• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Moin,

also ich fand auch wegen gestern, das die uns nur überlegen waren weil die ihre Geschütztürme und Spawnpunkte gut gesetzt hatten. Zumindest in der Runde in der ich mitgespielt hatte.

Noch ein Wort zur Kommunikation. Hab gestern Abend nur die "Österreicher" reden gehört. Ich will aber nur mein Trupp hören. Sonst kann man sich das sparen das headset.
Cremefotz hat mir gestern irgendwas erklärt deswegen. Das da ein Symbol erscheinen soll. Kommt das von alleine?

Also: Der Feind hat auf unserer Frequenz nichts zu suchen! ;)

@Darknight
Also wir haben sie gehört weil die keine Trupps gebildet haben. Sie waren ja zu fünft, und ohne Trupp bekommst du auch keinen eigenen Sprachkanal. Dann hört dich jeder, egal ob Freund oder Feind

Ich fands aber gar nicht schlecht ihren Funk zu hören, dann hab ich teilweise mitbekommen wenn sie einander gewarnt haben:
Bsp: ich geh die Treppe rauf un knall einen ab, der sagt noch: "Cremefotz kommt die Treppe hoch!" Also bin ich auf der anderen Seite hoch und hab den von hinten erschossen der auf mich gewartet hat:bigsmile:

Uns haben sie nicht gehört, weil wir nen Trupp bildeten und somit unseren eigenen Kanal hatten. Das siehst du daran das vor deinem Namen der auf dem Bildschirm erscheint wenn du was sagst noch ein "TRP" steht.

Und wegen dem anderen stimm ich dir auch zu, so taktisch und abschussquoten technisch sind die gar nicht so gut, ich hab ihnen gestern noch ganz schön eingeheizt!:mosh: Die haben einpaarmal richtig schön geflucht!!! Weil wennst mal geschnallt hast nach welchem Schema sie zocken sterben sie wie die Fliegen!
Habt ihr ja gesehn, bei der Attetatsmission im Phyrus gebiet, hab ich nicht nur das Ziel, sondern ihren ganzen Trupp "vernichtet":nut:
Vielleicht liegts auch daran weil ich erst nach dem 5ten Spiel richtig warm bin, brauch immer weng meine Aufwärmzeit!;)
Aber eins musst ihnen lassen: Sie wissen wirklich nur affengeile Geschützturmpositionen und spawnpunkte! Echt Respekt!

Und vielleicht wars wie Blizzard schon sagte auch weng die Aufregung weils ja praktisch das erste "ernste" Spiel war!

Mir hats auch gestern Spaß gemacht :) , aber weil es mich wie Martin öfters mal rausgekickt hat, blieb mir der Spaß im Halse stecken :(( :bigsmile: . Würde auch sehr gerne wieder mit ihnen zocken.

@cremefotz
Was für eine Taktik spielen die? :) . Und was meint ihr denn mit den Geschützturmpositionen (ich kam ja ca. 30 Minuten nicht ins Spiel rein, hab ich dazwischen oder schon im vorigen Spiel was verpasst mit den Turmpositionen :nut: )?

@Martin
Wegen den Kicks: Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? ;)

PS: Ich komme heute etwas später zum Training, wohl so um 19 Uhr rum. Bis dann :mosh:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
@cremefotz
Was für eine Taktik spielen die? :) . Und was meint ihr denn mit den Geschützturmpositionen (ich kam ja ca. 30 Minuten nicht ins Spiel rein, hab ich dazwischen oder schon im vorigen Spiel was verpasst mit den Turmpositionen :nut: )?

Die haben einfach die Platzierungen perfektioniert! z.B. bei der Mission Salumon Markt, haben sie die Türme so geil auf Dächer und Vorsprünge gestellt das man erst 2mal draufgegangen ist bevor man sie enddeckt hat! War besonders fies beim Plätze erobern,unten den mit dem Stand MG, da haben sie oben aufs Dach eins gestellt,das was hinterhältig:eek:

Na die haben einfach eine Trupp-Taktik, nie aufteilen immer zusammen bleiben! Das ist übelst von Vorteil bei der Lautsprecher Mission, zwei vorne, der Träger als dritter und dahinter nocheiner. Das ist als einzelner Angreifer schwer zu meistern....Aber sie haben keinen Kundschafter, sondern bleiben einfach zusammen, deswegen hab ich gestern alle 4 mit einer Granate gekillt!
Und bei den Attentatsmissionen, die sind in jedem Level immer an der selben Stelle, und jeder hat immer die selbe Aufgabe - kurz gesagt total berechenbar!
Da ist unsere "planlos-taktik" manchmal gar net so schlecht!

Am Schluss hab ich mich auf der Phyrus kartwe nur da versteckt wo das Opfer immer hingeht, und Peng, du hast noch nicht mal nen roten Balken-Ansatz gesehen wars schon vorbei mit ihm

Wenn wir nur n bischen was verändern, wird das schon, aber im Moment haben wir halt fast keine Kommunikation und sind mehr Einzelkämpfer als ein Trupp! Deswegen hab ich ja auch die festen Trupp- Training vorgeschlagen:bigsmile:

Ahh, ok jetzt verstehe ich :bigsmile: , danke. Na dann haben wir ja nächste Woche gegen sie leichtes Spiel ;) . War schon spaßig gestern, und nett waren sie ja auch. Wie gesagt würde ich gerne noch mal mit ihnen spielen :) .

Mit der Kommunikation ist mir gestern aufgefallen, dass wir im ersten Spiel einigermaßen kommuniziert haben, aber im zweiten Spiel (bevor ich gekickt wurde) haben wir kaum noch geredet :blackeye: (haha, als ob ich selber ja viel reden würde :crazy: ). Können ja heute nochmal üben :bigsmile:

Naja dafür hab ich sie gut vollgelabert:bigsmile:
Und am Schluss waren wir ja auch nicht mehr so schlecht! Da hat ja dann jeder einpaar mal gescheit ausgeteilt!
Wir haben denen aufjeden fall gezeigt das wir nicht nur Kanonenfutter sind;):bigsmile:
Weil bei den Kills waren wir nicht viel hinterher, uns fehlts echt nur an der Strategie!:meckern:
Aber die ist machbar, und ich hab denen ganz schön in Arsch getreten, das haben sie auch selber gesagt:bigsmile:
Und bei normalen Trainings bin ich ja eigentlich nicht so gut, deswegen schieb ich das gestern mal auf die "Nervös vorm ersten richtigen Spiel" Schiene.
Kurz gesagt wenn wir alle auf unserem normalen Level zocken bieten wir ihnen aufjeden fall Paroli!

Die haben gestern auch schon bescheid gesagt das sie wieder zocken wollen! wir könnten das ja vielleicht wenn die auch wollen fest auf Montag ausmachen, natürlich nur wenn ihr bock habt

Ja find ich auch. Aus Seiten des Kills waren wir wirklich nicht schlecht, lediglich unsere besagte "Ein-Mann-Armee"-Strategie muss sich ändern :bigsmile: .

Von meiner Seite können wir es fest montags mit denen vereinbaren, kein Problem für mich. Und dienstags treffen wir uns nur Clanintern. Find ich in Ordnung so :mosh:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Ja find ich auch. Aus Seiten des Kills waren wir wirklich nicht schlecht, lediglich unsere besagte "Ein-Mann-Armee"-Strategie muss sich ändern :bigsmile: .

Von meiner Seite können wir es fest montags mit denen vereinbaren, kein Problem für mich. Und dienstags treffen wir uns nur Clanintern. Find ich in Ordnung so :mosh:

Jop ich find's so auch ok.

Leute ich komme heute wieder ein bisschen später, da morgen die besagte SA ist und ich noch wiederholen muss. Sorry dass das in letzter Zeit so ist, aber in den Monaten April und Mai ist bei uns Hauptsaison mit den Tests usw.

Der Grund warum wir gestern nicht gewonnen haben liegt ganz klar auf der Hand! Ich war nicht dabei! ;):bigsmile:

Wäre ne super Sache, wenn wir immer montags mit denen trainieren. Dann hat das ganze ein wenig Wettkampfcharakter.
Ich denke, wenn wir an der Kommunikation arbeiten, dann wird das mit der Taktik automatisch kommen.

Freu mich schon auf später....:mosh:

Hey Bavarion,
wieviel Punkte hast du jetzt eigentlich genau in der Woche gemacht um unter die 1% zu kommen?

Wir können uns gegenseitig schon mal sagen was zu tun ist. Damit halt nicht jeder als Einzelkämpfer rumrennt. Z.B. sagt XWolvman zu mir das ich ihm folgen soll. Damit wir beide flankieren. Nicht nur er allein. Nur so als Beispiel.
Sowas funktioniert natürlich nur unter echten Teamplayern.:mosh:

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich ordne meinen persönlichen Ehrgeiz dem Teamerfolg unter.

@ cremefotz
also ich hab das vor 2 Wochen auch gemacht, hatte am Ende der Woche 6800 Punkte.. mit 21h Spielzeit in etwa?!

Also Jungs ich hab das mit den Österreichern fest ausgemacht!
Wers nachlesen will, der Thread auf Killzone.com heisst:

Der [STP]-Clan sucht fixen Trainingspartner

Und das Training heut war auch wieder astrein, hab ne Menge gelacht...
Jetzt wo wir alle komunizieren können ists sowieso viel besser! Macht von mal zu mal mehr Spaß mit euch zu zocken!

Die einzige richtige Scheiße ist das mit den Verbibdungsproblem von BLizzardXx!
Jetzt bei solchen Spielen nicht so schlimm, aber wenn wir nächsten Montag wieder gegen die zocken wärs schon ärgerlich!!!

Weiss einer von euch was mit Drakeops geht? Hab dem heut mal ne Nachricht über PSN geschickt und auch das mit unserem neuen Trainingspartner mitgeteilt! Wunder mich nur weil er sonst immer dabei war!

War wieder einmal ein tolles Spiel gestern :bigsmile: . Und das mit der Kommunikation, wer was macht usw., klappt sehr gut finde ich, oder? Na, unser Gespräch während des Spiels klappt ehe schon hervorragend :bigsmile: , brauch ich ja nicht zu erwähnen :praise: .

Drakeops habe ich, glaube ich, zuletzt am Freitag online gesehen, wo ich ihm auch geschrieben habe dass das Turnier nicht mehr ansteht. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört/gesehen.

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Wie lange habt ihr denn gestern noch gezockt?

Nachdem du rausgekickt wurdest, waren wir nur viere (BavarianStallion, cremefotz, DarkNight und ich), da ist auch keiner mehr dazugekommen. Wir haben noch bis 21 Uhr zusammengespielt, also 2 gegen 2, dann bin ich und Bavarian gegangen.

Hast uns gefehlt :((

@BlizzardXx
insgesamt nur 3 oder vier Spiele, Bavarion und Wolvman mussten um ungefähr halb zehn gehen!
Und hast mal ne E-Mail geschrieben, wobei heute ist wieder ein neuer Patch rausgekommen, vielleicht wird dadurch auch wieder der Server weng stabiler?!

Ich habe 8800 Punkte in der Woche gemacht und bin so auf den Gesamtwochenplatz 866 gekommen. Wenn es nach meinen Berechnungen geht, dann mußt du ungefähr Platz 2500 machen, um unter die 1% zu kommen.

Ist aber teilweise echt a hartes Brot... Manchmal hab ich mich richtig zwingen müssen zu spielen!:nut:

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
Ist aber teilweise echt a hartes Brot... Manchmal hab ich mich richtig zwingen müssen zu spielen!:nut:

ohja, kenn' ich nur zugut.. ich hatte kaum 'ne Stunde länger gepennt, schon fiel ich in Panik zu weit abgerutscht zu sein :D

Corry hat folgendes geschrieben:

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

ohja, kenn' ich nur zugut.. ich hatte kaum 'ne Stunde länger gepennt, schon fiel ich in Panik zu weit abgerutscht zu sein :D

Dito! So ging es mir auch.... Muß ja auch zu meiner Schande gestehen, dass ich auch meinen Pokerabend ausfallen hab lassen und auch so mal paar Freunde versetzt habe....

Bin ich süchtig??;):nut::crazy:

Zurück