cremefotz hat folgendes geschrieben:
Stephan82 hat folgendes geschrieben:
is morgen auch wieder????
fänd ich ja gut!!!
Hey Stephan, geil das du gestern dabei warst! Und wie fandest dus, entspricht unser Haufen deinen Vorstellungen?
Also ich muss sagen du bist auf dem Schlachtfeld ziemlich gut unterwegs, besonders bei der einen Corinth-Überquerungs-Runde hast du ziemlich aufgeräumt!!

Wär nicht schlecht wenn wir dich fest bei uns im Clan berüßen können!
Wenn ja, was spielst du am liebsten, und besitzt du ein Headset? Das ich unser Clan-Infoboard aktualisieren kann....
Zum heutigen Training kann ich leider nicht kommen! Hab ja letzte Woche die 1% Trophy gemacht und das hat meine Freundin doch weng genervt!

Also muss ich heut und morgen aussetzen

Aber am Donnerstag zu unserem "neuen" Traininstag bin ich wieder am Start! Ich hoffe da kommt was zusammen,ich mach halt mal einen Raum auf um 18:00h!
Corry hat folgendes geschrieben:
ja mich stört nur dieses "Ich will ... als Helghast" !
dann lieber Trupp 1 und Trupp 2
Naja wie willst es dann machen? ISA = Trupp1, Helhast = Trupp2? Müss ma uns ja auch irendwie festlegen! Und so genau nimm ichs auch nicht, ich spiel zecks dem Teamausgleich eigentlich alles! Nur wenn ichs mir aussuchen kann, dann spiel ich halt in Trupp2

Aber worum es mir geht verstehst du schon?!
@alle die gestern dabei waren:
hat sich doch ziemlich schnell gefüllt unser Spiel, ich wäre dafür das wirs dann immer so machen wenn wir wieder so wenige sind! Was hoffentlich nicht so oft ist!
Und was habt ihr von meinem mexikanischen Freund "DUMP&SHELLS" gehalten? Das war der, der sich immer so schön auf Englisch artikuliert hat! Der kann einem ziemlich aufn Sack gehen (siehe sein Kill/Death) oder? Also ich meine er ist ein sehr guter Spieler! Der ist zwar Anführer eines Clans,mit dem aber nicht zufrieden, da scheint nicht allzuviel zu gehen! Er wird jetzt weng öfter mit uns zocken und dann schau ma weiter....
Wolvman was ist jetzt überhaupt mit deinem Amerikanischen Freund seniorcrazy? geht mit dem noch was?
Also bis denn