• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Und zuletzt, ein Clan (sry mir fällt der Name spontan nicht ein) hat mir eine Herausforderung geschickt (0 Mutpunkte). Wie schauts aus wollen wir vielleicht mit denen mal ne Runde zocken?

Also mein Vorschlag:
Mach aus auf nächsten Montag 19:00! Das haut doch bis jetzt Montags gut hin (also da sind wir zumindest immer die meisten) und um 19:00h werden dann hoffentlich auch mal die letzten eingetroffen sein!

Was für Modus? 6vc6, 4vs4, 2vs2?! Wir brauchen ja auch die Leute auf die man sich verlassen kann das sie auftauchen.....

Und zum heutigen Spiel sag ich auch noch was:
Also meinetwegen wenn Interesse besteht und es am Ende nicht wieder nur Karteileichen sind

:meckern: Wir sind zwar ein "Fun-Clan", aber zum Training sollte man mindestens einmal in der Woche kommen!!!!!!:meckern:

dann hab ich nichts dagegen!!
Die drei Jungs waren ja ziemlich gut drauf, vor allem Fischs!:mosh:

Aber wie gesagt, wer länger als ein Monat fehlt ( was schon lange genug ist:meckern: ) ist weg würd ich mal behaupten!!!

Also bis denn! Man sieht sich

Hi Freunde, noch mal sorry wegen gestern :blackeye: . Tut mir schrecklich leid dass ich verschwunden bin.

Es war aber super, dass wir 8 Spieler waren, hoffentlich gehts auch so weiter. Unsere Neuen habe mir auch gut gefallen :) in dem einen Spiel wo ich mitmachte.

@Martin1992
Wegen der Clanherausforderung: Meinst du die Herausforderung, den wir im Clanuniversum bei Killzone 2 bekommen haben (am 29.04.09 glaub ich)? Ich wollte mir die Herausforderung ansehen, aber es zeigte mir an dass es nicht mehr zur Verfügung steht. Ansonsten bin ich auch mit einem anderen Clanspiel einverstanden. Wenn ihr Lust drauf habt, dann gerne :bigsmile: .

Falls schon noch nicht von euch getätigt, werde ich heute oder morgen eine Claneinladung an Fischss und Nando senden (t456ui ist ja schon eingetreten).

Ich möchte noch Bescheid geben, dass ich heute eventuell entweder etwas später zum Training komme oder es heut gar nicht mehr schaffe zu kommen. Falls ich nicht kommen sollte, schon mal sorry :blackeye: . Ich weiß heut nämlich nicht wann ich zu Hause sein werde.

@cremefotz @ALL
Auf killzone.com hat sich auf unseren Rekrutierungsthread jemand gemeldet: er heißt grolli und möchte gerne mal bei uns reinschauen. Falls ich es heute nicht mehr schaffen sollte: Kann ihn denn bitte einer von euch vor dem Training schon mal adden und zum Spielen rufen und das Passwort usw. nennen? Nicht dass er dann meint wir kümmern uns nicht um neue Mitglieder :) .

Habt ihr eigentlich gestern gegen unseren Trainingspartner-Clan gespielt? Wie wars denn?

PS: Wegen den Karteileichen ;) : Playa_Deniz und Godsfist87 haben sich ja aus dem Clan offiziell abgemeldet. Sie könnten dann aus der Liste gestrichen werden -> BlackButze, bitte aktualisieren :bigsmile:

Tach zusammen!

Leider werde ich es heute Abend nicht schaffen zum Training zu kommen. Mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen. Wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg!

Können sich bitte mal Alle melden die jetzt ins unserem Klan wirklich sind?! damit ich meine Freundesliste mal wieder dezimieren kann ;D
also mich könnt' ihr jetzt auf jeden Fall fest einplanen ! :sun:
ich weiß' bloß immernoch nicht wann mein Geld für ein Headset reicht :(
ich werde dann evtl. mal demnächst mal wieder mehr zocken, bloß' ging mir das Game nach der Ehrenrangtrophäe ziiiemlich auf'n Sack! :D

@X-Wolvman

Verdammt, die meinte ich :kuh:. Habs nämlich erst gestern gesehen :((

EDIT:
Sorry ich kann heute auch nicht so lange da gegen 7 Uhr mein Opa zu Besuch kommt.

@Corry
Also, Playa_Deniz und Godsfist87 kannst du schon mal aus deiner Freundesliste löschen, da sie aus dem Clan ausgetreten sind. Den Rest würde ich sagen lässt du am Besten vorerst mal drinne. Die aktuelle Liste unserer Clanspieler findest du ja auf killzone.com, abzüglich Playa_Deniz und Godsfist87. Wie cremefotz schon gesagt hat, warten wir ab und schauen, wer bei unseren Trainingsspielen auftaucht, und aktualisieren dann noch mal die Clanliste. Die Idee find ich gut.

Ich habe das Gefühl, dass gestern das Training ausgefallen ist, oder? Dreie haben gefehlt, wer blieb dann noch übrig :knockout: ? Noch mal sorry, habs aber nicht geschafft gestern. Ich reiß mich zusammen und bin nächste Woche wieder dabei :meckern: :mosh: .

@ Wolvman
Den stephan82 der sich über den Killzone.com Thread gemeldet hat, hab ich gestern bereits eine Freundesanfrage zukommen lassen mit allen Terminen, PW etc. der weiß aufjeden fall bescheid!:bigsmile:
Wär meiner Meinung nach nicht schlecht wenn wir ihn mit ins Boot kriegen würden, hab mir mal seine Statis angeschaut, der ist nicht schlecht unterwegs:p! Ausserdem fehlt uns doch sowieso noch ein gescheiter Scharfschütze, oder?:crazy:
Der wär auch gestern schon gekommen, wenns denn geklappt hätte...:blackeye:

Was mich zum nächsten bringt:
Am Montag klappts ja ziemlich gut, immer alle soweit ichs mitbekomm anwesend! Das ist sehr geil meiner Meinung nach!:mosh:

Aber am Dienstag haperts immer weng, so meine Frage: Wenns den meisten Dienstag nicht passt, können wir den Termin gerne auf nen anderen Tag legen! Oder für andere einfach noch nen Treff auf Mittwoch oder Donnerstag ausmachen! Jetzt sind ja schon wieder soviele Leute dazugekommen die als wir das ausmachten noch in den Sternen standen! Ich bin eigentlich jeden Tag am Start! Nur mal so in Raum geschmissen! Falls das jetz nur mal kurzzeitig war das nix geht könn ma das gern so belassen wies ist:bigsmile:

Vielleicht sollte man das auch auf Killzone.com ausmachen, da ja jetzt nicht mehr alle Mitglieder von Gamezone.de kommen! Ich hab gelesen dort kann man auf seiner Clanseite direkt ein Internes Forum aufmachen! Hab schon mal rumgeschaut, aber ich finde nichts, vielleicht kann das auch nur der Anführer!

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Hat jemand in letzter Zeit was von BlackButze gehört? Drakeops und DarkNight_IV hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.....:blackeye:

Also bis denn

@cremefotz
Joa, der stephan82 ist der Statistik nach recht gut :bigsmile: , und ein Scharfschütze fehlt uns, da hast du recht :) . Gut dass du ihn schon angeschrieben hast :) .

Gestern war es bei mir auch kurzfristig, dass ich ausgefallen bin. Ansonsten bin ich meistens ja an beiden Tagen da. Diese beiden Tage passen mir, ein passender Tag wäre bei mir auch noch der Donnerstag, also:

Mo+Di+Do = ab 18-22 Uhr, Fr = unbekannt bis Open End

Das mit dem internen Forum auf killzone.com wäre hervorragend, um alle Mitglieder dort miteinzubeziehen :eek: . Das wäre wirklich sehr toll wenn es dort mit einem Forum klappen würde. Ich hab bei der Clanseite gesehen, dass rechts neben dem Clan-Anschlagtafel zwar Clan-Forum steht, aber wenn man raufklickt, steht da nur "Leider ist diese Funktion nicht verfügbar." :meckern: . Wahrscheinlich kann es doch nur der Clananführer -> BlackButze, wäre toll wenn du ein Forum dort eröffnen könntest :bigsmile:

BlackButze, Drakeops und DarkNight habe ich auch seit einiger Zeit nicht gesehen bzw. kann mich nicht mehr erinnern :nut: .

PS: Das mit unserem Trainingspartner-Clan läuft noch, oder?

Ja ich wäre auch mit Donnerstag einverstanden! Da hab ich auch Zeit! Dann teil ich das halt mal jedem neuen auch mit!
Ist vielleicht gut so: Mo treffen sich immer alle und an den anderen beiden Tagen eben die die dort auch Zeit haben!

Ich bin fürs Forum

Ja das läuft noch, nur am Montag waren sie nur zu dritt, und haben einen öffentlichen Raum aufgemacht, das fand ich dann nicht so "Trainingshaft"! Ausserdem waren wir zu diesem Zeitpunkt nur noch zu zweit, und hatten ja unsere "Rekruten" mit im Spiel, deswegen hab ichs abgesagt!
Aber nächsten Montag muss das schon mal wieder klappen!
Und jetzt mit neuen guten Spielern werden unsere Siegchancen auch mal steigen!
Wir müssen uns nur mal langsam echt mit festen Gruppen und vor allem Taktiken vertraut machen!

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Ja ich wäre auch mit Donnerstag einverstanden! Da hab ich auch Zeit! Dann teil ich das halt mal jedem neuen auch mit!
Ist vielleicht gut so: Mo treffen sich immer alle und an den anderen beiden Tagen eben die die dort auch Zeit haben!

Ich bin fürs Forum

Ja das läuft noch, nur am Montag waren sie nur zu dritt, und haben einen öffentlichen Raum aufgemacht, das fand ich dann nicht so "Trainingshaft"! Ausserdem waren wir zu diesem Zeitpunkt nur noch zu zweit, und hatten ja unsere "Rekruten" mit im Spiel, deswegen hab ichs abgesagt!
Aber nächsten Montag muss das schon mal wieder klappen!
Und jetzt mit neuen guten Spielern werden unsere Siegchancen auch mal steigen!
Wir müssen uns nur mal langsam echt mit festen Gruppen und vor allem Taktiken vertraut machen!

Kann mich dem allen nur anschließen. Ein Forum auf Killzone.com wäre ne feine Sache. Donnerstag fände ich auch nen guten Trainingstag, weil meine Pokerabende sind weggefallen. Kann ich wieder mehr zocken! :bigsmile:
Die Gruppenbildung und Taktik finde ich auch sehr wichtig. Wir sind zwar nicht schlecht, aber im Endeffekt sind wir nur ein wild um sich schießender Haufen! :mosh::nut:

Habe ja schon mal erwähnt, dass meine Lieblingsrolle der Taktiker ist. Diese würde ich gerne ausführen. An zweiter Stelle steht bei mir der Saboteur. Wenn ich diesen spiele, möchte ich aber keiner Gruppe angehören, sondern alleine vorgehen. Ansonsten wäre die Verkleidung ja umsonst. :((

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
Wir sind zwar nicht schlecht, aber im Endeffekt sind wir nur ein wild um sich schießender Haufen! :mosh::nut:
Oh man, besser hätt ichs nicht sagen können! Wie Cowboys:bigsmile:
Habe ja schon mal erwähnt, dass meine Lieblingsrolle der Taktiker ist. Diese würde ich gerne ausführen. An zweiter Stelle steht bei mir der Saboteur. Wenn ich diesen spiele, möchte ich aber keiner Gruppe angehören, sondern alleine vorgehen. Ansonsten wäre die Verkleidung ja umsonst. :((
Also ich spiel mittlerweile alles, ich bin auch kein fester Taktiker oder Sani oder sonst was,sondern zock nach Auftrag!
z.B. bei Tötungsmission = Shotgun, damit mach ich die meisten weg
bei Überfallmission = Saboteur, damit schleich ich mich an
bei Verteidigung = Irgendeiner mit C4,zum vermienen
und halt immer so weiter, wenn ich seh meine Gruppe packts nicht einen guten Spawnpunkt zu setzten, mach ich auch mal den Taktiker.....

Aber wenigstens bei Missionen wo man zusammen bleiben muss müsst ma uns mal einzocken: wie ein Eskortservice beim Lautsprecher tragen! einer vorneweg als "Kugefang" und zwei dahinter um das scheiß Teil aufzusammeln falls der Träger doch stirbt!
Oder bei der Verteidigungsmission ein festes zweier Team das nur den einen Punkt verteidigt und auch dort wieder hingeht, am besten gleich mit Spawnpunkt! Und die anderen zwei sind "Eroberer" die versuchen noch mehr einzunehmen!

Halt so stell ich mir das vor! Bei der Tötungs und Überfall Mission wird ein Einzelgänger sogar mehr Chancen haben als ne gruppe!

Also.. es würde sich evtl. anbieten, dass Fischss und ich in einem Trupp wären! ;) sind Cousins und könnten - da wir beide kein HS haben - unser Telefon mit Lautsprecher blockieren.. :mosh:
ich würde gern' die Rolle als Sani' einnehmen, ich baller' eh meist nur mit den' Sturmgewehren! :)

fände ich auch gut, wenn wir im trupp wären:)^^

...weiß nicht was ich groß schreiben soll, also grüße ich nochmal meine ganze famillie und alle die mich kennen:D

jz weiß ich was:D

zum thema scharfschützen könnte man aus allen scharfschützen einen trupp machen, damit die sich nicht alle an der gleichen stelle positionieren und sich gegenseitig blockieren^^

P.S.:Ich mach keinen Scharfschützen:D--->bin auch nicht sonderlich gut darin;D

naja wahrscheinlich war das ne selbstverständlichkeit, dass die in einen trupp kommen

...also sorry das ich hier das ganze forum zuspame^^
höre jz auch auf damit^^

hi,

bin scho noch da. Hab im moment weniger Zeit. Und um ehrlich zu sein fehlt mir auch die muse. Killzone zähle ich nun mal nicht zu meinen Stärken. Wie ihr alle wisst. Und da ihr ja gute Spieler rekrutiert habt....

Man sieht sich...

Ob ich es dreimal die Woche schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich versuche so häufig darzu sein wie möglich.

Was ich aber auch schon lange fragen möchte, wo ist eig. Black Butze? Er als Anführer sollte eig. schon auch beim Training dabei sein.

Ich finde auch dass allmählich eine Truppen- und Taktikbildung vorgenommen werden sollte. Als "Cowboys" haben wir nicht so gute Chancen :bigsmile: gegen taktische Clans, oder?

An sich ist es mir eigentlich egal als was ich spiele, wobei ich sagen muss, dass ich nur grade mal ein oder zwei mal als Sturmsoldat, Saboteur oder Scout gespielt habe 8) , weiß aber nicht warum :kuh: (spiele meistens die anderen Typen). Falls aber Bedarf besteht, könnte ich auch als Sturmsoldat, Saboteur oder Scout spielen, wäre kein Problem :p also.

@Corry @Fischss
Und wer von euch beiden übernimmt dann die Telefonrechnung ;) ?

@DarkNight
Komm schon 8) , ist doch egal ob wir gute Spieler rekrutiert haben oder nicht: Bei uns wird doch niemand durch einen anderen ersetzt. Du warst einer der Spieler, der immer bei den Trainingen dabei war. Ist doch schöner wenn wir mehr Leute beim Training werden, und deine Stärke im Spiel kannst du ja noch aufbauen, je mehr du spielst desto besser kommst du zurecht :praise: . Wenn du derzeit keine Lust oder Zeit für Killzone hast, ok. Aber nicht dass du denkst dass du dem Clan nicht weiterhelfen könntest, nur weil neue "gute" Spieler mit an Bord sind. Bist weiterhin willkommen :mosh:

@Martin
Joa, wäre schön wenn der Anführer wenigstens einmal in der Woche beim Training mit dabei sein würde :blackeye:

soo.. wie wollen wir das denn jetzt machen ? also nächstes mal einfach mal mit Trupps testen oder?

Zurück