Kauft ihr euch die neue Xbox 360 S?

@ TheProfiGamer

MS hat die roten Anzeigen der den Ring of Death anzeigt einfach entfernt, das heißt nicht das der Ring of Death vollkommen verschwunden ist, für MS existiert er einfach nicht mehr.

@Swar

http://www.youtube.com/watch?v=hKb78oADxpk

:bigsmile:

Aber relativ schwer hinzu bekommen

@ ChefKoch D

Hehe lustig :D

@ negative Amazon.com Wertungen

In einer Wertung beschreibt jemand, das sein alter Kabelcontroller nicht richtig funktioniert, das kann ich übrigens bestätigen, jedes mal wenn ich mein Kabelcontroller in den vorderen USB Anschluss gesteckt habe, kann nach paar Minuten "Bitte schließen sie ihren Xbox 360 Controller an", obwohl der fest drin steckte, naja bin halt auf den Wireless Controller umgestiegen.

Was? 2x Minus? Ihr könnt mich ma! Ich denk mir das doch nicht aus. Wie gesagt, der macht das Hauptberuflich. Das Phänomen ROD ist jetzt (nennt es wie ihr wollt) RLOD. Das was dabei mit der Hardware passiert, ist das Gleiche wie vorher. Die Arbeiten, die ausgeführt werden müssen, um das Problem zu beheben, sind exakt die Gleichen. Und die Gründe, die das RLOD? auslösen, sind die Gleichen. Das ist keine persönliche Meinung. Da könnt ihr euch einen weg-bewerten bis ihr grün werdet.

Batebi hat folgendes geschrieben:

Was? 2x Minus? Ihr könnt mich ma! Ich denk mir das doch nicht aus. Wie gesagt, der macht das Hauptberuflich. Das Phänomen ROD ist jetzt (nennt es wie ihr wollt) RLOD. Das was dabei mit der Hardware passiert, ist das Gleiche wie vorher. Die Arbeiten, die ausgeführt werden müssen, um das Problem zu beheben, sind exakt die Gleichen. Und die Gründe, die das RLOD? auslösen, sind die Gleichen. Das ist keine persönliche Meinung. Da könnt ihr euch einen weg-bewerten bis ihr grün werdet.

Und wir haben hier hauptberufliche Fanboys. Nimm das bewerten nicht so ernst, bei solchen Themen gibt's immer einen Fanatiker, der Dich rot macht.

Beim Spieleladen hier erzählt der Besitzer, dass er entsprechend der hohen Absatzzahlen auch viele negative Rückmeldungen hat (Defekte). Genaueres wissen wir erst in ein paar Monaten, aber der ROD ist mitnichten Vergangenheit.

Ich würde nicht erneut den Betatester für MS spielen. Einmal in einer Gen reicht. Da auch MS hier die ROD Garantie verweigert, würde ich im Falle einer unbedingt benötigten 360, die letzte Baureihe vor der Slim ergattern. Gerade wegen der 3 Jahres ROD Garantie.

Jo, sehe ich auch so - sogar als bekennender 360-Fanboy. Das Teil muss erstmal stabil bis Anfang nächstes Jahr im Markt seinen Mann stehen, dann greife ich zu. Bis dahin hält meine dreimal getausche Premium hoffentlich noch durch :halo:

Ich werde sie mir denke ich auch noch holen. Aber frühestens an Weihnachten wenn es sie im Bundle mit Kinect geben wird. Im Vergleich zu meiner Modern Warfare SuperElite mit Wlan bietet sie mir nichts neues.

Zuerst kommt die schwarze Wii mit Motion+, danach der 3DS, dann FullHD 52" TV, dann PC aufrüsten und daaann die neue Xbox360.. bis dahin, schätze ich mal dauerts noch mindestens 1-2 Jährchen.. also wird mir solange meine aktuelle 360 reichen müssen ^^

Na die Meinungen gehen ja auch förmlich auseinander was die Slim betrifft. Da habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut dass es endlich die 360 mit integriertem Wlan gibt und dann hört man zwar dass sie leiser ist aber dass der RoD auch immer noch da ist.

Okay, dass im Zeitalter schnelllebiger Technik und Veränderung die Produkte auch nicht mehr das sind was 1960 ein guter Röhrenfernseher mal war ist nichts neues, aber dass in einer Revision eines Produktes die selben Fehler enthalten sind ist schon fahrlässig und traurig.

Ich gebe zu, ich habe auch schon die 2 PS3 binnen 2 1/2 Jahren und auch 2 unterschiedliche Fehler (YLoD und LW-Schaden) aber bei der 360 hört man immer nur vom RoD, ansonsten läuft sie ja wohl tadellos, bis auf den einen besagten Fehler.

Eigentlich wollte ich sie mir letzte Woche kaufen aber ich bin mir noch unschlüssig, nicht wegen dem RoD, eher die Frage, brauch ich sie wirklich? Lohnt es sich noch? Wann kommt die Neue raus? Habe ich überhaupt so viel Zeit, da ich noch nicht mal alles PS3-Spiele geschafft habe oder ein 2. mal gespielt habe?

Vielleicht im Eifer eines super tollen 250€+2Spiele-Angebot schlag ich mal zu aber z.Zt. auch in Anbetracht des Wetters warte ich noch mit dem Kauf.
Interessieren tut sich mich schon, nur hat für mich nie das PL-Verhältnis gepasst (Kleine Festplatte, kein Wlan, kein BD, RoD, laut, damals noch kein Schwarz, und mit schwarz nur 50€ billiger als die PS3).

Ich hab für Vieleicht gevotet aber wenn ich sie mir kaufe dann nur die Arcarde wegen Fable 2 und 3. Aber ich denke eher nein.Vieleicht erst, wenn sie 150 Euro kostet.

Nun ich habe für Ja gestimmt, da ich noch eine alte Arcade habe.
Diese ist zwar mit einer Festplatte aufgerüstet worden, aber halt
nur 20 GB, da kann ich immer nur ein Spiel installieren, weil der
restliche Platz durch Add-Ons und Kartenpakete voll ist.

Die nun eingebauten Anschlüsse (HDMI, optischer Audioanschluss,
sowie W-Lan) sind ebenfalls ein großer Vorteil. Jetzt kann ich alles
an den Fernseher anschließen und muss nicht immer umstöpseln, wenn
ich mal die Wii nutze (Komponenten-Kabel). Durch den extra verbauten
Audio-Anschluss erhoffe ich mir auch einen besseren Sound, als durch
den Anschluss am Video-Kabel, aber das wird sich zeigen.

Ausserdem passt sie dann rein optisch besser zum Samsung-Fernseher
und der PS3, nur die Wii fällt mit ihrem Weiß aus dem Konzept. :)

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Seit heute gibt es die neue Xbox 360 S zu kaufen. Sie kann praktisch alles was auch die „alte“ Xbox 360 kann, verfügt aber über ein integriertes WLAN-Modul und eine große 250GB Festplatte. Darum richtet sich diese Frage besonders an diejenigen, die bereits eine Xbox 360 besitzen. Denkt ihr, dass sich für euch der Kauf einer neuen Xbox 360 S rentiert, oder wollt ihr sie vielleicht sogar einfach haben, weil sie so schick aussieht oder besonders leise ist?

Alte kaputt und keine Garantie = ja
Ansonsten nein, wozu... lauter als mein Pc ist sie nicht und mein PC ist auch nicht so laut.

Zurück