• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

@cremefotz

Erst einmal Respekt an dich und auch an alle Anderen, die so motiviert bei der Sache sind, sei es Neu-Rekrutierungen oder bei was Anderem :mosh: .

Im Internet bin ich bisher auf keine Killzone2-Clan-Plattform gestoßen, wo man unser cooles Clan-Logo einstellen könnte :(( . Aber du könntest ja auf killzone.com deinen gestrigen Kommentar editieren und einen Link auf unser Logo einfügen. Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, wo man sonst unser Logo veröffentlichen könnte :(( .

Zwecks Claneinladung: Das ist hinsichtlich der Karteileichen, die auf unserer Clanliste lagern, eine gute Idee. Wie du schon geschrieben hast, kann Jean und auch zukünftige Mitglieder sich erst einmal ein Bild von unserem Clan machen und sich dann entscheiden. Meinem englischsprachigen Freund (senorcrazy) hatte ich aber direkt eine Claneinladung geschickt, weiß aber nicht ob er ihn schon angenommen hat. Aber für die Zukunft ist deine vorgeschlagene Vorgehensweise recht gut finde ich :) .

Finde auch toll von DarkNight dass er gleich so einsteigt bei uns, vor allem dass er am Dienstag mit uns beiden so lange und auch motiviert gezockt hat :mosh: .

@DarkNight
Sorry, habs aber schon ausgebessert!

@BlackButze
Kannst du als Clananführer nicht Namen von der Clanliste nehmen/löschen?
Wenigstens die von denen wir fest wissen das sie nicht mehr dabei sind?
(Malkavianer, Godsfist, der Baba und Chöb)Wobei ich glaub das wir ausser von denen die ich heut früh in der Nachricht genannt habe sowieso von keinem mehr was hören:blackeye:
Gestern hab ich mit jemanden geschrieben der wissen wollte warum wir nur 5vs5 zocken wollen wenn wir fast 20 Mann im Clan sind?!:eek:

@Wolvmann
Ok dann machen wirs so!Schluss mit den willkürlichen Einladungen die im Sand verlaufen! Bringt uns sowieso nix:crazy:, nur noch leute mit festem Interesse kommen rein nicht!:devil:

Also Jungs, schaut mal bei Killzone.com ins Forum, wir haben jetzt unseren eigenen Thread!:mosh:

Ich habe einwenig Propaganda betrieben, und ich muss sagen, ich glaub ich hab mich selbst übertroffen:praise::crazy:

Das Bild hab ich aber nicht gepostet, weiß ja nicht wie ernst GG das mit Urheberrecht nimmt, zwecks dem Helghast drauf.....

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Also Jungs, schaut mal bei Killzone.com ins Forum, wir haben jetzt unsern eigenen Thread!:mosh:

Ich habe einwenig Propaganda betrieben, und ich muss sagen, ich glaub ich hab mich selbst übertroffen!:praise:

Hab überall nachgesehen, aber ich finde den Thread nicht :(( .

Kann sein, habe ihn gerade nochmal bearbeitet zwecks dem Bild was ich oben grad geschrieben hab! Aber ab jetzt ist er drin!

Thread Name: Chillzone Troppers - We want you!

Das ist wirklich super gemacht worden von dir :sun: ! Ich finde den Text toll und gut zusammengefasst. Na wenn sich niemand darauf meldet, na dann weiß ich auch nicht :bigsmile: !

Mit dem Bild hast du Recht, ist mir vorher auch nicht eingefallen dass die was dagegen haben könnten. Hast du noch gut rechtzeitig bemerkt, puh :eek: . Na obwohl, so ein cooles Bild hätte GG wohl selbst auch gerne gehabt :bigsmile: .

Guten Morgen Jungs,

@JeanJEALOUSY

sende einfach an:

X-Wolvman, BlizzardXx, Darknight_IV, BlackButze, BavarianStallion und mich

eine Freundesanfrage! Dann hast du gleich den harten Kern des Clans auf deiner Liste und siehst sofort wann, wo gezockt wird. Ich würde sagen dann zockst du paarmal mit, Trainingszeiten und PW stehen ja oft genug auf der Seite, und wenns dir gefällt schicken wir erst ne Claneinladung raus, haben jetzt schon genug Kartei Leichen in der Liste;)

Also bis denn!

Werde ich mir aufschreiben ich habe ja jetzt erstmal Urlaub (JAAAA HEUTE WAR LETZTER ARBEITSTAG =D)

da bin ich dann bestimmt öfters mal bei ihm (:

der Rang ist egal oder?

Hallo Leute,

wie war die letzte Woche? Habt ihr fleißig trainiert?

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

Hey Blizzard schön das du auch wieder im Lande bist!
Aber das zu erzählen ist zuviel, hat sich einiges getan in der letzten Woche!
Ich glaube das beste wär, wenn du die lezten vier Seiten in diesem Thread mal liest, bist du wieder aufn neusten Stand!

P.S: Wie wars in der Hauptstadt? Hats sich gelohnt

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

Hey Blizzard schön das du auch wieder im Lande bist!

Aber das zu erzählen ist zuviel, hat sich einiges getan in der letzten Woche!

Ich glaube das beste wär, wenn du die lezten vier Seiten in diesem Thread mal liest, bist du wieder aufn neusten Stand!

Bitte um eine Antwort auf meine Frage die ich oben gestellt hatte wegen Rang ^^

glaub ich bzw. er ist sowieso bald auf höchster stufe ^^

hat glaub 4000 Punkte gerade

So, ich hab mir nun die letzten 4 Seiten durchgelesen :praise: . Hier hat sich ziemlich viel getan. Also das mit der Werbung auf Killzone.com und so halte ich für eine gute Idee, speziell der Spruch "Or do you want to live forever" wird für großen Andrang sorgen :bigsmile:

Mit einem englisch sprachigem User hab ich persönlich keine Probleme, dann kann ich wenigstens einmal Praxis Erfahrung sammeln :)

Wegen der Homepage, in der Schule fangen wir noch in diesem Semster mit Hompage Gestaltung im Dreamweaver an. Wann genau weiß ich noch nicht, da wir derzeit noch bei den Grundlagen des HTML-Codes im Editor sind. Aber falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat, der das machen will/kann, dann würde ich das gerne machen. Nur wann ist hald die Frage.

Cremefotz hat geschrieben:
Und wieder vom Ausflug zurück? Wird Zeit das du mir mal wieder übern Weg läufst Schon lang keinen Offizier mehr auf der Abschussliste gehabt

Na, das werden wir schon noch sehen, wer hier einen Offzier abknallt :bigsmile:

cremefotz hat geschrieben:

Jop, hat echt Spaß gemacht. Wir hatten auch ein tolles Programm, Führungen durch die Stadt, Reichstag, Museumsinsel, Blue Man Group, Fernsehturm ...
Nur die Herberge war schlimm.

Trommelwirbel ein* Forums Ehrengast :mosh: :mosh: :mosh: :bigsmile: Trommelwirbel aus*

Wer Lust auf paar Runden hat, soll gefälligst online kommen! :bigsmile:
Or do you want to live forever? :mosh:

Ghost-Joe sitzt gerade neben mir wir wollen die nacht jetz am pc zocken er kommt morgen kz 2 zocken und bietet euch denn freundschaft an :D

Hey leute,

also wir haben am Montag einen Mitspieler, der sich den Clan mal anschauen will! hab mit ihm ausgemacht das er mitzocken soll, und dann schau ma weiter.
Da ich ja immer später erst komm, sollte ihn vielleicht jemand adden, nicht das er am Montag um 18:00 h wartet und meine Playsi läuft ja erst ab halb!

Schick halt einer der am Montag aufjeden fall da ist ein Anfrage raus mit Chillzone Troopers, dann weiß er schon bescheid, sein Acc lautet:

Drakeops

Achja, vielleicht sollte mal einer von uns irgendwas in unseren Killzone.com thread schreiben, das es aktuell bleibt sonnst rutschen wir demnächst auf die zweite Seite! Wisst ihr ja, aus den Augen ausm Sinn!

Und fast vergessen, hab mir gestern endlich ein Headset gekauft!!!! :mosh:

@JeanJalousy
wer zockt dann eigentlich mit, du oder dein Kumpel? Ist irgendwie weng komisch! Hast du vor dir auch mal die Playsi zu kaufen, oder bist du der Hauptnutzer dort?
Und sorry das ich letztens nicht geantwortet hab, aber hat ja schon tiepilot gemacht ;)

Ich hoffe dass ich morgen schon etwas früher als 18 Uhr online sein kann, dann werde ich Drakeops eine Freundschaftsanfrage senden, kein Problem.

In unserem Thread habe ich was kurzes geschrieben. Wusste nicht was ich schreiben soll, habe einfach was hingetextet :) .

Man sieht sich dann hoffentlich morgen :mosh:

Morgen Abend Clantreffen!

Zurück