X-Wolvman
Bekanntes Gesicht
@cremefotz
Erst einmal Respekt an dich und auch an alle Anderen, die so motiviert bei der Sache sind, sei es Neu-Rekrutierungen oder bei was Anderem
.
Im Internet bin ich bisher auf keine Killzone2-Clan-Plattform gestoßen, wo man unser cooles Clan-Logo einstellen könnte
. Aber du könntest ja auf killzone.com deinen gestrigen Kommentar editieren und einen Link auf unser Logo einfügen. Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, wo man sonst unser Logo veröffentlichen könnte
.
Zwecks Claneinladung: Das ist hinsichtlich der Karteileichen, die auf unserer Clanliste lagern, eine gute Idee. Wie du schon geschrieben hast, kann Jean und auch zukünftige Mitglieder sich erst einmal ein Bild von unserem Clan machen und sich dann entscheiden. Meinem englischsprachigen Freund (senorcrazy) hatte ich aber direkt eine Claneinladung geschickt, weiß aber nicht ob er ihn schon angenommen hat. Aber für die Zukunft ist deine vorgeschlagene Vorgehensweise recht gut finde ich
.
Finde auch toll von DarkNight dass er gleich so einsteigt bei uns, vor allem dass er am Dienstag mit uns beiden so lange und auch motiviert gezockt hat
.
Erst einmal Respekt an dich und auch an alle Anderen, die so motiviert bei der Sache sind, sei es Neu-Rekrutierungen oder bei was Anderem
.Im Internet bin ich bisher auf keine Killzone2-Clan-Plattform gestoßen, wo man unser cooles Clan-Logo einstellen könnte
. Aber du könntest ja auf killzone.com deinen gestrigen Kommentar editieren und einen Link auf unser Logo einfügen. Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, wo man sonst unser Logo veröffentlichen könnte
.Zwecks Claneinladung: Das ist hinsichtlich der Karteileichen, die auf unserer Clanliste lagern, eine gute Idee. Wie du schon geschrieben hast, kann Jean und auch zukünftige Mitglieder sich erst einmal ein Bild von unserem Clan machen und sich dann entscheiden. Meinem englischsprachigen Freund (senorcrazy) hatte ich aber direkt eine Claneinladung geschickt, weiß aber nicht ob er ihn schon angenommen hat. Aber für die Zukunft ist deine vorgeschlagene Vorgehensweise recht gut finde ich
. Finde auch toll von DarkNight dass er gleich so einsteigt bei uns, vor allem dass er am Dienstag mit uns beiden so lange und auch motiviert gezockt hat
.

, nur noch leute mit festem Interesse kommen rein nicht!

! Ich finde den Text toll und gut zusammengefasst. Na wenn sich niemand darauf meldet, na dann weiß ich auch nicht
!