• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft ihr euch L.A. Noire?

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich stehe im großen weiten Zockeruniversum mit meiner Hoffnung vielleicht alleine da, aber ich baue ja noch immer auf eine deutsche Tonspur. - Wie sieht es denn damit aus DarthBane, Nitro und die anderen Gamer die L. A. Noire schon kennen gerlent haben? Gibt es diese, bzw. wenn nein, stört das Mitlesen der Untertitel beim beobachten und richtigen Einschätzen der Gesichtsanimationen!?

In diesem Sinne: Oder ist dies nur ein "Hype-Faktor" / "Werbe-Faktor" und man muss garnicht so intensiv auf die Aktionen und Reaktionen der Figuren achten?

Zur Synchro: keine ahnung, im Video war es nur englisch ^^
Es gibt wie immer bei R*'s leider wohl nur englische sprachausgabe, so das man schnell lesen muss um auch ein wenig vom Gesicht mitzubekommen.
Aber ich finde es etwas sinnbefreit, bei so einer Technik nicht viel Geld in eine Synchro zu stecken.
Bei Bethesda klappt das doch auch wunderbar.
Aber du kannst dir deine Frage selber beantworten, guck einen Film, stell ihn im DVD Menü auf Englisch und deutsche Untertitel an ^^
Wird wohl etwas nervig sein, aber ich denke, wenn man sich schnell daran gewöhnt, überfliegt man schnell den Untertitel und das meiste Englisch versteht man doch oder?
Außer es kommt ein Brad Pitt Zigeuner wie im Film Snatch ^^
Dennoch wird es sicher nicht so schwer, nur schade das man immer hin und her gucken muss.
Aber bei richtig guten Schauspieler muss man nichtmal alles verstehen, da reicht schon die Schauspielerische Fähigkeit der Mimik um zu sehen wie gerade die Person drauf ist.
Ich habe mal mit Freunden einen Film auf englisch im Kino gesehen OHNE Untertitel, aber man hat vieles verstanden und das obwohl mein englisch nicht gerade gut ist, das lag wohl unter anderem an der guten Schauspielerischen Leistung.

EDIT:
hier hat jemand das video etwas geschnitten und nochmal auf youtube gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=fCHmbMfkgnQ

P.S. wer sich nicht sicher ist, ich werde das Spiel vermutlich Streamen sobald ich es habe.

Nitro hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich stehe im großen weiten Zockeruniversum mit meiner Hoffnung vielleicht alleine da, aber ich baue ja noch immer auf eine deutsche Tonspur. - Wie sieht es denn damit aus DarthBane, Nitro und die anderen Gamer die L. A. Noire schon kennen gerlent haben? Gibt es diese, bzw. wenn nein, stört das Mitlesen der Untertitel beim beobachten und richtigen Einschätzen der Gesichtsanimationen!?

In diesem Sinne: Oder ist dies nur ein "Hype-Faktor" / "Werbe-Faktor" und man muss garnicht so intensiv auf die Aktionen und Reaktionen der Figuren achten?

Zur Synchro: keine ahnung, im Video war es nur englisch ^^

Es gibt wie immer bei R*'s leider wohl nur englische sprachausgabe, so das man schnell lesen muss um auch ein wenig vom Gesicht mitzubekommen.

Aber ich finde es etwas sinnbefreit, bei so einer Technik nicht viel Geld in eine Synchro zu stecken.

Bei Bethesda klappt das doch auch wunderbar.

Aber du kannst dir deine Frage selber beantworten, guck einen Film, stell ihn im DVD Menü auf Englisch und deutsche Untertitel an ^^

Wird wohl etwas nervig sein, aber ich denke, wenn man sich schnell daran gewöhnt, überfliegt man schnell den Untertitel und das meiste Englisch versteht man doch oder?

Außer es kommt ein Brad Pitt Zigeuner wie im Film Snatch ^^

Dennoch wird es sicher nicht so schwer, nur schade das man immer hin und her gucken muss.

Aber bei richtig guten Schauspieler muss man nichtmal alles verstehen, da reicht schon die Schauspielerische Fähigkeit der Mimik um zu sehen wie gerade die Person drauf ist.

Ich habe mal mit Freunden einen Film auf englisch im Kino gesehen OHNE Untertitel, aber man hat vieles verstanden und das obwohl mein englisch nicht gerade gut ist, das lag wohl unter anderem an der guten Schauspielerischen Leistung.

EDIT:

hier hat jemand das video etwas geschnitten und nochmal auf youtube gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=fCHmbMfkgnQ

P.S. wer sich nicht sicher ist, ich werde das Spiel vermutlich Streamen sobald ich es habe.

Danke für die Re-Verlinkung

Ich habe nur ein bisschen durchgespult, weil ich mir nicht den Fall spoilern will sondern nur ein bisschen tatsächliches gameplay sehen

Gut ist schonmal, wie gesagt, die Lichteffekt Spielereien, und die fantastische Atmo die das ganze durch Optik, Setting, Musik und den "digitalen Darstellern" entsteht.

Auch die Durch/Absuchung nach Objekten und Hinweisen finde ich recht schön umgesetzt, nur ists mit den ganzen Cues doch etwas sehr vorgekaut, vorallem wenn der Partner sowas sagt wie "I cant believe i have to go through his TRASH(!11eins)". Ich habe gehört im Endeffekt soll man wohl zumindest ein paar Hilfen abschalten können, hoffentlich stimmt das dann auch.

Oh, und sehe ich das richtig das man direkt zu relevanten Orten "warpen" kann statt hinzufahren? Das könnte nach den ersten paar Fällen wirklich eine erleichterung werden.

Was mir leider garnicht gefallen hat ist der Faustkampf im Video. In GTA 4 war das Kampfsystem noch so akzeptabel, aber hier wirkt es irgendwie steif und seltsam und sehr "out of place".
Ich schätze nicht das sich da noch was bessert, drum hoffe ich das man die schnell durch Schießereien ersetzt bekommt, die wahrscheinlich auch so aussehen werden wie in GTA4 und RDR...nicht übermäßig umwerfend, aber mehr als funktionabel...

Ich kaufs mir direkt am Release Tag :p

Die Trailer sehen richtig hammer aus.

Und bisher hat mir jedes RockstarGames Spiel dass ich gezockt hab ziemlich gut gefallen.

GTA Reihe (nur die 3D Dinger :P ), Red Dead Redemption, Bully

Freu mich schon drauf :)

Rockstar entwickelt wirklich tolle Games, auch RDR ist ein Topgame. Wunderschöne Landschaften, ich hab selten so grandiose Sonnen- auf- und Untergänge gesehen! Die Wetter- und Klimaeffekte sind absolut Top. Die Missionen fand ich persönlich eintönig, da hätte Rockstar mehr draus machen können(ja müssen). Von A nach B mit dem 1PS-Hafermotor, dann wieder ne Ballerei, dann wieder reiten, dann zum 120 Mal eine Frau von 14 angreifenden Pumas gerettet....., ihr wisst glaube ich was ich meine! Ich hab den Titel nicht zuoberst auf meinem Einkaufszettel, aber beobachten werde ich ihn sicher!

Finde ich auch Highlander, vorallem finde ich es gut das sich R*'s immer wieder etwas traut, wer hätte den gedacht, das Western so spannend sein kann und vorallem meiner Meinung nach noch so hübsch.
Die aktuelle Gen ist da noch vollkommen ausreichend.
Man sah ja am Video (wenn auch in schlechter qualität), wie schön L.A. noire aussieht und wie viele Details es gibt.
Leider stimmt es, das man zu offensichtlich darauf hingewiesen wird bzw. es einfach wirkt.
Aber ich vermute mal anhand der
Rückblenden die man bei Objekten sah
kann man rückschlüsse auf Täter/Täterin schließen?
Der
Junge im Video kam mir sehr bekannt vor, aber ich habe leider kaum etwas verstanden
da bin ich ja froh das es untertitel geben wird, besser als garkeine Lokalisation.
Nur ich vermute das es etwas zu casual sein wird, sprich zu einfach.
Einen Schwierigkeitsgrad wird man wohl auch nicht aussuchen können.
Dennoch wirkt es etwas zu leicht, aber mal sehen, vielleicht ist es ja nur am Anfang so und nach und nach verblassen die Hilfen wie in RDR mit dem Eye.
Da hatte man ja glaube ich auch am Anfang unendlich Zeit und später dann nicht mehr.

Wieder ein re-upload, diesmal wieder alles.
http://www.youtube.com/watch?v=HXUGi_Tmpis

p.s. das mit dem warpen ist mir nicht aufgefallen, vielleicht wollte der Autor nur die "langweiligen" autofahrten schneiden.
Eine sieht man ja am Anfang

Eben GERADE DESHALB wird kein Geld in eine Synchro gesteckt. Hier herrscht perfekte Lippensynchronität, die durch jedwede Resynchro verfälscht wird, egal wie winzig die Unterschiede sind. Und gerade deutsche Synchros gehören so ziemlich zum unsubtilsten und künstlichsten, was es im professionellen Dubbing-Bereich gibt, so dass ein mimischer Cue auch ganz schnell mal unter den Tisch fallen kann.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Eben GERADE DESHALB wird kein Geld in eine Synchro gesteckt.
Erstmal stimmt das nicht, Rockstars benutzt sonst auch keine Synchro.
Außerdem ist das mit den Lippen total egal, klappt bei Filmen ja auch.
Es kommt auf die Mimik und nicht hauptsächlich auf die Lippen an.
Jedenfalls wenn es nur um die Sprache geht...
Beispiele:
http://danidraws.com/2007/12/06/50-facial-expressions-and-how-to-draw-them/

Ich hätte lieber eine deutsche Synchro, da man die US Version ja immer importieren kann... (jetzt fängt das wieder an ) :crazy:

Klappt bei Filmen eben gerade NICHT. Mimik und Tonfall zusammen entscheiden, und der Tonfall wird bei einer Synchro zu 90 Prozent nicht getroffen.

So, und für alle, die Bock auf echten Fil Noir haben (nicht weichgespültes Kino der Marke Humphrey Bogart):

He walked by Night

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Klappt bei Filmen eben gerade NICHT. Mimik und Tonfall zusammen entscheiden, und der Tonfall wird bei einer Synchro zu 90 Prozent nicht getroffen.

So, und für alle, die Bock auf echten Fil Noir haben (nicht weichgespültes Kino der Marke Humphrey Bogart):

He walked by Night

Ne eben NICHT!
Nicht umsonst gibt es bei uns eine Synchro...90% aha, hast du sicher ausgerechnet *lach*
Der Tonfall wird getroffen, es kommt halt auf die Sprecher an...

Es ist aber sowieso sinnlos, ich weiß nicht was du damit bezweckst, es kommt sowieso auf englisch und daran lässt sich nichts ändern.
Ich mag die deutsche Sprache und ich fänds halt besser und vorallem angenehmer wenn man das auch bei L.A. Noire vertont hätte.
Das ist meine Meinung und da kannst du noch tausend mal schreiben das du nicht der Meinung bist, das ist mir herzlich egal.
Es ist ja in einigen Filmen schon schwer mit Untertitel auf beides zu achten.
Aber es kommt manchmal halt der Witz besser rüber, da für Deutschland auch viele Witze geändert werden oder ganze Sätze.

"weichgespültes Kino" achso ja ne is klar.
Du bist echt borniert.
Kannst du englisch den fließend? Wenn ja bestätigt das nur meine Aussage...

Ich hab' den Scheiß bis zur Vergasung studiert und spreche fast besser englisch als deutsch. Ich kann es mir leisten, arrogant zu sein :D .

Was die Weichspülerfilme betrifft: Es gibt große Unterschiede zwischen dem Kino der "schwarzen Serie" - größtenteils Low-Budget-Produktionen - und den teuren Hollywoodfilmen, die versuchten, den Film Noir zu imitieren, aber eben nur das waren, Imitationen.

Na nach dem Gamezone Review kauf ich mir das Spiel erst recht :)

Ich finde es mit gut 20 Stunden Spielzeit recht kurz.
Für 30 Euro bin ich dabei^^

dass spiel is gut und gern auch mehr wert, was nutzen 50 stunden spielzeit wenn die langweilig und monoton sind? ^^ habs bis jetzt zur hälfte durch (die dlc fälle nich mitgerechnet) und wurd bis jetzt super unterhalten :mosh:

Zurück