauf, vor allem Fischs!
Aber wie gesagt, wer länger als ein Monat fehlt ( was schon lange genug ist:meckern: ) ist weg würd ich mal behaupten!!!
Also bis denn! Man sieht sich
. Tut mir schrecklich leid dass ich verschwunden bin.
in dem einen Spiel wo ich mitmachte.
.
: Playa_Deniz und Godsfist87 haben sich ja aus dem Clan offiziell abgemeldet. Sie könnten dann aus der Liste gestrichen werden -> BlackButze, bitte aktualisieren

. Habs nämlich erst gestern gesehen 
? Noch mal sorry, habs aber nicht geschafft gestern. Ich reiß mich zusammen und bin nächste Woche wieder dabei :meckern:
! Ausserdem fehlt uns doch sowieso noch ein gescheiter Scharfschütze, oder?
. Das wäre wirklich sehr toll wenn es dort mit einem Forum klappen würde. Ich hab bei der Clanseite gesehen, dass rechts neben dem Clan-Anschlagtafel zwar Clan-Forum steht, aber wenn man raufklickt, steht da nur "Leider ist diese Funktion nicht verfügbar." :meckern: . Wahrscheinlich kann es doch nur der Clananführer -> BlackButze, wäre toll wenn du ein Forum dort eröffnen könntest
.
, weiß aber nicht warum
. Wenn du derzeit keine Lust oder Zeit für Killzone hast, ok. Aber nicht dass du denkst dass du dem Clan nicht weiterhelfen könntest, nur weil neue "gute" Spieler mit an Bord sind. Bist weiterhin willkommen